• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was für eine Rennmaschine! Sehr, sehr schön. Gefällt mir ausserordentlich gut. Und was sind schon €8500? Der hat an 20% Wert die letzten 2 Wochen verloren. Wenn der €uro noch 20% in den nächsten Tagen verliert würde ich zu schlagen. Schauen wir mal was die Politik so macht. Und die Zinsen sind ja auch völlig im Keller..

Biete Kunstwerk in NOS

Das Rad verkaufe ich für einen Freund.
Es wurde nie gefahren. Stand die letzten 30 Jahre nur da und wurde bestaunt.
Schaut man sich Kette, Kranz und Kurbel, Pedale sowie Bremsflanken an, so wird man mir das auch glauben.
Das Rad ist ungeputzt und hat 30 Jahre Patina dran kleben....falls sich hier ein käufer finden soll, ist es ihm bestimmt eine Ehre das Rad aus seinem Dornröschenschlaf zu befreien und zu putzen.
Zu den Anbauteilen muss ich wohl in diesem Forum nichts erwähnen ;)

Rahmenhöhe:
Gemessen mitte Tretlager bis mitte Oberrohr: 58cm
mitte Steuerrohr bis mitte Sattelrohr: Oberrohr: 58cm

Mit dabei ist Allesl!!
Trikot XXL
Tragetasche fürs Rad
Zertifikat

mehr Bilder hier:http://fotos.rennrad-news.de/p/374938

Preis: wie gesagt, das Rad ist NOS deshalb 8500 EURO VB
 
Was für eine Rennmaschine! Sehr, sehr schön. Gefällt mir ausserordentlich gut. Und was sind schon €8500? Der hat an 20% Wert die letzten 2 Wochen verloren. Wenn der €uro noch 20% in den nächsten Tagen verliert würde ich zu schlagen. Schauen wir mal was die Politik so macht. Und die Zinsen sind ja auch völlig im Keller..
Das mit den 20% mag ja in der Draufsicht so sein, aber von hier aus sinds doch immernoch 8500:oops:
 
und wenn man den verlust durchs fahren bedenkt....
oder würde das dann nur an die wand gehangen?
 
Schöne Campateile, 29€
Campateile1.jpg
Campateile2.jpg
Campateile3.jpg
 
Sehr geil.
Die Mutter aller Zahnarzträder :).

Biete Kunstwerk in NOS

Das Rad verkaufe ich für einen Freund.
Es wurde nie gefahren. Stand die letzten 30 Jahre nur da und wurde bestaunt.
Schaut man sich Kette, Kranz und Kurbel, Pedale sowie Bremsflanken an, so wird man mir das auch glauben.
Das Rad ist ungeputzt und hat 30 Jahre Patina dran kleben....falls sich hier ein käufer finden soll, ist es ihm bestimmt eine Ehre das Rad aus seinem Dornröschenschlaf zu befreien und zu putzen.
Zu den Anbauteilen muss ich wohl in diesem Forum nichts erwähnen ;)

Rahmenhöhe:
Gemessen mitte Tretlager bis mitte Oberrohr: 58cm
mitte Steuerrohr bis mitte Sattelrohr: Oberrohr: 58cm

Mit dabei ist Allesl!!
Trikot XXL
Tragetasche fürs Rad
Zertifikat

mehr Bilder hier:http://fotos.rennrad-news.de/p/374938

Preis: wie gesagt, das Rad ist NOS deshalb 8500 EURO VB
 
Rolls Sattel in dunkelblau. Kein neu aufgelegtes Exemplar, original 80er. Guter Zustand, Sitzfläche top, lediglich eine Wetzstelle gegenüber der Sichtseite! 30,- VB inkl.

IMG_5698.JPG
IMG_5701.JPG
IMG_5700.JPG
IMG_5699.JPG
 
Biete ein Shimano 105-1055 Schalt- und Bremsset an:
Bremsen vorne und hinten mit Inbus, bis 49mm Schenkelmaß
Bremshebel inkl. Schellen
Schaltwerk
Umwerfer für Anlötsockel
und die original Bremszüge, wobei die recht kurz sind und auch nicht mehr ganz sauber .

35 Euro plus Versand - und Weg!

Zustand ist gut, nur die Hütlis sind etwas gräulich. Sollte man aber noch geputzt bekommen.

RR News.jpg

RR News-2.jpg RR News-3.jpg RR News-4.jpg RR News-5.jpg
 

Anhänge

  • RR News.jpg
    RR News.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Biete außerdem eine
Saeke Sattelstütze, 27,2mm
kleine Kratzer oberhalb der "max" anzeige, unterhalb deutlich mehr (siehe Bilder).
Für ein Rad zum benutzen gut, für die Vitrine muss noch die Polierscheibe geschwungen werden.

10 Euro plus Versand - und Weg

RR News-6.jpg


RR News-7.jpgRR News-8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
(fast) passend zum Schaltset eine Kurbel Shimano 105 FC-1050, 170 mm, 42/53

Die Kurbel wurde ordentlich geputzt, darum ist das Logo ab. Staubkappen sind bloß so dunkelgraue, die ich irgendwo noch habe, muss ich nochmal suchen.

Das 42er Blatt ist fast unbenutzt und das 53er ist nicht original 105, sondern von einer 600er Tricolore. Das 53er ist außerdem ziemlich runter, würde aber, da poliert und nicht matt wie die 105er einen schönen Kettenschutz abgeben (wenn einer die Zähne abflext).

17 Euro plus versand (20 Euro mit Kappen) - und Weg!
RR News-9.jpg


RR News-10.jpg RR News-11.jpg RR News-12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ein rad das über 500 mal gebaut wurde 8500,- bringen soll nur weil es neu ist - selten kann
mann ja bei über 500 stk nicht sagen - dann frag ich mich was ich denn irgendwann für meine
teamräder aufrufen soll - von denen keine 80 gebaut worden sind - allerdings nicht neu - sonst
wären es ja auch keine teamräder sondern dachgepäckräder ;)

ganz nach asterix - die spinnen die sammler

das schlimme ist ja das es die über 500 stk. auch noch in 30 jahren geben wird. mit den kisten fährt ja keiner, aus angst nen € zu verdampfen...!
 
Biete diesen Motobecane gellabelten Lenker an,
40 cm breite (Rohrmitte), einige Kratzer auch im Sichtbereich, aber keine tiefen. Ein tieferer genau in der Mitte der Klemmuni, siehe Bilder.

8 Euro + Versand

RR News-14.jpg


RR News-15.jpg RR News-13.jpg
 
Zurück
Oben Unten