• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
Brauchst Du auch zwei neue Knie und eine neue HĂŒfte (so wie ich) oder muss das Dach (an Deinem Haus) neu gedeckt werden (wobei ich keine Anhnung habe, ob man fĂŒr 13.000,- € ein neues Ziegeldach bekommt)? ;)
Das Dach hat mit DĂ€mmung 2021 20.000.- gekostet ;) , die 13.000 sind fĂŒr einen Heizungsumbau.
 
Das Dach hat mit DĂ€mmung 2021 20.000.- gekostet ;) , die 13.000 sind fĂŒr einen Heizungsumbau.
Dach 2010 mit DĂ€mmung 22.000. Über die Heizung in zwei Monaten reden wir besser nicht. Immerhin haben wir eine Förderung aus 2023, bevor die Förderungen eingestellt wurden.
 
Brauchst Du auch zwei neue Knie und eine neue HĂŒfte (so wie ich) oder muss das Dach (an Deinem Haus) neu gedeckt werden (wobei ich keine Anhnung habe, ob man fĂŒr 13.000,- € ein neues Ziegeldach bekommt)? ;)

Das Dach hat mit DĂ€mmung 2021 20.000.- gekostet ;) , die 13.000 sind fĂŒr einen Heizungsumbau.

wollte ich auch schon schreiben: Mit 13.000 kommste am Dach nicht weit.
 

Fand ich auch; wollte hier aber keiner haben
 So ging sie nun fĂŒr 11€ mehr ĂŒber Kleinanzeigen weg.

Ich biete es hier immer zuerst an; je nach Preis fĂŒr etwa 10€ weniger als bei Kleinanzeigen

 
Fand ich auch; wollte hier aber keiner haben
 So ging sie nun fĂŒr 11€ mehr ĂŒber Kleinanzeigen weg.

Ich biete es hier immer zuerst an; je nach Preis fĂŒr etwa 10€ weniger als bei Kleinanzeigen

Absolut. Die suche ich in 26,8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut. Die Suche ich in 26,8.
HÀtte ich da in sehr schön. Bei Interesse PM
IMG_2090.jpeg
 
Das Dach hat mit DĂ€mmung 2021 20.000.- gekostet ;) , die 13.000 sind fĂŒr einen Heizungsumbau.

Ich wohne zur Miete in einer Zweizimmerwohnung und habe daher keine Ahnung, was DĂ€cher und Heizungsanlagen so kosten.

Aber mit Ausgaben fĂŒr das Haus lag ich immerhin nicht falsch. ;)
 
:daumen:


wenn das Leben doch nur immer so einfach wÀre. :)
Das ist doch das Schöne hier im Forum. Wenn jemand etwas sucht, was ich liegen, aber nicht verplant habe, dann gebe ich das ab.
Ich habe mal eine Excelliste mit Einkaufspreisen gemacht. DafĂŒr gebe ich das 1:1 wieder ab.
 
Ich wohne zur Miete in einer Zweizimmerwohnung und habe daher keine Ahnung, was DĂ€cher und Heizungsanlagen so kosten.

Aber mit Ausgaben fĂŒr das Haus lag ich immerhin nicht falsch. ;)
Wir vermieten eine Wohnung fĂŒr 280€ kalt. Bei der Wohnung haben wir letztens 7k fĂŒr eine Balkonsanierung gezahlt. Da erzĂ€hle mir mal einer, dass sich vermieten lohnt. Das holen wir nie wieder rein.
Allerdings vermieten wir mit 6€/Quadratmeter 4€ unter Mietspiegel, also massiv zu billig. Das ist aber fĂŒr mich in Ordnung.
 
Wir vermieten eine Wohnung fĂŒr 280€ kalt. Bei der Wohnung haben wir letztens 7k fĂŒr eine Balkonsanierung gezahlt. Da erzĂ€hle mir mal einer, dass sich vermieten lohnt. Das holen wir nie wieder rein.
Allerdings vermieten wir mit 6€/Quadratmeter 4€ unter Mietspiegel, also massiv zu billig. Das ist aber fĂŒr mich in Ordnung.
Dann darfst Du Dich aber auch nicht beschweren. :rolleyes:
 
Im Vergleich zu den Neutrons, die ich vorher dran hatte habe ich den Mavic LRS als etwas steifer empfunden und die Bremsen sprechen bei dem auch erstaunlicherweise besser an, obwohl beide noch schön glatte Aluflanken haben. Vielleicht ist es die Legierung oder die Felgenform?
Es ist wahrscheinlich zu hohes Gewicht des Fahrers und zu wenig Speichen des LRS...
Waren nicht Proton/Neutron die ersten Leicht System LaufradsÀtze auf dem Markt?
 
Wir vermieten eine Wohnung fĂŒr 280€ kalt. Bei der Wohnung haben wir letztens 7k fĂŒr eine Balkonsanierung gezahlt. Da erzĂ€hle mir mal einer, dass sich vermieten lohnt. Das holen wir nie wieder rein.
Allerdings vermieten wir mit 6€/Quadratmeter 4€ unter Mietspiegel, also massiv zu billig. Das ist aber fĂŒr mich in Ordnung.
Gibt es da nicht Ärger mit dem Finanzamt? Nicht falsch verstehen, ich schĂ€tze es sehr, dass es Vermieter gibt, die nicht das letzte aus ihrer Wohnung bzw. Mietern rausholen wollen. Ich meine mich an einen MĂŒnchner Vermieter zu erinnern, der auch weit unterhalb der ortsĂŒblichen Vergleichsmiete aus sozialen GrĂŒnden vermietet hatte und deshalb Stress mit dem FA hatte.
 
ZurĂŒck
Oben Unten