• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
394683-s0lcibe3259n-dsc_1453-large.jpg


Dura ace Hebel, ohne untere Schraube, NOS, 20€inkl.
 
mit einem Textima würde sogar ich noch fahren! Und die Kreise dürfen gerne ein Oval sein in einem Berliner Stadtbezirk, den du sicher nie betreten würdest, da du nicht über die Brücke darfst... :p
Er könnte ja die Ringbahn benutzen und die Pforte zur Hölle umfahren. :D Das Veldrom liegt ja dann ein Bezirk weiter. Also auf sicherem Boden.
 
Schaltung Shimano Tiagra RD 4400 9fach Guter Zustand, kaum Kratzer, hat auch 7fach gut geschaltet, 18 €

Campa Repro Aufkleber, leicht unterschiedliche Nuancen in der Farbe bei den beiden Folien.
2,5 € pro Stück. Die perfekte Größe fürs Unterrohr bei den Schalthebel, so wie in den 70ern üblich.

Patronen-Innenlager Shimano Ital., 113 mm, dreht noch gut, 5€

Campa Umwerfer 980, guter Zustand, mit Schleifspuren auf der Innenseite von der Kette (sieht man auf den Fotos) könnte noch durch putzen verschönert werden. 15€ neu 12€

Gewiss Ballan de Rosa Kappe, gebraucht. 8€ neu 7€

Gipiemme Kettenblätter, 52 und 42, schmutzig aber noch für viele km gut, je 8 €, 5 Kettenblattschrauben von Gipiemme zusammen 4€, Kurbelabdeckungen von Gipiemme 4 €, möglichst zusammen für 20 €, die leider gerissene Kurbel gibt’s geschenkt dazu. ;)

mehr Bilder gibts im Verkaufsordner
2015-01-17 22.40.57.jpg
IMG_1456.JPG
IMG_8025.JPG
IMG_8148.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8523.JPG
    IMG_8523.JPG
    193,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_8841.JPG
    IMG_8841.JPG
    346 KB · Aufrufe: 21
Er könnte ja die Ringbahn benutzen und die Pforte zur Hölle umfahren. :D Das Veldrom liegt ja dann ein Bezirk weiter. Also auf sicherem Boden.
Veldrom liegt tatsächlich in OWL, das Velodrom aber immerhin im Osten.
Nach Veldrom bin ich früher gerne gefahren, ist ne schöne Ecke...
 
Update: reserviert
Biete folgende gebrauchten Ofmega Kettenblätter (beide BCD 144) an
- 52t, 70 gr, schwarz anodisiert
- 42t, 40 gr, schwarz anodisiert
ich sag' mal im Set für 40 Euro VHB inkl. versichertem Versand

IMG_3758.jpg
IMG_3759.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten