• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die NOS die ich letztens weitergegeben habe, waren noch schön weich.

Die die ich aus den Aluschuhen extrahiert habe waren dafür steinhart. Wenn die gut gelagert werden, also zumindest halbwegs dunkel und im Plastikbeutel dürfte das eh klappen. Am besten natürlich luftdicht eingeschlossen im verschweißten Aluverbundbeutel ;):D
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das die Bremsschuhe nicht org. sind halte ich für ein Gerücht...
Die gelochten aus Alu finde ich auch schöner, aber es gab von CLB auch diese aus einem Guss.
Ich bin nicht der Käufer von dem Set. Aber ich habe einen schönen Beutel mit CLB E-Teilen, aber ich mache mir hier nicht die Mühe alles zu knipsen und einzustellen. Wer was braucht, kann sich gern melden.
die bremsschuhe sind definitiv nicht original...das sind shimano ...die originalen schuhe haben andere Befestigungsschräubchen sechskant
ergal und keine Ablaufrillen,ebenso keine Prägung ...
 
Die die ich aus den Aluschuhen extrahiert habe waren dafür steinhart. Wenn die gut gelagert werden, also zumindest halbwegs dunkel und im Plastikbeutel dürfte das eh klappen. Am besten natürlich luftdicht eingeschlossen im verschweißten Aluverbundbeutel ;):D
die mit den Aluschuhen sind nicht die ganz leichten...die ganz leichten sind aus einem Guss....
 
Diverse Teile zu verkaufen. Für alle Teile gilt: Preis zuzügl. Versand für 5,00 € oder Abholung in Frankfurt am Main Sachsenhausen. Falls mehrere Teile in einem Paket gebündelt werden muss ich die Versandgebühr wegen dem Gewicht prüfen und ggf. nach Absparache anpassen.
Kontakt bitte per PM

Sattel Selle Italia Nekkar plus
gebraucht aber nur 5 oder 6 x am Neurad gefahren. 10,00 €

Anhang anzeigen 411551
Anhang anzeigen 411552
Anhang anzeigen 411553

Shimano Ultegra Umwerfer 3 fach FD-6603
Anlötsockel, gebraucht, 5,00 €
Anhang anzeigen 411554
Anhang anzeigen 411555
Linker Campanolo Chorus Schaltgriff such Partnerin
Nur den linken Chorus 10 fach Schaltgriff, Carbon BB-System, gebraucht, funktioniert, 10,00 €
Anhang anzeigen 411559 Anhang anzeigen 411558 Anhang anzeigen 411557
Ich hatte dir gestern bez. dem Chorus Schaltgriff ein Nachricht an dich geschickt.
 
@fightfooter ? sucht doch nen linken ergo Hebel so weit ich weiss...falls noch da bitte reservieren...

Ja, ich suche noch einen linken Ergo, aber einen etwas älteren aus der 8-fach Zeit. Danke aber für die Info! Eine generelle Frage: wo sehe ich eigentlich, wenn mich jemand im Text mit @... erwähnt?
 
Ja, ich suche noch einen linken Ergo, aber einen etwas älteren aus der 8-fach Zeit. Danke aber für die Info! Eine generelle Frage: wo sehe ich eigentlich, wenn mich jemand im Text mit @... erwähnt?
@fightfooter Kann man die Campa Hebel nicht angeblich mit diesen hübschen bunten Scheibchen auf 8-Fach umbauen?:confused:
Oder unterscheidet sich das Design von den deinen und den heutigen grundlegend? o_O
 
@fightfooter Kann man die Campa Hebel nicht angeblich mit diesen hübschen bunten Scheibchen auf 8-Fach umbauen?:confused:
Oder unterscheidet sich das Design von den deinen und den heutigen grundlegend? o_O

Ist ja der linke Hebel, vielleicht muß man da gar nix umbauen, wissen tue ich es allerdings nicht. Die sehen schon so unterschiedlich aus, dass ich sie nicht an einem Lenker haben möchte. Mein rechter Hebel schaut so aus:

IMG_20161220_105212.jpg
 
@fightfooter Schön, wenn sich Menschen über solche Kleinigkeiten noch freuen können...
So, wenn jetzt bitte jemand einen kompletten Klassiker in RH 62 anbieten würde...
 
Zurück
Oben Unten