• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

IMG_1431.jpeg
IMG_1430.jpeg
IMG_1429.jpeg
IMG_1428.jpeg
IMG_1427.jpeg
IMG_1426.jpeg
IMG_1425.jpeg

Weil ich glaube, dass die heute morgen untergegangen sind, direkt nochmal:
Suntour Superbe Pro Kettenblätter 52/41, wenig gefahren, das kleine hat zwei etwas unschöne Stellen.
40€ plus Versand
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe noch zwei große Kartons hier, in die wunderbar ein Laufradsatz und/oder einige Felgen passen würde. Bevor ich die Wertstoffhof bringe, würde ich sie lieber mit Inhalt füllen und diesen hier anbieten. Aber womit genau? Wer Felgen oder einen Laufradsatz sucht, kann sich also gern melden und ich gucke, ob was passendes dabei ist.
 
Chorus Umwerfer
15€ plus Versand.
(…)
Was ist es? Ist es ein Umwerfer? Nein,.. ein Schaltwerk?!? Nein… ein,… Ich weiß es nicht,.. bin verwirrt! 😜 🤪 😜

…ich hab‘s, ein SCHALTWERFER!
:D

…oder doch ein UMWERF-WERK?!?
😳

img_0899-jpeg.1356968
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete Cody T-Pro Rahmenset 111€ bei Abholung in HH oder plus 20€ Versand

Rahmenhöhe M-M 57cm // M-O 62cm
Oberrohrlänge M-M 58cm
Innenlager BSA
Einbaubreite 100/130mm
Sattelrohr 27,2mm
Gabelschaft 1 1/8

(Mini Delle im Oberrohr, kaum Sichtbar. Siehe letztes Bild)

Anhang anzeigen 1333190Anhang anzeigen 1333189Anhang anzeigen 1333191Anhang anzeigen 1333192Anhang anzeigen 1333193Anhang anzeigen 1333194Anhang anzeigen 1333195Anhang anzeigen 1333196Anhang anzeigen 1333197Anhang anzeigen 1333198
Der Cody T-Pro Aluminium Rahmen mit Kinesis Alu/Carbon Gabel ist noch zu haben!

100€ bei Abholung in Hamburg oder plus Versand
1701158632558.png
 
Diverse Kettenblätter. Durch die Bank in ordentlichen Zustand und noch gut fahrbar.

FSA Carbon Pro Zeitfahrblatt, 53 Zähne, 130 Lk. VB € 35,-
1000028843.jpg
1000028844.jpg



Shimano Blatt, 110er Lk, 50 Zähne. VB € 15,-
1000028845.jpg
1000028846.jpg


Kettenblattset TA & unbekannter Hersteller, 110 Lk, 46/36 Zähne.
VB € 30, - Verkauft.
1000028850.jpg
1000028849.jpg


Stahlblatt, 110 Lk, 50 Zähne. VB € 7,-
1000028847.jpg
1000028848.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Signatur!:)
Ich habe noch zwei große Kartons hier, in die wunderbar ein Laufradsatz und/oder einige Felgen passen würde. Bevor ich die Wertstoffhof bringe, würde ich sie lieber mit Inhalt füllen und diesen hier anbieten. Aber womit genau? Wer Felgen oder einen Laufradsatz sucht, kann sich also gern melden und ich gucke, ob was passendes dabei ist.
 
BLACK WEEK --- RED BIKE



Ich verkaufe mein cromovelato Chesini in rot. Sondermodell 83. Ähnlich dem X-Uno.
Das Rad habe ich vor ca. 10 Jahren mit einem NOS Rahmen aufgebaut und dabei auch nur NOS oder sehr, sehr gute bis neuwertige Anbauteile verwendet.

Leider war es mir dann immer zu schade zum fahren. Deswegen ist es immer noch im gleichen Zustand wie auf den Fotos, bis auf die Pedale. Aus optischen Gründen sind jetzt Campa mit silbernem Käfig dran, also Nuovo Record anstatt der abgebildeten Superleggeri.

Die Rahmenhöhe ist 57cm m-o.

Das Rad ist mit einem Mix aus Campagnolo Super Record und Nuovo Record aufgebaut, wie das auch damals üblich war. Gimondi Lenker. Die Hochflanschräder (für Drahtreifen) sind zeitlich ein bißchen älter als 1983, ebenso die Kurbel. Bitte Details den Fotos entnehmen oder mich gerne fragen!

1900 Euro VHB.

Ich versende das Rad nicht. Der Käufer muß es bitte in 64846 abholen. Ich kann auch 100km entgegenkommen. Oder Forentransport.







Mehr Bilder gibt es hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/14148

Viele Grüße Jan
Über 40 likes und keine einzige Anfrage? Sagt mir, ist's zu teuer, seid ihr schon ausgestattet?
Wer mich kennt, weiß, dass man mit mir durchaus verhandeln kann. Also, ich bin für Preisvorschläge wirklich offen! Keine Scheu!!!
 
BLACK WEEK --- RED BIKE



Ich verkaufe mein cromovelato Chesini in rot. Sondermodell 83. Ähnlich dem X-Uno.
Das Rad habe ich vor ca. 10 Jahren mit einem NOS Rahmen aufgebaut und dabei auch nur NOS oder sehr, sehr gute bis neuwertige Anbauteile verwendet.

Leider war es mir dann immer zu schade zum fahren. Deswegen ist es immer noch im gleichen Zustand wie auf den Fotos, bis auf die Pedale. Aus optischen Gründen sind jetzt Campa mit silbernem Käfig dran, also Nuovo Record anstatt der abgebildeten Superleggeri.

Die Rahmenhöhe ist 57cm m-o.

Das Rad ist mit einem Mix aus Campagnolo Super Record und Nuovo Record aufgebaut, wie das auch damals üblich war. Gimondi Lenker. Die Hochflanschräder (für Drahtreifen) sind zeitlich ein bißchen älter als 1983, ebenso die Kurbel. Bitte Details den Fotos entnehmen oder mich gerne fragen!

1900 Euro VHB.

Ich versende das Rad nicht. Der Käufer muß es bitte in 64846 abholen. Ich kann auch 100km entgegenkommen. Oder Forentransport.







Mehr Bilder gibt es hier: https://fotos.rennrad-news.de/s/14148

Viele Grüße Jan

Über 40 likes und keine einzige Anfrage? Sagt mir, ist's zu teuer, seid ihr schon ausgestattet?
Wer mich kennt, weiß, dass man mit mir durchaus verhandeln kann. Also, ich bin für Preisvorschläge wirklich offen! Keine Scheu!!!
Das ist wirklich ein absolutes Traumrad! Auch wenn es meine Größe ist, habe ich dafür weder Bedarf, noch das Geld, noch den Platz. :(
Ich glaube, dass es hier wohl vielen wie mir geht… Geld und Raum für weitere Räder sind einfach knapp. Da hilft wohl nur…

1. Geduld bei der Verkaufabsicht,
2. zusätzliches Anbieten auf anderen Plattformen wie Kleinanzeigen,
3. Versandoption anbieten,
4. evtl. zusätzliches Anbieten auf dem internationalen Markt

Edit:
Eins, der 40 Likes kam auch von mir :) Sogar so eins: 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten