• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Quatsch jemand anderen zu, der das hören will, was du zu sagen hast

Ok, wird gemacht. Verstehe nur nicht warum du so aggressiv bist..?! Ich hatte gar nichts gegen dich, Kumpel. Nur die Sache passt mir halt nicht. Und du wirst gleich persönlich. Naja, vielleicht bist halt noch n bisschen zu jung um das zu trennen.

Achso. Jetzt kannst du dir aber die Antwort wirklich sparen. Wirst nämlich ignoriert... wahrscheinlich nicht nur von mir.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ok, wird gemacht. Verstehe nur nicht warum du so aggressiv bist..?! Ich hatte gar nichts gegen dich, Kumpel. Nur die Sache passt mir halt nicht. Und du wirst gleich persönlich. Naja, vielleicht bist halt noch n bisschen zu jung um das zu trennen.

Achso. Jetzt kannst du dir aber die Antwort wirklich sparen. Wirst nämlich ignoriert... wahrscheinlich nicht nur von mir.
Als "Erfahrener" sag ich Dir, das läuft bei ihm genau andersrum. :confused::D
Noch ganz heiß
mza6549d.jpg
 
Was für ein Kindergarten.
Ihr ignoriert dieses unmögliche Verhalten ja anscheinend alle ganz gut, oder es scheint keinen zu stören?!
Doch mehrmals Leute anpissen, beschimpfen, beleidigen und dann im Zweifel sofort ignorieren ist einfach keine Art des Umgangs.
Mir ist es letztlich völlig wumpe, amüsier mich gern über solche Schnullis, aber vielleicht sollte mal jemand, der ihn ganz gut kennt, der Sache auf den Grund gehen.
So, 'nuff said.
 
Verkaufe den Großteil meiner Rennradteile- u. Rahmensammlung.

Eine kleine Auswahl:

Dura Ace 7200 Sattelstütze 27,2mm
1x Dura Ace 7401 Bremse
Hochflanschnabensatz Sunshine 32Loch,120mm
Maillard 700 Niederflanschnabensatz 36Loch
Mailard Helicomatic Nabensatz 36Loch mit zwei Kasettenkränzen
Mavic GP4 Felgensatz 36Loch
Sugino Mighty Kurbelsatz in 170mm mit gebohrten Kettenblättern 42/52
Stronglight 93 Kurbeln
Miche Kurbelsatz170mm mit einem Kettenblatt (Bahn?)
ohne Kettenblätter:
1992er Shimano Deore XT Kurbeln 180mm
1992er Shimano Deore XT Kurbeln 170mm
rechte 1992er Shimano Deore XT Kurbel 175mm
1992er Shimano Deore Kurbeln 175mm
Suntour Cyclone Schaltung , Umwerfer und Hebel (1978)
Suntour Superbe 4700 Bremszangen 47/57mm
Bremszangensatz CLB
Suntour Superbe Pro Bremshebel mit neuen blauen Griffgummis
Weinmann Bremshebelsatz 605 braungraues Griffgummi
Mafac Bremshebelsatz beiges Griffgummi, Hebel gelocht
diverse Mafac Racer und Competition Mittelzugersatzteile sowie einzelne Bremsen
diverse Uniglide Kassettenritzel
neue Ultegra 6500 9f Kassette 13-23Z
neue Ultegra 6700 10f Kassette 11-27Z
neue Ultegra 6700 10f Kette
Diverse neue Drahtreifenfelgen 21mm, Alu in 24Loch 450g
viele andere Felgen und Laufradsätze, teils Draht, teils für Schlauchreifen

Rahmen:
Panasonic Rennradrahmen und Gabel aus Tange Prestige(1800/680g) RH54/54cm in Racing-Team Lackierung Bj. 2014
Centurion Professional Rennradrahmen und Gabel (1850/700g)in RH55/54 aus Tange1 Bj. 1978, langes Bremsenmaß
2006er Kuota Kharma Rennradrahmen aus Carbon in 54/54cm inkl. Carbonsattelstütze und Gabel und Boontrager Kurbelsatz(ISIS)
Peugeot PY10 Prestige Rahmen Bj. 79, RH 58cm, defektes re. Ausfallende
Kalkhoff Rennradrahmen und Gabel RH57cm 3Rohre Reynolds 531 Bj. ca. 1978/79 inkl. Sattelsttze SR Laprade und Stahlsteuersatz
90er Jahre Centurion Rahmen und Gabel in gelb, ungemufft 55/54cm, langes Bremsenmaß und Schutzblechösen
Freschi Rennradrahmen(sehr leicht 1750/660g) und Gabel RH55/53cm, mitte/ende 70er, verchromt ohne Lack/Decals und ohne Anlötteile, aber mit Ausfräsungen im Tretlagergehäuse und auf dem Gabelkopf, Chrom ist teilweise etwas angegriffen, teilweise(um die Muffen) auch top

Gabeln:
Kinesis Rennradgabel aus Aluminium, Steuerrohr 170mm
Stahlgabel Koga Professional , Kogablau 165mm,
Stahlgabel GIOS verchromt 578g(!) bei 170mm Schaft,
Stahlgabel "Columbus" verchromt 140mm 620g,
Stahgabel 180mm Schaft, verchromt, 720g,
und einige mehr...
usw. usw.
Bitte um Besuch wegen Überblick über die Auswahl, Aussehen/Farbe, Zustand.
Tel.Nr. und Adresse per PN
Vom Panasonic-Rahmen hätte ich gerne ein Bild.
 
