• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Neuer Brooks Professional Sattel von 1973. Mit leichten Lagerspuren. VERKAUFT
Besteht ev. die Möglichkeit mit dem Käufer in Geschäft zu kommen? Nun ist es nicht so daß ich ohne den Sattel nicht leben könnte, aber er würde gut an mein Rondinella Rahmen aus ´73 passen ( die ersten beiden Ziffern der Rahmen Nr. sind das BJ) , dazu kommt daß ´73 mein Geburtsjahr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
700-er LRS mit Dura Ace 7700 Naben (HG Freilauf), Mavic SUP Ceramic Felgen, DA Schnellspanner.
Die VR Felge ist eine OPEN SUP CD Ceramic und mit schwarzen / roten Nippel gebaut.
Die HR felge ist eine REFLEX SUP CD Ceramic und hat silberne Nippel.
Die Felgen sind minimal unterschiedlich, sieht man aber eigentlich nicht.
original_DSC_0559.JPG

Der Zustand würde ich als gut bezeichnen. Alles läuft rund, die Beschichtung ohne Macken.
Hätte 180.00€. inkl. Versand.
Wenn ich wirklich daneben liege, gibt bitte Bescheid.
ist eine Reflex nicht eine Schauchreifen und eine open nicht eine Drahtreifenfelge?
 
alles was ich fand ist halt einmal draht (mavic sup cera) und einmal Schlauchi mavic rim reflex tubular
http://www.cyclebasket.com/m9b0s437p998/MAVIC_Reflex_Tubular_Road_Track_Rims_700c_-_CD_

https://www.thebikefactory.co.uk/productdetails.asp?productid=51013

von den mavic sup habe ich nämlich noch 3 Felgen rumliegen eine nos unbenutzt

und im NAchbarforum fand ich nen Auszug zu dem Thema: clincher gingen wohl in open pro (o.s.ä. auf)
http://forums.thepaceline.net/archive/index.php?t-65152.html
 
Es steht zum Verkauf, ein COLNAGO JUNIOR. RH 54 c-t, ich messe aber morgen früh vorsichtshalber nochmal nach.
Mehr Bilder im "Was ist das und was ist es wert" Fred und morgen dann auch hier ;)
Preis bei Abholung 450 Euro, Versand muss man dann mal sehen.
Rahmen ist Columbus GT, Schaltung Campagnolo (keine Ahnung davon). Rad hat Gebrauchsspuren und Reifen sind als Schutz beim Transport noch geeignet.
Rad steht im wunderschönen Ingolstadt in Bayern ;)
 

Anhänge

  • 20150308_155055.jpg
    20150308_155055.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 29
Hat jemand Interesse an einem unlackierten NOX Airbase Rahmen? Die Dinger gibt es hier neu für 80€ auf Ebay: http://www.ebay.de/itm/Original-NOX...R-7005-Aluminium-roh-unlackiert-/350524856810 . Kein Colnago aber was solides für einen individuellen Aufbau (die Kellogs Packung gibt es nicht dazu) :D

IMG_0830.jpg

Ich hab mir letztes Jahr einen in 64cm (c- t) gekauft und seitdem liegt er nur rum.. Vielleicht hat ja jemand mehr Zeit und Geld um was drauß zu machen. Zustand ist absolut neuwertig, wanderte vom Postboten direkt auf den Schrank und wurd seitdem nicht mehr bewegt. Nur das Aluminium hat bei der Lagerung am Oberrohr einen Kratzer abbekommen.

Die technischen Details kann man auf der Ebay-Seite nachlesen :p Verarbeitung macht auf mich auf jeden Fall einen ordentlichen Eindruck.

