D
dura-atze
weg...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Rennradfreunde,
ich verkaufe einen wunderschönen Vorbau in Chrom. Er befindet sich in perfektem Zustand ohne einen einzigen Kratzer. Maße: Schaftlänge 18 cm, Durchmesser 25,4 mm.
22 Euro
@ McMauzMoe :
Einige deiner Lenker sehen so aus wie die , die ich immer durchsäge und in die Tonne kloppe wg. der Kerben da drin ...![]()
@ McMauzMoe :
Einige deiner Lenker sehen so aus wie die , die ich immer durchsäge und in die Tonne kloppe wg. der Kerben da drin ...![]()
Einige sind im Klemmbereich oxydiert ( schwarz ) und so etwas geht in das Alu rein , schwächt die Struktur ( interkristalline Oxydation ), ich würde so etwas nicht mehr verkaufen und auch nicht bei mir verbauen .
Wenn das Sattelstützen oder Vorbauten wären , hätte ich keine Skrupel , aber beim Lenker , gerade im Mittelteil hört das irgendwie auf .
Ich biete einen 26" Bernd Herkelmann Renner inkl. Felgen und Bereifung
- 26" Rahmen
- 59²cm (m-m)
- wurde vom Vorgänger schwarz überlackiert - wenn man nicht direkt dran steht siehts ganz gut aus
- durchs OR verlegter Bremszug
- querovalisiertes OR
- jetzt dank claudbutler als Bernd Herkelmann enttarnt
- 130mm
- BSA
- Sattelklemme gibts dazu
- dazu gibts 26" Mavic Open4 CD Felgen inkl Reifen (is ja beides sonst ziemlich teuer)
Preis: 80€
Wenn jemand Interesse hat kann er sich gern melden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab noch ein paar magura hs-77 die ich doch nicht mehr brauche sowie dura ace ex 32 loch naben in 126er einbaubreite für 6fach shimano. die können auch noch mit rein in den tausch...Tausche (+- Wertausgleich) blauen neuwertigen Gazelle Champion mondial in 63m-o inkl. NOS Dura Ace 7400 Steuerlager und Tretlager gegen
Record/Chorus Gruppe mit LRS aus Anfang 1990
Es handelt sich um den hintersten Rahmen ganz links.
Verkauf auch möglich.
Anhang anzeigen 246020 Anhang anzeigen 246021 Anhang anzeigen 246022 Anhang anzeigen 246023 Anhang anzeigen 246024 Anhang anzeigen 246025 Anhang anzeigen 246026 Anhang anzeigen 246027 Anhang anzeigen 246028
Gios Evolution (guter Zustand)
Aus Gios Lite
54cc 54cc
27,2 Stattelstützendurchmesser
EB 130
Komplett Campa Chorus 8fach ( sehr guter Zustand)
Kurbel 172,5
32 Loch Mavic Open SUP CD Felgen ( gerade erst angebremst)
Vorbau und Lenker 3TTT ( Super Criterium Ergo Power 2)
Sattel Selle Italia Flite Titanium alpes
Das Rad steht echt gut da
Es müssen die Reifen gewechselt werden
Wollte es behalten, aber es ist mir zu klein
500,- plus 20,- Versand nach Deutschland oder Österreich weg und 3 reserviert
So, letzte Chance, bevor es zerlegt wird und dann in die Bucht wandert:
Koga Miyata Road-Racer,
RH 56,5cm m-m, 58cm m-o, recht kurzes Oberrohr von 56cm m-m
• DuraAce-Schaltwerk
• DuraAce-Umwerfer
• DuraAce-Bremsen
• 600er-Bremshebel
• Shimano Lenkerend-Schalthebel (umschaltbar von SIS auf Friction)
• Gipiemme Sprint-Kurbel
• DuraAce-Sattestütze (SP-7400-A, hochglanz-poliert/mattiert, je nachdem, wie gewünscht)
• Brooks Swallow (von mir entNOSed), die zwei ollen Laschen für das Satteltäschchen wurden entfernt
• mit absoluten Top-Reifen: Veloflex Master (mit beiger Flanke), sehr wenig gefahren (< 500km)
• MKS-Hakenpedale (von mir entNOSed)
520€ bei Abholung in HH oder HB
Jetzt mit einem zeitlich passenderen Flaschenhalter und anderer Sattelstütze (Klick!), die ich auf Wunsch auch wieder mattiere. Wenn gewünscht, verändere ich auch noch die Führung der Bremszüge (dann vor/über dem Lenker).
Den teuren, nahezu neuen Brooks Swallow tausche ich auf Wunsch - wenn auch ungern - gegen einen gebrauchten SelleSanMarco Due. Am meiner Meinung nach bereits fairen Preis ändert das aber nichts.
BIS AUF WEITERES RESERVIERT!
Weitere Bilder: Klick!
Wir könnten ja tauschen?Wieder im Rennen einen Satz Dura Ace STI 7400
![]()
Der Linke funktiniert tadelos bei dem Rechten ist einen Mitnehmerklinke gebrochen, die muss also getauscht werden.
Der linke Hebel ist vollständig, der rechte Hebel ist bis auf die fehlende Abdeckkappe komplett.
Die Gummis sind noch sehr gut keine Risse und nicht abgegriffen, der Chrom hab bei beiden Hebeln aber schon leichte Pickel.
mehr Bilder gibts im Album.
http://fotos.rennrad-news.de/s/15780
Ich dachte an 44 Euronen inklusive Versand
Was willst Du denn mit BR / BL 6400?Die Bremsen sollst du doch mir schenken.... oder verkaufen....![]()
Wieder im Rennen einen Satz Dura Ace STI 7400
![]()
Der Linke funktiniert tadelos bei dem Rechten ist einen Mitnehmerklinke gebrochen, die muss also getauscht werden.
Der linke Hebel ist vollständig, der rechte Hebel ist bis auf die fehlende Abdeckkappe komplett.
Die Gummis sind noch sehr gut keine Risse und nicht abgegriffen, der Chrom hab bei beiden Hebeln aber schon leichte Pickel.
mehr Bilder gibts im Album.
http://fotos.rennrad-news.de/s/15780
Ich dachte an 44 Euronen inklusive Versand
Das passt leider nicht, andere Technik.Lässt sich die Mitnehmerklinke eines 6400 STIs in dem Dura Ace STI verbauen oder ist das ganze nicht kompatibel?
Habe nämlich noch ein paar 6400 STIs als Ersatzteillager hier liegen.
Habs mir fast gedacht. Danke für die schnelle AntwortDas passt nicht.