• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

@fightfooter ? sucht doch nen linken ergo Hebel so weit ich weiss...falls noch da bitte reservieren...

Ja, ich suche noch einen linken Ergo, aber einen etwas älteren aus der 8-fach Zeit. Danke aber für die Info! Eine generelle Frage: wo sehe ich eigentlich, wenn mich jemand im Text mit @... erwähnt?
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja, ich suche noch einen linken Ergo, aber einen etwas älteren aus der 8-fach Zeit. Danke aber für die Info! Eine generelle Frage: wo sehe ich eigentlich, wenn mich jemand im Text mit @... erwähnt?
@fightfooter Kann man die Campa Hebel nicht angeblich mit diesen hübschen bunten Scheibchen auf 8-Fach umbauen?:confused:
Oder unterscheidet sich das Design von den deinen und den heutigen grundlegend? o_O
 
@fightfooter Kann man die Campa Hebel nicht angeblich mit diesen hübschen bunten Scheibchen auf 8-Fach umbauen?:confused:
Oder unterscheidet sich das Design von den deinen und den heutigen grundlegend? o_O

Ist ja der linke Hebel, vielleicht muß man da gar nix umbauen, wissen tue ich es allerdings nicht. Die sehen schon so unterschiedlich aus, dass ich sie nicht an einem Lenker haben möchte. Mein rechter Hebel schaut so aus:

IMG_20161220_105212.jpg
 
@fightfooter Schön, wenn sich Menschen über solche Kleinigkeiten noch freuen können...
So, wenn jetzt bitte jemand einen kompletten Klassiker in RH 62 anbieten würde...
 
@Profiamateur
Du könntest auch 10-fach STIs verbauen - Das kann das Schaltwerk ja auch. Außerdem fielen dort bei der letzen Generation die unschönen Wäschleinen weg. Die gibt es zur Zeit häufiger als die oft schrottigen 9-fach Teile.
 
Aufgrund mehrfacher Nachfrage hier noch die Info: Die Hinterradnabe ist eine FH-7800, keine FH-7850.

Preis reduziert (für den Nabensatz) auf: 129,- Euro zzgl. Versand


Shimano Dura Ace 7800 Nabensatz mit Schnellspannern in 32 Loch. Die Naben waren wohl mal eingespeicht, sind aber offenbar kaum genutzt worden. Bis auf ein paar Spuren am Freilaufkörper in perfektem Zustand.

Preis: 139,- Euro zzgl. Versand

Anhang anzeigen 410992

Anhang anzeigen 410992 Anhang anzeigen 410993 Anhang anzeigen 410994 Anhang anzeigen 410995 Anhang anzeigen 410996 Anhang anzeigen 410997 Anhang anzeigen 410998
 
Zurück
Oben Unten