• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sante Schaltwerk 20€

Sante Bremsen 35€

Sanzte Naben 45€
ich hab mich schon bewundert, jetzt ist also das Sante komplett ausgeschlachtet? Der Rahmen war Schrott? Da war doch so eine doofe Unfallgeschichte in der Verfolgung, oder bring ich da was durcheinander?
 
ich hab mich schon bewundert, jetzt ist also das Sante komplett ausgeschlachtet? Der Rahmen war Schrott? Da war doch so eine doofe Unfallgeschichte in der Verfolgung, oder bring ich da was durcheinander?
jip, du erinnerst dich richtig - Rahmen ist kein Schrott, den werde ich in der Bucht versenken, da ich mir das Gezeter hier ersparen will. Rahmen war leicht gestaucht, das hintere Laufrad leider verformt. Bevor ich den Rahmen verkaufe, werde ich allerdings mit dem Bianchi und dem Peugeot (Strebenbruch) mal bei den Fahrad Fritzen vorbei und fragen was davon zu halten ist.
 
Habe hier OMA`S Steuersatz. Eigentlich ist der noch sehr gut innedrin und läuft auch prima. Der Konus ist aber im Alu gerissen. Die Stahllauffläche ist in Ordnung. 25€ inkl und weg!
OMA 001.JPG
OMA 002.JPG
OMA 003.JPG
OMA 004.JPG
OMA 005.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
..ja sind die gleichen, aber es fehlt die Mutter , und mit Versand komme ich auch auf den Preis der hier verlangt wurde, da kaufe ich doch lieber hier.
Ich habe die letzten Monate erfolglos welche gesucht.

joa ich wollte nur sagen, dass die mir öfter übern Weg laufen als neue Record Barends mit perfekten blauen Gummiüberziehern ;)
 
Zurück
Oben Unten