• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bei dem Vitus sind die Rohre doch auf die Muffe gesteckt...daher sind die Rohre auch gegen Ende etwas größer...von daher ist die Niete völlig sinnlos :D
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Geht bei diesem Rahmen wirklich das Rohr in die Muffe? Oder die Muffe in das Rohr? Beim zweiten Fall wäre eine Niete ja völlig überflüssig.
Bei dem Vitus sind die Rohre doch auf die Muffe gesteckt...daher sind die Rohre auch gegen Ende etwas größer...von daher ist die Niete völlig sinnlos :D

So meinte ich das...aber ist das wirklich so!?
 
3TTT Schaft Vorbau 90mm -17° für 26mm Lenkerklemmung, dürfte aus 70-80 sein mit der Gravur, mit Kratzern aber insgesamt ordentlich.

img_12996cu1v.jpg


10€+Versand (Brief, Hermes oder DHL)

Preissturz

Dazu hätte ich noch eine Campagnolo Centaur Kurbelgarnitur mit 53/39 Blättern und passendem ITA-Innenlager über. Lager dreht gut, optisch gut, Blätter noch brauchbar 50€+Versand

Platzhalterbild, original folgt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Campagnolo Steuersatz Gabelkonus "angelaufen", aber sonst in gutem Zustand 20€ weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe:
Suntour Barcons. 55€ inkl. Versand und schon weg!
barcons 002.JPG
barcons 005.JPG

Campagnolo Super Record Stütze 27,2 mm 55€ inkl. Versand
 

Anhänge

  • barcons 003.JPG
    barcons 003.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 22
  • barcons 004.JPG
    barcons 004.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 19
  • barcons 006.JPG
    barcons 006.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 18
  • barcons 007.JPG
    barcons 007.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 19
  • barcons 008.JPG
    barcons 008.JPG
    114,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Chesini Lenkerband: 15€ 12,50 das wollten mal ganz viele, ich weiss nur nicht mehr wer :(

Campa Repro Hoods weiss,schwarz Schild je 20€: die weissen sind nicht so hübsch


Dura Ace RD-7402 8speed 32,50€ 30€
 
Zuletzt bearbeitet:
Mavic GP4 Schlauchreifenlrs auf Shimano Dura Ace 7250 oder 7260? mit orig. Schnellspannern. Einziges Manko: leider sind die Speichen etwas flug/rostig - ka ob man alles gänzlich weg bekommt das meiste schon (habe einige Stellen mal etwas poliert). Laufen tun se super, Flanken sehen noch gut-sehr gut aus, Mäntel müssen runter (1platt, 1 hält die Luft), Kranz/Kassette: Dura Ace 14,16, 18, 20, 22, 24 - das Klickern des Freilaufes ist ein wahrer Ohrenschmaus 100€ inkl. Versand 75€ jetzt ohne Kranz und Versand

Gewicht 1624g HR / 1175g VR


 
Zuletzt bearbeitet:
Gipiemme 27,2mm Sattelstütze, leichtes Zick Zack an en Seiten, aber nicht tief, schönes Eloxat im oberen Bereich 30€ 25€ weg


Look Pedale Zustand ok, drehen gut ohne Spiel 10€ 7,50€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten