• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
wtf
uglylaugh.gif
 
veloce(?) geraffel, ungeputzt, fürs stadtrad oder so...
111 € zzgl beförderung, vorkaufsrecht für @thomsen09

wer große bilder gucken will, besucht das album oder wartet auf das weiße kreuz:D

In Sachen Campagnolo bin ich nicht wirklich firm, aber die Bremse kommt mir irgendwie Avanti vor.
;)

Mille - Greetings
@L€X

..........der wettet das irgend wo in Bella Italia ein paar Leutchen sitzen und sich seit Jahren über die Ratespiele im Internet krumm lachen.
:D
 
Schellensammlung auch 5€ plus Versand
 

Anhänge

  • schellensammel.JPG
    schellensammel.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 9
  • shimano schelle 1.JPG
    shimano schelle 1.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 11
  • shimano schelle 2.JPG
    shimano schelle 2.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 13
  • Shimano Schelle A.JPG
    Shimano Schelle A.JPG
    281,3 KB · Aufrufe: 18
Laufradsatz mit Martano 'Leggero' (310g) Felgen und Campagnolo Naben von 1974. Die Räder wurden von Alberto Masi eingespeicht und sind aus diesem Masi Gran Criterium. Die Naben drehen sich butterweich und die Felgen sind sehr gut zentriert. Der Kranz ist eine Everest und die Reifen halten gut die Luft. neuer Preis €110.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 235770 Anhang anzeigen 235771 Anhang anzeigen 235772 Anhang anzeigen 235773 Anhang anzeigen 235774 Anhang anzeigen 235775 Anhang anzeigen 235776 Anhang anzeigen 235777 Anhang anzeigen 235778 Anhang anzeigen 235779
 
Ähm, ist das Spaß? Sowas wie "Niemandem" gefällt das? @T-lo , bist du das???

Bloß weil ich ein einziges Mal über nen Zeitraum von mehreren Stunden nicht online bin werde ich direkt verdächtigt? Typisch Kreuzberg… :p

Also dem T-lo so einen Humor zu unterstellen würde mir nicht einfallen....

Gut so. Stimmt ja auch. Ich lache nur seltenst, und wenn, dann über Schuhwerk… :D

Nee, in T-lo's Garten wächst nix. Ausserdem steht nicht Merckx drauf. :D

Frechheit! All meine Nachbarn bewundern die zauberhaft gedeihende Thuja-Hecke, die quasi die botanische Vorstufe zur Friedhofsmauer darstellt. Aber zwischen Dieser und Jener ist tatsächlich ne Art Todesstreifen, da haste recht. Für den sind allerdings die Nachbarn verantwortlich, nicht ich…

Ps: außerdem sag ich nur: "rollender Kräutergarten"! :p
 
394686-cdf1wbemkven-dsc_1446-large.jpg


Tausche dieses Schnellspannerset in NOS gegen ein gleichwertiges (muss nicht NOS) älteres Paar
 
In Sachen Campagnolo bin ich nicht wirklich firm, aber die Bremse kommt mir irgendwie Avanti vor.
;)

Mille - Greetings
@L€X

..........der wettet das irgend wo in Bella Italia ein paar Leutchen sitzen und sich seit Jahren über die Ratespiele im Internet krumm lachen.
:D


Ne ist definitiv eine Veloce-Gruppe, habe diese Teile schon "NIB" gesehen... wo dann auch Veloce auf dem Karton draufstand ;) Die erste Avanti-Gruppe sieht ähnlich aus, ist allerdings mit glänzendem Finish (ähnlich Unterschied zwischen 105 und RX100)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft!
Biete einen sehr schönen Koga Miyata roadspeed Rahmen RH 58cm M-O von 1980 in Hellgold für Shimano Anbauten an. War original mit der 600er Arabesque ausgestattet!
Der Rahmen ist mir zu klein u ich brauchte nur die Ausstattung.
Der Rahmen ist wirklich in einem prima erhaltenen Zustand! Alle Gewinde einwandfrei u nur ein paar lackabplatzer an den üblichen stellen! Kein Rost oder Dellen
Preis 175,-- € Nähe Köln/ Düsseldorf
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpg
    image.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 29
  • image.jpg
    image.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 30
  • image.jpg
    image.jpg
    177 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpg
    image.jpg
    311,6 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpg
    image.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre den gleichen Rahmen in 60cm und das ist grenzwertig. Baue gerade ein 81er Roadspeed in 63cm auf! Wieso hast du was zum Tauschen?
 
Zurück
Oben Unten