• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

ich biete einen linken Campa Record Kurbelarm, 170 Strada mit 9/16 Gewinde, aus 1974 (4 in der Raute) im Austausch gegen den gleichen Kurbelarm aus 1976 ...

upload_2014-11-4_10-56-34-jpeg.183950
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Saronni Tipo Giro d'Italia (Colnago) Rahmen & Gabel.

EUR 250.- inkl. Versand nach Deutschland.

Sattelrohr (Mitte - Oberkante) = 57 cm
Oberrohr (Mitte - Mitte) = 555 mm.

Wahrscheinlich ein Teamrad des "Jan van Erp" Mannschafts aus 1980.
Nach mehr als 30 Jahre hat es natürlich viele Lackabplatzer, Kratzer, und korrodierte Kanten und Stellen, aber es is halt alles noch original und Colnago Qualität. Technisch aber völlig okay und sicher, keine Dellen, Beulen, Risse usw.
Unter Originallack, Dekore und Chrom mit Wunden steckt ein schöner Saronni/Colnago Rahmen mit vielen Logos und Gravuren.
Columbus SL Rohrsatz, Sattelrohr-Innendurchmesser 27.2 mm.

Anhang anzeigen 183951

Anhang anzeigen 183951 Anhang anzeigen 183957 Anhang anzeigen 183958 Anhang anzeigen 183959 Anhang anzeigen 183960 Anhang anzeigen 183961
...ganz schön kurz im OR...vielleicht für mich zu kurz....aber goil!!!;)
 
...ganz schön kurz im OR...vielleicht für mich zu kurz....aber goil!!!;)
Daß das OR zu kurz für dich ist kommt vieleicht davon daß der ganze Rahmen etwas knapp für dich ist.;)
Aber ich habe wohl noch einen 135 o. 140er Vorbau für dich, eine Stütze in MTB länge sollte ich auch noch haben.:D
 
Triomphe SW mit leichten Macken sonst ok, was für die Polier Fetische hier
25.- plus Versand 20.-plus Versand
large_Diverses001.JPG

large_Diverses002.JPG

DA Umwerfer Schelle FD-7403 sehr guter Zustand kaum Verschleiß
20.- plus Versand 15.- plus Versand
large_Diverses003.JPG

large_Diverses004.JPG

PIVO NOS 22mm 90mm
25.- plus Versand WEG!
large_Diverses005.JPG

large_Diverses007.JPG

PD-6207 Guter Zustand, leider an einem Haken die Oese für den Riemen abgebrochen
20.- plus Versand 15.- plus Versand
large_Diverses008.JPG

large_Diverses009.JPG


mehr Bilder im Album
http://fotos.rennrad-news.de/s/10281
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry,
aber das Ding gehört für mich auf den Schrott - Ist doch lebensgefährlich, damit jemanden fahren zu lassen!
Nimm's mir nicht übel - ich möchte niemanden sein Geschäft vermiesen, aber... Ich stehe sowieso auf Kriegsfuß mit diesen alten Verklebungen von Alurahmen, seitdem mir so'n Teil während der Fahrt aufgegangen ist. Zum Glück bei einer langsamen Probefahrt, ist nix passiert...
 
Geht bei diesem Rahmen wirklich das Rohr in die Muffe? Oder die Muffe in das Rohr? Beim zweiten Fall wäre eine Niete ja völlig überflüssig.
 
Sorry,
aber das Ding gehört für mich auf den Schrott - Ist doch lebensgefährlich, damit jemanden fahren zu lassen!
Nimm's mir nicht übel - ich möchte niemanden sein Geschäft vermiesen, aber... Ich stehe sowieso auf Kriegsfuß mit diesen alten Verklebungen von Alurahmen, seitdem mir so'n Teil während der Fahrt aufgegangen ist. Zum Glück bei einer langsamen Probefahrt, ist nix passiert...
Ich hab den Text mal etwas erweitert :bier: Und zum wegwerfen ist da Teil allemal zu schade.Allein die Gabel hat schon ihren Wert.Und Verklebungen kann man erneuern.Aber auch das wurde schon vielfach diskutiert und gehört hier nicht hin.
 
Zurück
Oben Unten