• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Faszinierend, eine Minute vorher noch eine Frage, dann direkt ein ein Erklärungsbeitrag... Von mir aus auch HP, wenn es dir dadurch sinniger erscheint.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Faszinierend, eine Minute vorher noch eine Frage, dann direkt ein ein Erklärungsbeitrag... Von mir aus auch HP, wenn es dir dadurch sinniger erscheint.


Ich dachte aber zuerst tatsächlich, dass du STI meintest und war etwas verwundert... Das naheliegendste, der Steuersatz, fiel mir erst zuletzt ein :)
 
Atax Lenker-Vorbau-Kombi

- Lenker: Guidons Philippe Professionel - 42cm (m-m) - keine Kratzer im Sichtbereich
- Vorbau: Atax - Peugeot gelabelt - 110mm

Preis: 40€ inkl. Versand

Wenn sich je ein Interessent für Lenker und Vorbau findet, verkauf ich auch einzeln.

dsc_0482-jpg.237172

 
Der Bremszug und das Shimano 600er Innenlager sind nicht dabei.....
Ich frage mich warum es jetzt auf den Bremszug ankommt.:rolleyes: Gut wenn ein Röhrchen eingelötet ist, ist es nicht so eine Fummelei, aber ich finde es schon kickerig wenn man den Rahmen so richtig ausweidet und sogar innenverlegte Züge bzw. Zughüllen und die Schrauben aus den Ausfallern entnimmt.:rolleyes:
Gut, graue Zughülle gibt es nich an jeder Ecke, aber zu bekommen ist sie ja noch.
 
Das glaube ich Dir aufs Wort, aber das mit mir und Rennrad und so ist wie mit Podolski und Dribbeln.
Na dann schlag bei meinen güldenen Mafac 2000 Bremsen-Set zu und wenn wir mit der Milremo Stütze ( die ist aber Alu natur & schwarz) zusammenkommen kannst du Versandkosten sparen und ich gebe ev. noch einen kl. Rabatt.
 
Selle Royal Gel Sattel schwarz BJ 2005 Modell 6447: 15 Euro
Pryma 65 Sattel Kernleder 50/60er : 45 Euro
Nabe VR Campagnolo: 14 Euro
Mafac Racer Bremsen: 19 Euro
Mafac Dural Forge Bremsen und BremsHebel (nicht auf dem Foto): 35 Euro
Alle Teile befinden sich in einem mehr oder weniger guten optischen Zustand.
Der Pryma Sattel ist ohne Beschädigungen, ebenso der Selle Royal.
Technisch ist alles einwandfrei. Alle Teile wurden oberflächlich gereinigt.
 
Na dann schlag bei meinen güldenen Mafac 2000 Bremsen-Set zu und wenn wir mit der Milremo Stütze ( die ist aber Alu natur & schwarz) zusammenkommen kannst du Versandkosten sparen und ich gebe ev. noch einen kl. Rabatt.
Was für eine Milremo Stütze? Ich suche Milremo Naben und Felgen! Die goldenen Bremsen sind leider nicht die Competition. Mal sehen, wenn ich die Competition nicht find, komme ich auf die 2000er zurück. Danke im voraus
 
Problem z.Zt. Nach 4 Jahren Enthaltsamkeit raff ich net mehr, wie ich Bilder hierher lade. Hab sie schon ins Album geschafft. Aber hierher teleportieren, oh mann o mann, hatte komplett vergessen wie bescheuert der Bilder Upload hier war.

Update:
Habs jetzt jefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Selle Royal Gel
 

Anhänge

  • Selle Gel.jpg
    Selle Gel.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 26
  • Selle Gel b.jpg
    Selle Gel b.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 38
  • Selle Gel e.jpg
    Selle Gel e.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 27
Pryma 65
 

Anhänge

  • Pryma a.JPG
    Pryma a.JPG
    403,4 KB · Aufrufe: 20
  • Pryma b.JPG
    Pryma b.JPG
    324,1 KB · Aufrufe: 25
  • Pryma c.JPG
    Pryma c.JPG
    363,2 KB · Aufrufe: 22
  • Pryma d.JPG
    Pryma d.JPG
    333,3 KB · Aufrufe: 31
  • Pryma e.JPG
    Pryma e.JPG
    356,2 KB · Aufrufe: 30
  • Pryma f.JPG
    Pryma f.JPG
    345 KB · Aufrufe: 23
Schmucke Marresi Radschuhe, Gr. 42 (ca. 41 real, bzw. für gr. 40 zu groß) mit roten Look Platten. Van eerste Kwaliteit. Getragen. Die Schuhe müssten an der Sohle z.T. neu verklebt werden. Evtl. kann sie ja jemand brauchen. 15 inkl. Versand.

DSC09617.JPG
 

Anhänge

  • DSC09609.JPG
    DSC09609.JPG
    228,5 KB · Aufrufe: 37
  • DSC09610.JPG
    DSC09610.JPG
    254,6 KB · Aufrufe: 24
  • DSC09611.JPG
    DSC09611.JPG
    215,2 KB · Aufrufe: 16
  • DSC09612.JPG
    DSC09612.JPG
    273,7 KB · Aufrufe: 20
  • DSC09613.JPG
    DSC09613.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 20
  • DSC09614.JPG
    DSC09614.JPG
    165,4 KB · Aufrufe: 20
  • DSC09615.JPG
    DSC09615.JPG
    182,1 KB · Aufrufe: 29
  • DSC09616.JPG
    DSC09616.JPG
    253,9 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten