Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon 18.00 Uhr und noch nicht weg? Dann war er wohl zu teuer. Jetzt 76 Euro inkl. Versand. RESERVIERT3ttt Lenker TdF superleggero. Größe 43.
Der Lenker war mal verbaut, das Rad wurde aber nie gefahren.
Allerdings ist der Kleber (oder was immer das weiße ist) sehr hartnäckig, geht aber ab. Unten links habe ich ihn schon abgemacht,Anhang anzeigen 914214 aber keine Lust das weiter zu machen. Der Lenker ist dann sehr schön.
86 Euro inkl. Versand.update: 76 inkl. Versand.
Fairer Punkt mit dem Steuerrohr, ist mir nicht aufgefallen in dem Bild. Ist eine Kombination aus altem Lagerfett vom Steuersatz gewesen, das aus meiner Sicht dann noch durch Verpixelung gleichmäßiger aussah. Lappen drüber und nochmal neue Fotos, alles gerade :
Anhang anzeigen 914035Anhang anzeigen 914036
Und zur Bestätigung des "Air":
Anhang anzeigen 914037
Ich grübel ja schon. Das wird dann aber eher kein neues Ausfallende sondern löten oder schweßen und Spraydose. Sonst läuft das finanziell aus dem Ruder. Dann selber behalten und freuen.Also für 90€ lohnt* sich doch sogar die Reparatur. Danach ein schönes neues Lackkleid! Wie auf dem gezeigten Bildern oben.
* nicht finanziell, aber wenn man den Rahmen danach behält um sich daran zu erfreuen.
Machet! So einen schönen schrägen Italiener, den man auch noch periodenkorrekt mit dem frühen Aero Kram bestücken kann, würde ich sofort kaufen, wenn er meine Größe hätte. Die Reparatur sollte auch kein größeres Problem sein, wenn es gut gemacht ist gibt es sogar einen Wertzuwachs.Ich grübel ja schon. Das wird dann aber eher kein neues Ausfallende sondern löten oder schweßen und Spraydose. Sonst läuft das finanziell aus dem Ruder. Dann selber behalten und freuen.
Hab aber schon ein Basso Loto mit geschweißtem Ausfallende vor ca. 2 Jahren gekauft, aber mit gutem Originallack. Hält prima aber brauch ich ein 2 in der Art, zum fahren ist mir das natürlich eigentlich wurscht.
kennen Deine Kinder denn den Wert,nicht das eines Tages bei EBK eine Anzeige steht,alte Räder für 50.00 Euro VB
Kenner wissen Bescheid...DausM wird lachen, wenn ich mein Digitalisat hier reinstelle. Halte 50 Euro für eine Frechheit im markt gebrauchter bücher .
Was soll dann die erste Auflage kosten? 100?
Signiert 300?
Kennst du bei uns in B jemanden der das bezahlbar und sauber macht? Ich hab zwar z. B. Dura ace Ax oder 600 ax aber an nen Italiener passt das nicht unbedingt. Worauf ich Bock hätte wäre etwas mix aus Rino Aero Kurbel ( hab ich) Rino Elegance Schaltwerk (stimmt laut velobase), hab ich nur 2 mal gesehen in Schlachtversion (hab ich nicht) Rino Umwerfer in bunt, Rino Löffelchen (gibts zu kaufen) und dia combe Aero Bremsen AC 300 G ( hab ich)Machet! So einen schönen schrägen Italiener, den man auch noch periodenkorrekt mit dem frühen Aero Kram bestücken kann, würde ich sofort kaufen, wenn er meine Größe hätte. Die Reparatur sollte auch kein größeres Problem sein, wenn es gut gemacht ist gibt es sogar einen Wertzuwachs.
Jetzt mal nichts gegen die Microshifts. Die 8-fach STI Kopien fahre ich am Commuter.........Und wer hier schaltet schon mit microshift?
Du kannst ja spasseshalber mal gucken was das Rahmenbaubuch aus dem gleichen Verlag kostet...Rarer Lesestoff für Feilmechaniker und Smolik-Fans.
2. Auflage von 1995.
50 Euro inkl. Versand (nach D)
RESERVIERT
DausM wird lachen, wenn ich mein Digitalisat hier reinstelle. Halte 50 Euro für eine Frechheit im markt gebrauchter bücher .
Was soll dann die erste Auflage kosten? 100?
Signiert 300?