• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....60 km Rad gefahren, 250qm Rasen gemäht...man eh, morgen endlich wieder zur Arbeit, ich brauch Ruhe....
Auch Rasen gemäht ca. 700 qm und danach mit meiner Frau noch eine kleine Trekking Rad Tour gefahren , 25 km.

Am Samstage werde ich an der Stecke des Giro Italia stehn. Mit einigen Vereinskameraden. Sie sollen gegen 16:00 Uhr über die Grenze von Wyler kommen und dann über Berg en Dal und Siebenhügelweg nach Groesbeek fahren. Das sind meine Haus und Trainingsstecken .
Vielleicht kann ich ja winken wenn der Heli über uns fliegt.
Also schön aufpassen wenn sie über Eurosport übertragen.
 
Auch Rasen gemäht ca. 700 qm und danach mit meiner Frau noch eine kleine Trekking Rad Tour gefahren , 25 km.

Am Samstage werde ich an der Stecke des Giro Italia stehn. Mit einigen Vereinskameraden. Sie sollen gegen 16:00 Uhr über die Grenze von Wyler kommen und dann über Berg en Dal und Siebenhügelweg nach Groesbeek fahren. Das sind meine Haus und Trainingsstecken .
Vielleicht kann ich ja winken wenn der Heli über uns fliegt.
Also schön aufpassen wenn sie über Eurosport übertragen.
Ich winke zurück!!
 
....CL - ist mir der Verein egal, eine deutsche Mannschaft wäre mir im Finale lieber...
Allein schon aus dem Grund des Bayerndusels, und wenn ich dann dieses Gejammer höre, wenn der Elfmeter und der andere war keiner. Beide Elfmeter waren nicht berechtigt. Beim 1. begeht erst Martinez ein Foul und der Schiedsrichter pfeift das 2. Foul vom Verteidiger, der 2. Elfmeter war Foul ausserhalb, beides umstritten, beide verschossen, alles gut. Nein da wird alles durch die Bayernbrille durchgekaut. Aus dem Grunde sage ich die Glücklichere Mannschaft ist weiter und gut ist.
 
Zurück
Oben Unten