Ich würd den für 50€ gern weitergeben. Kann mich momentan aber leider zeitlich nicht um Versand kümmern, das heißt nur per Abholung in 10437 Berlin.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_0831.jpg
    IMG_0831.jpg
    631,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0832.jpg
    IMG_0832.jpg
    335,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0833.jpg
    IMG_0833.jpg
    494,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0834.jpg
    IMG_0834.jpg
    434,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0836.jpg
    IMG_0836.jpg
    573,4 KB · Aufrufe: 29
Dura Ace 7402 Kurbel
172,5 Länge / 52/42 Kettenblätter (kleines nicht original)
Hat ein paar Gebrauchsspuren, hab ich letztes Jahr für 50,- hier im Forum gekauft. Nicht benutzt wegen Projektaufgabe... Kann also für 50,- plus Versand wieder gehen... UND WEG!
DSC_0832.jpg
DSC_0833.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bauer Weltmeister Rahmenset aus den 50ern. Da ich Prioritäten setzen muss und mir mein neues Express wichtiger ist, darf ihmchen gehen. Mit Steuersatz und Stütze. Lack ist okay, Chrom würd ich sagen okay bis geht so (Gabelkrone so lala). Decals sind stellenweise nicht nicht mehr so gut erkennbar. Tolle Patina insgesamt. Größe 59 c-c, Länge 57,5 c-c. Der Rahmen ist für eine Louison Bobet oder Simplex 543 vorgesehen, kann aber auch handelsüblich aufgebaut werden. Ein paar passende Teile hätte ich auch noch. 250,- Vb inkl.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Pinarello Pantho Vorbau von 3ttt in recht ordentlichem Zustand. Klemmspuren nur unterhalb der Max-Gravur.
125mm Länge. 75,- VB. Ich weiß, nicht günstig, habe jedoch sonst gerade keinen Anreiz, ihn abzugeben :p Darf sonst auch bleiben...
large_bikestuffsale241.jpg

large_bikestuffsale240.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitto 66 Stütze. 27,2 Mit Versatz nach vorn für Zeit- und Triathlon-Klassiker oder freakige Hipster-Karren ;) VB 30,- ?

mehr Bilder im Album
large_bikestuffsale233.jpg


Interessanter Sattel von Schneider, vermutlich "Bio Silicone" – sieht bequem aus ;) Leder teilweise etwas aufgeraut und mit Anlehnspuren. 30,- VB ?
mehr Bilder....
large_bikestuffsale236.jpg


Suntour Schalthebel mit Schelle für 10,- plus Versand
large_bikestuffsale185.jpg
 
(...) 75,- VB. Ich weiß, nicht günstig, habe jedoch sonst gerade keinen Anreiz, ihn abzugeben :p Darf sonst auch bleiben... (...)
:daumen:
Wird er wohl auch, bei dem Preis, denke ich. Aber das macht nichts; das mache ich mitunter auch so,... beruhigt das Gewissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, eigentlich zu neu für hier, aber evt. für den ein oder anderen Interessant:

Klein Quantum Pro, Bj. um 2000, ein Rahmen des Teams "Lombardi Sports", ein früheres (Semi-) Profiteam in den USA. Es hat anscheinend ein Custom-Geometrie: Oberrohr 59cm, Sitzrohr M-E 60cm, Steuerrohr 16cm, Rahmennummer #6 CUSTOM
Der Zustand ist ganz klar gebraucht, hat eine kleinere Delle auf der linken Seite des Unterrohrs und einige Lackmacken.
Preis: 360€
Viele Grüße
Chris

DSC01156.JPG DSC01157.JPG DSC01158.JPG DSC01159.JPG DSC01160.JPG DSC01161.JPG DSC01162.JPG DSC01163.JPG
 
Ich weiß, eigentlich zu neu für hier, aber evt. für den ein oder anderen Interessant:

Klein Quantum Pro, Bj. um 2000, ein Rahmen des Teams "Lombardi Sports", ein früheres (Semi-) Profiteam in den USA. Es hat anscheinend ein Custom-Geometrie: Oberrohr 59cm, Sitzrohr M-E 60cm, Steuerrohr 16cm, Rahmennummer #6 CUSTOM
Der Zustand ist ganz klar gebraucht, hat eine kleinere Delle auf der linken Seite des Unterrohrs und einige Lackmacken.
Preis: 360€
Viele Grüße
Chris

Anhang anzeigen 215812 Anhang anzeigen 215813 Anhang anzeigen 215814 Anhang anzeigen 215815 Anhang anzeigen 215816 Anhang anzeigen 215817 Anhang anzeigen 215818 Anhang anzeigen 215819


hat das SItzrohr nicht auch eine Delle?

dsc01159-jpg.215815
 
Zurück
Oben Unten