• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich bin jetzt keiner der sich die Ellbogen auf der Fensterbank wund scheuert auf der Lauer auf Falschparker.
Aber wie sollen wir Neulingen erklären daß man ab einer gewissen Zeit der Zugehörigkeit gleicher ist als andere?
Und darum keinen Preis nennen muß.
Weil ich erstmal keinen abschrecken möchte und ich wegen des Preises mit mir reden lasse. Ich verkaufe es definitiv nicht wegen des Geldes, darum geht's nicht. Ist eh ein Verlustgeschäft, nachdem, was ich da an Zeit und Geld reingesteckt habe. Ich möchte es in GUTE Hände abgeben.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Weil ich erstmal keinen abschrecken möchte und ich wegen des Preises mit mir reden lasse. Ich verkaufe es definitiv nicht wegen des Geldes, darum geht's nicht. Ist eh ein Verlustgeschäft, nachdem, was ich da an Zeit und Geld reingesteckt habe. Ich möchte es in GUTE Hände abgeben.
Mach doch vb 777,777 Euro, dann ist auch klar, dass das irgendwie symbolisch zu verstehen ist
 
Weil ich erstmal keinen abschrecken möchte und ich wegen des Preises mit mir reden lasse. Ich verkaufe es definitiv nicht wegen des Geldes, darum geht's nicht. Ist eh ein Verlustgeschäft, nachdem, was ich da an Zeit und Geld reingesteckt habe. Ich möchte es in GUTE Hände abgeben.
Kann ich verstehen, weil es mir genauso geht. Es ist halt mal ein Hobby und dafür verbrennt man Geld. Aber letztlich hast Du trotzdem eine Preisvorstellung und wenn diese verhandelbar ist, kann man das auch textlich darstellen ;-).
 
Weil ich erstmal keinen abschrecken möchte und ich wegen des Preises mit mir reden lasse. Ich verkaufe es definitiv nicht wegen des Geldes, darum geht's nicht. Ist eh ein Verlustgeschäft, nachdem, was ich da an Zeit und Geld reingesteckt habe. Ich möchte es in GUTE Hände abgeben.
Eine Preisangaben bedeutet keine Verkaufspflicht an jeden Interessenten, wenn die ausgestreckten Hände Dir nicht gut genug erscheinen, dann wartest Du einfach auf andere.
 
@Linda_Bln : Hab' erst vor Kurzem für meine Geliebte ein Rickert aufgebaut - ansonst könnte ich hier schwach werden.

Detailfrage, falls erlaubt: Der Lenker, die Bremshebel - hast Du da mehr Infos? Also von wem, Type, ... oder so in etwa? Danke.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Der Lenker ist von Guid, Marque Déposeé...

2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich erstmal keinen abschrecken möchte und ich wegen des Preises mit mir reden lasse. Ich verkaufe es definitiv nicht wegen des Geldes, darum geht's nicht. Ist eh ein Verlustgeschäft, nachdem, was ich da an Zeit und Geld reingesteckt habe. Ich möchte es in GUTE Hände abgeben.
Ich verstehe das, aber jeder glaubt einen guten Grund zu haben. Wir uns auch darauf einigen: bei guten Gründen keine Preispflicht. Das habe ich meinem Lehrling auch gesagt: Unterhalte mich mit einer guten Ausrede und ich sehe über die Verspätung hinweg.😉
 
Seltsame Aussage.

Stell' Dir mal ganz einfach vor - falls für Dich denkbar - dass Frau und Geliebte in Personalunion gegeben ist.

Wir sind allerdings erst seit ~35 Jahren zusammen, also noch nicht so lange... :rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.
Und manche stehen auf solcherlei flache Gags, andere fassen sich an den Kopf dabei. Und nun?
 
Danke, habe mal gehört dass es sowas gibt für Dura Ace. Mal sehen obs wer brauchen kann

Der Innendurchmesser Der DA Abschlußritzel war kleiner, weil man damit ein 11 Ritzel ermöglichen konnte.
Es gab aber auch 5 und 6 fach Schraubkränze MF 7150 bzw. 60 die gingen von 13 bis 16 Zähne als 1. Ritzel. Ob das nun so ein Teil ist kann ich ohne ganz viel kramen nicht sagen, wäre aber gut möglich. Ein ev. Interessent solte das wissen.
 
Zurück
Oben Unten