Wenn ich ihr euch eh nur streitet kann ich ja auch mal meine Sorgen mit euch teilen:

Da ich jetzt fast alle Teile für meinen Aufbau zusammen habe und ich gerne eine Komplettaufnahme ala Explosionszeichung machen würde, kahm mir die idee, dass das als Installation eine wunderschöne Wanddecoration wäre.

- leider hat meine Perle andere Pläne...
aber vielleicht lebt ja einer von euch meinen Traum.
 
Ihr ignoriert dieses unmögliche Verhalten ja anscheinend alle ganz gut, oder es scheint keinen zu stören?!... .

Dieses "Ignorieren eines unmöglichen Verhaltens" zeigt, wie intelligent sich hier die meisten
Forumsmitglieder verhalten:
Es ist der Zweck dieses Fadens, daß wir uns gegenseitig mit Radteilen versorgen.
Alles andere ist hier nicht von Interesse.
Wenn jemand das Bedürfnis hat, beleidigend zu werden, interessiert das keinen.
Scheint hier eine Art "stille Übereinkunft" zu sein.
Finde ich gut. :) Weitermachen.
 
Detto Pietro Schuhe Modell "Touring"

neu in OVP

verfügbare Größen:
1x 36
1x 37 oder 38, steht nicht dran Reserviert
1x 39
1x 40 Reserviert
1x 41

Preis: 40,-€ /Paar
Standort: München
Versand: 5,-€ , am liebsten im Originalkarton, wer den sich aber hinstellen muss bescheid geben, muss dann erst noch Kartons organisieren, evtl. muss ich dann noch einen Aufpreis verlangen - ein paar Kartons dürfte ich aber noch haben

Habe das Maßband noch in der alten Wohnung, ich werde mal sehen ob ich morgen eines auftreiben kann...

SAM_7200.JPG SAM_7201.JPG SAM_7202.JPG
SAM_7200.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ihr euch eh nur streitet kann ich ja auch mal meine Sorgen mit euch teilen:

Da ich jetzt fast alle Teile für meinen Aufbau zusammen habe und ich gerne eine Komplettaufnahme ala Explosionszeichung machen würde, kahm mir die idee, dass das als Installation eine wunderschöne Wanddecoration wäre.

- leider hat meine Perle andere Pläne...
aber vielleicht lebt ja einer von euch meinen Traum.
Das wäre sowas von super! Mach es!!
 
Wenn ich ihr euch eh nur streitet kann ich ja auch mal meine Sorgen mit euch teilen:

Da ich jetzt fast alle Teile für meinen Aufbau zusammen habe und ich gerne eine Komplettaufnahme ala Explosionszeichung machen würde, kahm mir die idee, dass das als Installation eine wunderschöne Wanddecoration wäre.

- leider hat meine Perle andere Pläne...
aber vielleicht lebt ja einer von euch meinen Traum.
Sollen wir mal vorbeikommen und sie überreden:p
 
ferdi, ich glaub, ich mache mal nen therapeutischen hausbesuch...
braucht der ford nen neuen motor???
Nein, alles paletti.
eher Hobbyverschiebung... oder Reduzierung auf das Notwendige.
Möchte mal so langsam Ballast abwerfen(nicht nur bei den Rädern), braucht doch keiner soviel Zeug.
Außerdem Wohnung zu klein. Radfahren tu ich zukünftig auch weiter und mit Wonne, letzten Sonntag erst wieder mit nem Freund ne kleine Tour im Schwarzwald gemacht 75km und 1700HM über den Kandel bei Waldkirch und übers Glottertal zurück nach Freiburg.
 
Ihr ignoriert dieses unmögliche Verhalten ja anscheinend alle ganz gut, oder es scheint keinen zu stören?!
Doch mehrmals Leute anpissen, beschimpfen, beleidigen und dann im Zweifel sofort ignorieren ist einfach keine Art des Umgangs.
Mir ist es letztlich völlig wumpe, amüsier mich gern über solche Schnullis, aber vielleicht sollte mal jemand, der ihn ganz gut kennt, der Sache auf den Grund gehen.
So, 'nuff said.

soweit ich das weiß resultiert das auch aus einem Streit:
387428-iobxo9skf0qo-rrn-medium.jpg


tschuldigung:rolleyes:

Gruß,
 
Zurück
Oben Unten