• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
sind allen Scherben erfolgreich aus dem Wege gefahren
...ich auch, hatte aber ein Herrentag typisches Erlebnis...
...beim überholen von 6 angetrunken Radfahrern, schrie ich, sie sollen rechts fahren, 5 blieben rechts nur der vorderste zog genau vor mir, nach links. Da ich drauf vorbereitet war, hatte ein Bein schon ausgeklinkt, kam ich sofort zum stehen, nix weiter passiert, außer, das ich ihm beschimpfte, aber da wird er sich nix draus machen....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...oh weiha:oops:, arme Fische, die Wölfe machen Ernst :eek:
sie sind extra nach Bayern gefahren, um sich für das Spitzenspiel am Samstag in Abgeschiedenheit vor zu bereiten.
Es geht nicht etwa um die lumpige nationale Meisterschaft oder einen Platz für CL oä.,
es geht um Platz 10,11 oder 12 :rolleyes:.... um die verchromte Steckrübe....:p:D...die Krone des Nordens;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...oh weiha:oops:, arme Fische, die Wölfe machen Ernst :eek:
sie sind extra nach Bayern gefahren, um sich für das Spitzenspiel am Samstag in Abgeschiedenheit vor zu bereiten.
Es geht nicht etwa um die lumpige nationale Meisterschaft oder einen Platz für CL oä.,
es geht um Platz 10,11 oder 12 :rolleyes:.... um die verchromte Steckrübe....:p:D...die Krone des Nordens;)
ich verstehe das auch nicht, aber Herr Allofs und Herr Hecking wissen ja angeblich was sie tun
 
...oh weiha:oops:, arme Fische, die Wölfe machen Ernst :eek:
sie sind extra nach Bayern gefahren, um sich für das Spitzenspiel am Samstag in Abgeschiedenheit vor zu bereiten.
Es geht nicht etwa um die lumpige nationale Meisterschaft oder einen Platz für CL oä.,
es geht um Platz 10,11 oder 12 :rolleyes:.... um die verchromte Steckrübe....:p:D...die Krone des Nordens;)
Die verchromte Steckrübe fehlt wahrscheinlich noch in der Pokalvitrine. Ist wie bei den roten Wolfstigerfohlenfischen.
 
...die Wölfe haben sich die verchromte Steckrübe gesichert, uneinholbar....:bier:.
..da hat Herr Alofs aus Bremer Zeit bestimmt noch Groll im Herzen gehabt...:rolleyes:
...aber beim feiern werden die Fische ihnen ebenbürtig sein, gerettet und keine Religation...:daumen:
 
...du fährst 25 km um Brötchen zu holen...???:rolleyes:...dann ess ich lieber Toastbrot....
Verstehe aber wenn du sagst, du warst mit klein Theo eine Stunde an der Luft und ihr hattet Spaß...:)
Brötchenfahrt hätte ich auch in drei Minuten erledigen können. Das ist Samstags immer mein Vorwand, um früh schon ne kleine Tour zu fahren. Und heute hatte ich dazu noch feines Wetter und eine fröhliche Begleitung. Das Leben ist schön.
 
Brötchenfahrt hätte ich auch in drei Minuten erledigen können. Das ist Samstags immer mein Vorwand, um früh schon ne kleine Tour zu fahren. Und heute hatte ich dazu noch feines Wetter und eine fröhliche Begleitung. Das Leben ist schön.
Und dann noch ein Sieg meiner Roten und ein sehr ansehnliches Spiel.
 
Zurück
Oben Unten