• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bauer sportrad Kurbel Bauer geprägt. ..guter Zustand 25 EU plus Versand
20170124_092916.jpg
20170124_092943.jpg
20170124_092929.jpg
 
Anhang anzeigen 396606 Daccordi Griffe aus 1992, also etwas zu jung eigentlich. SLX und ziemlich aufwändig gefertigt. Die Geometrie ist sportlich aber nicht rennsportlich, also auch was, um
Mal fuer nen ganzen Tag oder ne Mehrtagestour geeignet. Ich verkaufe nur, weil ich mit der Farbe, die wirklich sensationell in der Sonne glänzt, nicht so recht warm werde. Die Decals sind keine, sondern komplett lackiert, wirklich hochwertig. Leider am Oberrohr mal entlanggeschrubbt, sonst kaum Lackschaeden. Chrom ist top, der Rahmen ohne Rost.

Letzter Neupreis 1994 war 1700 DM nackig.

Ich rufe aufgrund des schönen Zustandes 290 Euro plus Versand auf, wenn ihr das falsch findet, schreibt mir mit einer Begruendung.
Rahmen und Gabel nackt mit Steuersatz, ohne Lenker und Vorbau. Diese können aber für 35 Euro mitgelaufen werden.

Rahmen wird derzeit noch hochglanzpoliert. Versenden kann ich entweder gleich diese Woche oder im neuen Jahr.

Darf noch immer ziehen... Preis wurde bereits auf 270 gesenkt...
 
Könnte daran liegen daß du nicht der erste warst.:D Und es dem VK nicht zuzumuten ist die 200 Anfragen zu den Bremsen zu beantworten.;)
so ein Riesenschnapp ist es ja auch nicht,weil Bremsschuhe fehlen,Befestigungteilchen und falsche hoods....wenn man das wieder artgerecht gestalten will kommt nochmal mindestens die gleiche Summe wieder drauf...da landest Du dann schnell bei 100(versand zugerechnet)
 
weil Bremsschuhe fehlen,Befestigungteilchen und falsche hoods.

Ich habe auch kurz gezuckt und dann das gleiche gedacht. Hoods zu finden ist fast unmöglich, Bremsschuhe wenn dann teuer (und da passen optisch nur die Originalen) und die Muttern der Bolzen sind ja auch ganz leicht. Ich habe für mein Paar mit allen Teilen irgendwas bei 60 mit Versand im WWW bezahlt, da habe ich aber lange gesucht. Bei mir war eine Rückstellfeder nicht passend - Dank der großartigen Community im Forum war das aber schnell gelöst :bier::daumen:
 
Das die Bremsschuhe nicht org. sind halte ich für ein Gerücht...
Die gelochten aus Alu finde ich auch schöner, aber es gab von CLB auch diese aus einem Guss.
Ich bin nicht der Käufer von dem Set. Aber ich habe einen schönen Beutel mit CLB E-Teilen, aber ich mache mir hier nicht die Mühe alles zu knipsen und einzustellen. Wer was braucht, kann sich gern melden.
 
Das die Bremsschuhe nicht org. sind halte ich für ein Gerücht...
Die gelochten aus Alu finde ich auch schöner, aber es gab von CLB auch diese aus einem Guss.

Da gebe ich dir recht - nur die verbliebenen Originale werden halt steinhart sein. In die Alus passen nach leichter Bearbeitung die Koolstop für Modolo:

Koolstop Modolo in CLB Geschüh
 
Diverse Teile zu verkaufen. Für alle Teile gilt: Preis zuzügl. Versand für 5,00 € oder Abholung in Frankfurt am Main Sachsenhausen. Falls mehrere Teile in einem Paket gebündelt werden muss ich die Versandgebühr wegen dem Gewicht prüfen und ggf. nach Absparache anpassen.
Kontakt bitte per PM

Sattel Selle Italia Nekkar plus
gebraucht aber nur 5 oder 6 x am Neurad gefahren. 10,00 €

Anhang anzeigen 411551
Anhang anzeigen 411552
Anhang anzeigen 411553

Shimano Ultegra Umwerfer 3 fach FD-6603
Anlötsockel, gebraucht, 5,00 €
Anhang anzeigen 411554
Anhang anzeigen 411555
Linker Campanolo Chorus Schaltgriff such Partnerin
Nur den linken Chorus 10 fach Schaltgriff, Carbon BB-System, gebraucht, funktioniert, 10,00 €
Anhang anzeigen 411559 Anhang anzeigen 411558 Anhang anzeigen 411557
@fightfooter ? sucht doch nen linken ergo Hebel so weit ich weiss...falls noch da bitte reservieren...
 
Da gebe ich dir recht - nur die verbliebenen Originale werden halt steinhart sein.
Die sind m.E. dankbarer als vergleichbare Stücke von Shimano. Letztere werden ja rissig & krümelig und am Ende bremst man nur noch mit dem einvulkanisierten Schraubenstummel.:confused:
Die NOS CLB Schuhe aus einem Stück, die ich letztens weitergegeben habe, waren noch schön weich.
 
Zurück
Oben Unten