• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

"Plastik" kann schon ok sein, der angebotene Time Rahmen hat z.B. einen für mich unerträglichen Hinterbau. Ich mag den Lotus 110 Sport, den Cofidis Look 795 und vielleicht noch 3, 4 andere Plaste Modelle, den Rest finde ich meistens weniger schön bis hässlich. Ich bin aber Optimist und glaube, dass in Zukunft noch der eine oder andere schöne Plasterahmen kommt, der sich ohne Batterie betreiben lässt.
Trotz meiner altersgemäß zunehmenden Starrköpfigkeit überwiegt doch oft die Neugier und ich habe festgestellt, dass Plasterahmen (vor allem wenn viel Steigung im Spiel ist) schon Spaß machen können.
Anhang anzeigen 1431901
Auch bei homöopathischer Test-Steigung konnte man beispielsweise dieser Kohleschüssel (Liquigas 2008) schon anmerken, dass man damit ziemlich gut in den Bergen fahren kann. Die Kiste fällt aber leider trotzdem in die Kategorie weniger schön.

Mir gefällt das Cannondale.
Mir auch! Den LRS… Mensch,.. den habe ich doch vor nicht allzu langer Zeit mal gesehen… :D :D :D
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mir auch! Den LRS… Mensch,.. den habe ich doch vor nicht allzu langer Zeit mal gesehen… :D :D :D
Im Vergleich zu den Neutrons, die ich vorher dran hatte habe ich den Mavic LRS als etwas steifer empfunden und die Bremsen sprechen bei dem auch erstaunlicherweise besser an, obwohl beide noch schön glatte Aluflanken haben. Vielleicht ist es die Legierung oder die Felgenform?
 
Sugino LP Kurbel 3-fach 50-44-28. 170 mm. Klassische Granny. Schöner Zustand. Um die Pedale vom Schuhwerk poliert.
€ 55 zzgl. Flug

IMG_2065.jpeg
IMG_2064.jpeg
IMG_2066.jpeg
IMG_2068.jpeg
IMG_2067.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich im Moment 13.000.- für was wichtigeres brauche, auf so ein Rahmen war ich schon immer scharf, ich glaube der @Axxl70 hat auch Rad mit dem Rahmen, naja wie immer im Leben muß man Prios setzen:rolleyes:.
Brauchst Du auch zwei neue Knie und eine neue Hüfte (so wie ich) oder muss das Dach (an Deinem Haus) neu gedeckt werden (wobei ich keine Anhnung habe, ob man für 13.000,- € ein neues Ziegeldach bekommt)? ;)
 
Brauchst Du auch zwei neue Knie und eine neue Hüfte (so wie ich) oder muss das Dach (an Deinem Haus) neu gedeckt werden (wobei ich keine Anhnung habe, ob man für 13.000,- € ein neues Ziegeldach bekommt)? ;)
Das Dach hat mit Dämmung 2021 20.000.- gekostet ;) , die 13.000 sind für einen Heizungsumbau.
 
Das Dach hat mit Dämmung 2021 20.000.- gekostet ;) , die 13.000 sind für einen Heizungsumbau.
Dach 2010 mit Dämmung 22.000. Über die Heizung in zwei Monaten reden wir besser nicht. Immerhin haben wir eine Förderung aus 2023, bevor die Förderungen eingestellt wurden.
 
Brauchst Du auch zwei neue Knie und eine neue Hüfte (so wie ich) oder muss das Dach (an Deinem Haus) neu gedeckt werden (wobei ich keine Anhnung habe, ob man für 13.000,- € ein neues Ziegeldach bekommt)? ;)

Das Dach hat mit Dämmung 2021 20.000.- gekostet ;) , die 13.000 sind für einen Heizungsumbau.
…wollte ich auch schon schreiben: Mit 13.000 kommste am Dach nicht weit.
 

Fand ich auch; wollte hier aber keiner haben… So ging sie nun für 11€ mehr über Kleinanzeigen weg.

Ich biete es hier immer zuerst an; je nach Preis für etwa 10€ weniger als bei Kleinanzeigen…
 
Fand ich auch; wollte hier aber keiner haben… So ging sie nun für 11€ mehr über Kleinanzeigen weg.

Ich biete es hier immer zuerst an; je nach Preis für etwa 10€ weniger als bei Kleinanzeigen…
Absolut. Die suche ich in 26,8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dach hat mit Dämmung 2021 20.000.- gekostet ;) , die 13.000 sind für einen Heizungsumbau.

Ich wohne zur Miete in einer Zweizimmerwohnung und habe daher keine Ahnung, was Dächer und Heizungsanlagen so kosten.

Aber mit Ausgaben für das Haus lag ich immerhin nicht falsch. ;)
 
:daumen:

…wenn das Leben doch nur immer so einfach wäre. :)
Das ist doch das Schöne hier im Forum. Wenn jemand etwas sucht, was ich liegen, aber nicht verplant habe, dann gebe ich das ab.
Ich habe mal eine Excelliste mit Einkaufspreisen gemacht. Dafür gebe ich das 1:1 wieder ab.
 
Zurück
Oben Unten