• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete Kunstwerk in NOS

Das Rad verkaufe ich für einen Freund.
Es wurde nie gefahren. Stand die letzten 30 Jahre nur da und wurde bestaunt.
Schaut man sich Kette, Kranz und Kurbel, Pedale sowie Bremsflanken an, so wird man mir das auch glauben.
Das Rad ist ungeputzt und hat 30 Jahre Patina dran kleben....falls sich hier ein käufer finden soll, ist es ihm bestimmt eine Ehre das Rad aus seinem Dornröschenschlaf zu befreien und zu putzen.
Zu den Anbauteilen muss ich wohl in diesem Forum nichts erwähnen ;)

Rahmenhöhe:
Gemessen mitte Tretlager bis mitte Oberrohr: 58cm
mitte Steuerrohr bis mitte Sattelrohr: Oberrohr: 58cm

Mit dabei ist Allesl!!
Trikot XXL
Tragetasche fürs Rad
Zertifikat

mehr Bilder hier:http://fotos.rennrad-news.de/p/374938

Preis: wie gesagt, das Rad ist NOS deshalb 8500 EURO VB
Unglaublich schönes Rad. Kenne das nur aus dem weißen BIANCHI - Buch.
Welches Rohrmaterial wurde da verwendet?
 
Der Verkauf zum aufgerufenen Preis dürfte sämtliche NOS- Notierungen in die Höhe schnellen lassen.

Heute hörte ich die Geschichte eines Mannes, der den Gegenwert von drei Häusern in Münzen anlegte. Den Erben blieben seinerzeit 6300 DM, bei über 110kg Münzen.

Als warnendes Beispiel zu Wertdebatten in Metall.
 
Biete Kunstwerk in NOS

Das Rad verkaufe ich für einen Freund.
Es wurde nie gefahren. Stand die letzten 30 Jahre nur da und wurde bestaunt.
Schaut man sich Kette, Kranz und Kurbel, Pedale sowie Bremsflanken an, so wird man mir das auch glauben.
Das Rad ist ungeputzt und hat 30 Jahre Patina dran kleben....falls sich hier ein käufer finden soll, ist es ihm bestimmt eine Ehre das Rad aus seinem Dornröschenschlaf zu befreien und zu putzen.
Zu den Anbauteilen muss ich wohl in diesem Forum nichts erwähnen ;)

Rahmenhöhe:
Gemessen mitte Tretlager bis mitte Oberrohr: 58cm
mitte Steuerrohr bis mitte Sattelrohr: Oberrohr: 58cm

Mit dabei ist Allesl!!
Trikot XXL
Tragetasche fürs Rad
Zertifikat

mehr Bilder hier:http://fotos.rennrad-news.de/p/374938

Preis: wie gesagt, das Rad ist NOS deshalb 8500 EURO VB

Kein Celeste-Lack, das gibt massig Abzug ;-)
Ab in die internationale Bucht mit dem Hobel.
 
...
Preis: wie gesagt, das Rad ist NOS deshalb 8500 EURO VB

Bescheuert!

ihm wäre wichtig, dass es abgeholt wird und nicht versendet....auch gute Hände wären was.....Fixie is nicht sein DIng!!

Naja, wenn jemand auch nur annähernd die Hälfte dafür ausgibt, dann sicher nicht um ein Fixie draus zu basteln.

Scheiß, meine Größe... Kann ich in Raten zahlen.?

Die Ratenzahlung geht so:
Hilde holt's ab und du darfst raten wann gezahlt wird... :p
 
Heute hörte ich die Geschichte eines Mannes, der den Gegenwert von drei Häusern in Münzen anlegte. Den Erben blieben seinerzeit 6300 DM, bei über 110kg Münzen.

Als warnendes Beispiel zu Wertdebatten in Metall.

Hätte er von dem Geld doch nur alte Rennräder gekauft. Dann würde seinen Nachfahren heute vielleicht die ganze Straße gehören. Wenigstens kämen aber die nächsten fünf Generationen ein Leben lang stilecht von A nach B.
 
Hätte er von dem Geld doch nur alte Rennräder gekauft. Dann würde seinen Nachfahren heute vielleicht die ganze Straße gehören. Wenigstens kämen aber die nächsten fünf Generationen ein Leben lang stilecht von A nach B.

Ein Anzug von Ozwald Boateng würde schon reichen, wenn man nicht nach Mailand will.
 
Der Verkauf zum aufgerufenen Preis dürfte sämtliche NOS- Notierungen in die Höhe schnellen lassen.

Heute hörte ich die Geschichte eines Mannes, der den Gegenwert von drei Häusern in Münzen anlegte. Den Erben blieben seinerzeit 6300 DM, bei über 110kg Münzen.

Als warnendes Beispiel zu Wertdebatten in Metall.
Glaube ich gerne, Braunschweigs reichster Mann "Münz Borek" hat so sein Geld verdient...mit den ganzen Sonderprägungen und Sammelmedaillen.
 
Zurück
Oben Unten