• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Mielec, polnisches Handwerk

Anzeige

Re: Bike Mielec, polnisches Handwerk
Ich hätte eh nur eloxiert und nicht gefärbt, kann ich aber nicht selber machen weil mir´s Material fehlt, also Lack.
 
Moin,

so vor 30min hat der Weihnachtsmann bei mir geklingelt :).
Mal ein schnelles zusammen stecken um zu gucken.

Bin total zufrieden mit der Arbeit der Jungs bei Mielec. Ein ganz großes Danke an PepOne der mich durch seine Post
auf die Idee gebracht hat. Danke.

So nach Weihnachten geht es in die Lackkabine und dann nur noch zusammen bauen.
 

Anhänge

  • 21. Dezember 2012-6050.jpg
    21. Dezember 2012-6050.jpg
    451,8 KB · Aufrufe: 5.895
Das ist schon entschieden.
Havana aus der aktuellen Landrover / RangeRover Palette.
Ist ein Grau / Grau-Blau / Braun Metallic. Ist blöd zu beschrieben.
Da mein Stahl-Renner schon in Keswick Green vom Landrover Defender ist.
Kommt der neue auch in einem Landrover Farbton.
 
Hi,

ja genau der ist es. Ich glaube die Gabel bleibt in schwarz / carbon.
Guck mir das erstmal so an zur Not wird sie hinterher noch lackiert.
 
Ist das immer noch die rohe Rahmenfarbe? Gerade auf dem mittleren Bild siehts schon fast weiß gepulvert aus. Links und rechts lassen dann aber wieder was anderes vermuten. Wie hast du denn dann jetzt die Versiegelungsfrage gelöst? Und noch eine Frage: Welchen Eindruck machen die Bremsflanken von den CNC Felgen bzw. wie ist da der Gesamteindruck?
 
Am Rahmen hab ich noch nichts gemacht, komm ich grad nicht zu weil beim Wohnung renovieren* ein ganzer Haufen Mehrarbeit aufgetaucht ist... aber das Wetter ist so geil, das ich´s Rad wieder zusammengesteckt hab...
Die CNC Felgen sind von KinLin und millionenfach erprobt, die Bremsflanke ist normal abgedreht und dann mit-eloxiert. Über die Bremsleistung kann ich nichts sagen...:D


*(EDIT): Ein ordentlicher Parkplatz für Räder wird gleich mit eingerichtet:
medium_WandinArbeit.JPG
 
Zurück
Oben Unten