• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

hier, kleiner und chromiger:D
Ja und das Rahmenset ist auch 300g leichter ... dafür ist der Geldbeutel dann auch um 300 € mehr erleichtert und für die fehlenden 6kg Metall die dann ja auch vom Niveau passen müssen muss dann auch noch ein sparschwein geschlachtet werden.
.... aber ist ja auch n anderer Schnack der Gios pro :cool:
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja und das Rahmenset ist auch 300g leichter ... dafür ist der Geldbeutel dann auch um 300 € mehr erleichtert und für die fehlenden 6kg Metall die dann ja auch vom Niveau passen müssen muss dann auch noch ein sparschwein geschlachtet werden.
.... aber ist ja auch n anderer Schnack der Gios pro :cool:
auch kleiner, lässt noch was übrig für ne 74xx, dafür wieder chromlos;)
tvt composite rahmenset in wenig gefahrenem originalzustand, vom erstbesitzer gekauft und dann max. 2000 km gefahren.
einzig zwei flahaösen habe ich mit sekundenkleber nachgeklebt.

53 m/m, or 54 m/m
130 mm
1361 gr, gabel alu/stahlschaft 527 gr, also insgesaml lächerliche 1888 gr
325 angepasste € zzgl. versand - erst ab 23.09. möglich







noch paar bilder hier
 
Schönen guten Abend, muss mal ein bisschen Platz machen. Viele viele Bilder im Album, auf Wunsch gerne mehr und bessere Bilder, die Kamere ist einfach scheiße bei künstlichem Licht, sorry.

1. 3ttt Lenker-Vorbau Kombi, 39cm m-m, 41cm a-a, Vorbau 80mm - Lenker hat eine Macke auf der linken Seite, 25 EUR inkl. Versand



2. Shimano 600 Tricolor Ultegra Steuersatz, gut in Schuss, kein Pitting, kleine Macken vom Austreiben -> 15 EUR inkl. Versand (reserviert)



3. Gruppe Shimano 105 (leider ohne Kurbel), insgesamt ganz gut in Schuss, grob gereinigt, kann man noch was rausholen, sieht überwiegend ordentlich aus.
SW -> 10 EUR zzgl Versand
Umwerfer -> 9 EUR zzgl Versand
Schalthebel -> 7 EUR zzgl Versand
Bremsen -> 20 EUR zzgl Versand
Bremshebel -> 15 EUR zzgl Versand
Pedale -> 10 EUR zzgl Versand

Oder Alles zusammen für 70 EUR inkl Versand



3. Nabe Shimano 600 Tricolor, gereinigt und neu gefettet, läuft wunderweich, muss einer NOS-Nabe weichen, die ich aufgegabelt habe -> 23 EUR inkl Versand (reserviert)




4. Schnellspanner Dura Ace lang -> 20 EUR inkl. Versan (reserviert)



5. NOS Schnellspanner Shimano 600 Tricolor (?) kurz -> 20 EUR inkl. Versand



6. Schnellspanner Konvolut, alte Shimano 600 (kenne die von Arabesque und 600EX LRS), einer lang, 3 kurz -> Zusammen für 12 EUR inkl. Versand (reserviert)



7. Campa Chorus Innenlager, BSA 102mm Achslänge -> 30 EUR inkl. Versand

 
Zuletzt bearbeitet:
3. Nabe Shimano 600 Tricolor, gereinigt und neu gefettet, läuft wunderweich, muss einer NOS-Nabe weichen, die ich aufgegabelt habe -> 23 EUR inkl Versand



5. NOS Schnellspanner Shimano 600 Tricolor (?) kurz -> 20 EUR inkl. Versand



6. Schnellspanner Konvolut, alte Shimano 600 (kenne die von Arabesque und 600EX LRS), einer lang, 3 kurz -> Zusammen für 12 EUR inkl. Versand


Zu 3.: evtl. Interesse! Wieviel Loch?
zu 5.: lässt sich der Kopf, an dem der Schnellspanner sitzt, abschrauben, um in auf eine lange Achse zu setzen?
zu 6.: Interesse!
 
Ich habe hier für die Freunde alter Franzosentechnik ein paar Teile.
Sie sind nach der Umrüstung dieses Peugeots, welches sehr nach Originalzustand aussah, übrig.



- Eine Luftpumpe "afa 4" mit dazu passender Rahmenschelle ("made in France")
(Die Luftpumpe erzeugt keinen Druck, wahrscheinlich ist eine Dichtung hinüber und muss ausgetauscht werden)
- Ein Paar Simplex Schnellspanner (mit etwas Flugrost)
- Eine relativ kurze Sattelstütze (Durchmesser 24mm, ebenfalls etwas Flugrost)
- Ein Paar Mini-Heatballs für Dynamobetrieb (funktionieren, eine davon Made in France ;-) )
- Ein Kickstand
- Zwei Kettenschützer (einer für die Kurbel, einer für die HR-Nabe)

Ich würde am liebsten alles zusammen abgeben, dazu habe ich mir einen Preis von 15€ + Versand ausgewürfelt.

 
Dancelli Rahmen Campione D'Italia RH61, Rohrsatz Columbus Aelle??? - Sattelstütze 26,8mm. Ausfallende von Gipiemme
DSCF5664.JPG

Sehr guter Zustand, nur das Chrom könnte hinten wie auch vorne mal wieder aufpoliert werden!
Ohne Steuersatz & Innenlager.
Ich dachte so an 120Euro...
 

Anhänge

  • DSCF5668.JPG
    DSCF5668.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten