• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete ein Shimano 105-1055 Schalt- und Bremsset an:
Bremsen vorne und hinten mit Inbus, bis 49mm Schenkelmaß
Bremshebel inkl. Schellen
Schaltwerk
Umwerfer für Anlötsockel
und die original Bremszüge, wobei die recht kurz sind und auch nicht mehr ganz sauber .

35 Euro plus Versand - und Weg!

Zustand ist gut, nur die Hütlis sind etwas gräulich. Sollte man aber noch geputzt bekommen.

RR News.jpg

RR News-2.jpg RR News-3.jpg RR News-4.jpg RR News-5.jpg
 

Anhänge

  • RR News.jpg
    RR News.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete außerdem eine
Saeke Sattelstütze, 27,2mm
kleine Kratzer oberhalb der "max" anzeige, unterhalb deutlich mehr (siehe Bilder).
Für ein Rad zum benutzen gut, für die Vitrine muss noch die Polierscheibe geschwungen werden.

10 Euro plus Versand - und Weg

RR News-6.jpg


RR News-7.jpgRR News-8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
(fast) passend zum Schaltset eine Kurbel Shimano 105 FC-1050, 170 mm, 42/53

Die Kurbel wurde ordentlich geputzt, darum ist das Logo ab. Staubkappen sind bloß so dunkelgraue, die ich irgendwo noch habe, muss ich nochmal suchen.

Das 42er Blatt ist fast unbenutzt und das 53er ist nicht original 105, sondern von einer 600er Tricolore. Das 53er ist außerdem ziemlich runter, würde aber, da poliert und nicht matt wie die 105er einen schönen Kettenschutz abgeben (wenn einer die Zähne abflext).

17 Euro plus versand (20 Euro mit Kappen) - und Weg!
RR News-9.jpg


RR News-10.jpg RR News-11.jpg RR News-12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ein rad das über 500 mal gebaut wurde 8500,- bringen soll nur weil es neu ist - selten kann
mann ja bei über 500 stk nicht sagen - dann frag ich mich was ich denn irgendwann für meine
teamräder aufrufen soll - von denen keine 80 gebaut worden sind - allerdings nicht neu - sonst
wären es ja auch keine teamräder sondern dachgepäckräder ;)

ganz nach asterix - die spinnen die sammler

das schlimme ist ja das es die über 500 stk. auch noch in 30 jahren geben wird. mit den kisten fährt ja keiner, aus angst nen € zu verdampfen...!
 
Biete diesen Motobecane gellabelten Lenker an,
40 cm breite (Rohrmitte), einige Kratzer auch im Sichtbereich, aber keine tiefen. Ein tieferer genau in der Mitte der Klemmuni, siehe Bilder.

8 Euro + Versand

RR News-14.jpg


RR News-15.jpg RR News-13.jpg
 
Biete dieses Ofmega Nabenset an, Einbaubreite 100 / 120
habe ich hier vor kurzen vom @JUR erstanden und dabei übersehen, dass die hintere eine 120er Nabe ist (und ich brauchte 126mm).
Die hintere hat neue Konussi und läuft super. Vordere läuft auch super, der Jur hat beim Verkauf dazu geschrieben, das vorne bald ein Konus gewechselt werden soll, drehen tut sie aber gut, habe sie nicht verbaut und nicht geöffnet. Beide sind frisch gefettet, vom JUR.

22 Euro plus Versand (habe ich hier auch bezahlt)

RR News-16.jpg


RR News-17.jpg RR News-18.jpg RR News-19.jpg
 
dieser lustige Drahtesel schlägt Wellen, eindeutig.
Abgesehen 3 wäre mir, hätt ichs über, auch zu teuer, verstehe ich die Preisvorschläge etwa falsch?
kam der unbekannte EBAYER und schüppte noch zack 5k druff?
http://www.ebay.de/itm/bianchi-cent...9?pt=LH_DefaultDomain_101&hash=item1e952313f1

mit dem Werbegag von Bianchi steigt das schräubchen am Rad meines Sohnes mit Bianchi drinne ja ins unermeßliche,lol, wird Ihn und seine Bremse freuen.
gruß Rudi
 
das sehe ich extrem anders @crashtest
ich schlag mal vor ich nehm deinen" Schrott " fürn Appel, ei gibts später und der Krams ist natürlich bei mir abzugeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klar woll?
 
