• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....sag das es nicht wahr ist, bei eurem Auftritt ist die Decke runter gekommen....;)
IMAG1083.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie waren eure Singstunden? ich hoffe erfolgreich. Egestorf war ja nicht ganz so erfolgreich.
Es war sogar außerordentlich erfolgreich. Unser Programm steht für das Jahreskonzert am 11.09. Trotz hochintensivem Proben hatte ich eine Menge Spaß.
 
...aber das Eggesdorfer Stadion war im Fernsehen...:daumen:...hab ich sogar gesehen...:cool:
Ähhh, nur mal so, daß war nicht das Egestorfer Stadion. Es wäre zu klein gewesen. Für das Spiel hatte Germania das Stadion des Niedersächsischen Fußballverbandes in Barsinghausen gemietet. Das wir verloren haben, kam ja nun nicht gerade überraschend. Dennoch war es ein Großereignis für unseren Ort.
 
Zurück
Oben Unten