Albert Richter
Bastelbude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War in höherwertigen Peugeots (meinst aus Vitus 181) verbaut....gutes Lager!Hier noch was für Freunde der unterschätzten Marke!
Peugeot 4 Kant Innenlager 124mm Gewinde müsste BSA sein.
Laufflächen sehen alle noch ok aus, Kugeln sind auch mit dabei!
Preis VHB 13€ inkl Versand als Warensendung
Anhang anzeigen 43829Anhang anzeigen 43830Anhang anzeigen 43831
Biete Aero-Flasche in Apfelgrün inkl. Halter. Ist ein ziemlich gutes AX-Imitat.
NOS, 20,- inkl. Versand als Päckchen.
Bis 1 cm geht auch für 0,90 Euro in normalem Briefumschlag.hier suchte doch neulich mal jemand Endhülsen für den Schaltzug, der in den angelöteten Rahmennöppel gehört. War mal im Keller und hab noch etliche gefunden. Da die leider schon 5mm Durchmesser haben, kann ich die nur mit Komppaktbrief versenden. aber 2 Stück für 1,5€ würde gehen. Oder abholen
Anhang anzeigen 43862
Und genau das nennt die Post dann Kompaktbrief. Aber für die Hülsen muss ja auch noch was überbleiben. Die 1,50 sind dann ja der Endpreis!Bis 1 cm geht auch für 0,90 Euro in normalem Briefumschlag.
Ich hatte es so verstanden, dass mit den 1,50 Euro ausschließlich die Versandkosten gemeint seien. Sei´s drum...Und genau das nennt die Post dann Kompaktbrief. Aber für die Hülsen muss ja auch noch was überbleiben. Die 1,50 sind dann ja der Endpreis!
hier suchte doch neulich mal jemand Endhülsen für den Schaltzug, der in den angelöteten Rahmennöppel gehört. War mal im Keller und hab noch etliche gefunden. Da die leider schon 5mm Durchmesser haben, kann ich die nur mit Komppaktbrief versenden. aber 2 Stück für 1,5€ würde gehen. Oder abholen
Anhang anzeigen 43862