dieser lustige Drahtesel schlägt Wellen, eindeutig.
Abgesehen 3 wäre mir, hätt ichs über, auch zu teuer, verstehe ich die Preisvorschläge etwa falsch?
kam der unbekannte EBAYER und schüppte noch zack 5k druff?
http://www.ebay.de/itm/bianchi-cent...9?pt=LH_DefaultDomain_101&hash=item1e952313f1

mit dem Werbegag von Bianchi steigt das schräubchen am Rad meines Sohnes mit Bianchi drinne ja ins unermeßliche,lol, wird Ihn und seine Bremse freuen.
gruß Rudi
ich will hier gar nicht das diskutieren über den preis anfangen. der verkäufer gibt den preis an, er ist offen für angebote, hat aber mit dem verhandelbaren preis auch klar stellung bezogen, dass er das rad nicht für 2000 oder 3000 euro abgeben möchte. M.m.n auch seine sache und ich persönlich finde das das rad definitiv in einer anderen preisklasse fährt....als jetzt irgend ein gebrauchtes colnago oder sonst ein high end shit mit normalen anbauteilen.
das rad, welches du hier zitiert hast ist denke ich auch ein etwas schlechter vergleich.
ich persönlich habe das ganze netz durchforstet und kein centenario gefunden, welches tasche und trikot nachweisen kann. selbst das letzte centenario, auch als NOS beschrieben, hatte benutzte schaltwerkröllchen und einen benutzten kranz. Man mag das wohl als kleinkarriert und pingelig sehen, aber wenn NOS, dann sollte auch NOS.
nichts für ungut, aber ich habe das gefühl, du weißt nicht um den wert des rades bescheid, vergleichst es mit 0815 rädern und hast dich nicht gerade lange mit dem thema centenario beschäftigt. Wie schon erwähnt, den preis gibt der verkäufer an. nicht ich, nicht du, nicht sonst wer.
 
ich will hier gar nicht das diskutieren über den preis anfangen. der verkäufer gibt den preis an, er ist offen für angebote, hat aber mit dem verhandelbaren preis auch klar stellung bezogen, dass er das rad nicht für 2000 oder 3000 euro abgeben möchte. M.m.n auch seine sache und ich persönlich finde das das rad definitiv in einer anderen preisklasse fährt....als jetzt irgend ein gebrauchtes colnago oder sonst ein high end shit mit normalen anbauteilen.
das rad, welches du hier zitiert hast ist denke ich auch ein etwas schlechter vergleich.
ich persönlich habe das ganze netz durchforstet und kein centenario gefunden, welches tasche und trikot nachweisen kann. selbst das letzte centenario, auch als NOS beschrieben, hatte benutzte schaltwerkröllchen und einen benutzten kranz. Man mag das wohl als kleinkarriert und pingelig sehen, aber wenn NOS, dann sollte auch NOS.
nichts für ungut, aber ich habe das gefühl, du weißt nicht um den wert des rades bescheid, vergleichst es mit 0815 rädern und hast dich nicht gerade lange mit dem thema centenario beschäftigt. Wie schon erwähnt, den preis gibt der verkäufer an. nicht ich, nicht du, nicht sonst wer.

Sorry, nicht der Verkäufer macht den Preis! Sondern der Markt!
Der Verkäufer kann nur verkaufen wenn er einen Käufer findet ;)
Oder er bleibt drauf sitzen:D
 
dieser lustige Drahtesel schlägt Wellen, eindeutig.
Abgesehen 3 wäre mir, hätt ichs über, auch zu teuer, verstehe ich die Preisvorschläge etwa falsch?
kam der unbekannte EBAYER und schüppte noch zack 5k druff?
http://www.ebay.de/itm/bianchi-cent...9?pt=LH_DefaultDomain_101&hash=item1e952313f1

mit dem Werbegag von Bianchi steigt das schräubchen am Rad meines Sohnes mit Bianchi drinne ja ins unermeßliche,lol, wird Ihn und seine Bremse freuen.
gruß Rudi
Naja, ganz so kann man das nicht sehen, das in ebay war gebraucht. Gerade bei solchen Rädern ist extrem wichtig, dass sie nooch nicht mal in den Schnee gestellt werden, geschweige auch nur 1 km gefahren werden. Allerdings dreht in ebay seit Monaten für 8000 ein Centenario die Runden, dass ebenfalls NOS ist und auf das der durchschnittliche Tokiotische Zahnarzt besser passen sollte. 8500 finde ich deutlich zu viel, 5000 hier aber angemessen (oder etwaas mehr in ebay). Bei Teamrädern kommt es halt sehr drauf an, wer drauf gesessen hat und wann. Das Rad, mit dem Argentin WM geworden ist, dürfte trotz gebrauchtem Zustand deutlich teurer sein. Leider kann ich mir in absehbarer Zeit so ein Rad nicht leisten, auch wenn es der Traum meiner schlaflosen Nächte ist. Schade. Ich weiß, dass diese Gelegenheit so schnell nicht mehr kommt, hab noch keins in meiner Größe gesehen, seit ich danach schaue. Nicht mal die Hälfte wäre zurzeit erschwinglich. :( :( :(
 
Ich hatte schon RR in der Hand die deutlich teurer waren, egal ob nos oder gebrauch ;)
Das Geld dafür hätte ich auch, aber keines der Räder wäre es mir persönlich Wert gewesen.
Ich will meine Räder fahren, ergo bleibe ich bei meinen Gurken :p
 
Zurück
Oben Unten