• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Scheinbar gibt es eine Informationspflicht warum man den Rahmen nicht kauft und die Allgemeinheit hat das recht es zu erfahren....:rolleyes:
Mir passt der Rahmen, aber im mag Alumuffen nicht.
Bringt das jetzt jemanden weiter? Ev. gar den Verkäufer???
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Achso.... Mir isser zu klein und ich mag ihn sowieso nicht. Und jetzt?

... Kann mal jemand was anbieten, das ich suche?!

Optimaler Service wäre ja jetzt, wenn es etwas wäre, von dem man noch nicht mal weiß, daß man es sucht.:)

Es wird langsam Zeit, daß ich wieder arbeiten gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar gibt es eine Informationspflicht warum man den Rahmen nicht kauft und die Allgemeinheit hat das recht es zu erfahren....:rolleyes:
Mir passt der Rahmen, aber im mag Alumuffen nicht.
Bringt das jetzt jemanden weiter? Ev. gar den Verkäufer???
Er hat doch gefragt ;) Habe leider nichts zum anbieten, sonst würde ich OT an dieser Stelle beenden.
 
verschiedene NOS Brems-/Schaltzugschellen:
(alle für zöllige Rohrdurchmesser, also 25,4mm (+- ein paar Millimeter Spielraum)

- Shimano DURA ACE, 3er-Set, 11€ (nur noch 2 paare)
- Dia Compe, 3er-Set, 8€
- Campagnolo, 3er-Set, 17€ (noch eins übrig, ohne Schrauben, Muttern sind integriert)
- Shimano, 3er-Set, 9€ (nur noch 1 paar)
- Shimano, original-verpacktes 3er-Set mit Zugendhülsen und Kabelclips, 10€
- vorne gelochtes 3er-Set, ohne Logo, 9€ (nur noch zwei paar)

- NOS CINELLI Rahmen-Gummi-Stopfen für innenliegende Bremszugführung,
der Rahmendurchlass sollte idealerweise 6mm breit und mindestens 12mm lang sein.
Die Stopfen decken etwa 16mm x 24mm ab.
2x rot, 2x gelb, 2x blau, paar 15€
1x weiß, einzeln 6€





Desweiteren: (Bilder im Album)

- schickes und rares Dia Compe Royal Compe Bremsenset in schwarz, langes Schenkelmass 47-57mm, Bremskörper + Bremshebel (non-aero) für den Japanklassiker, guter Zustand 59.-
- Tange Stahlsteuersatz, ziemlich runter, 3.-€
- Shimano ST-6400 STis, arg zermackelt fürs Stadt oder WInterrad, 40€
- Shimano 105 FH-1055 UG-7Fach Nabe, schöner Zustand, 36L, 13€
- Campagnolo Athena HR-Nabe, 32L, 19€
- Campagnolo Chorus HR-Nabe, 32L, 29€
- Campagnolo TRIOPHE Pedale, Als Ersatzteilspender (ein Deckel fehlt, wurde aber nicht ohne Deckel gefahren!) ohne Haken und Riemen, 19€
- Cateye Vectra Computer, 5€
- EDCO Competition Innenlager, 116mm, Patrone 1a, Schalen vermackelt, Konterringe sind auch gut, Ideal als Ersatzpatrone, 15€
- Shimano Tricolor FD-6400 Umwerfer mit 28,6mm Schelle, gut, 11€
- Shimano Tricolor RD-6400 Schaltwerk, 7-Fach, gut, 20€
- tolles, selteneres ITM Vorbau-Lenker-Set in richtig gutem Zustand, was den sichtbaren Bereich angeht, schicke Titan-farbene Anodisierung am Vorbau mit filigranen Logos und Tiefenskala, Vorbau 100mm, Lenker 41cm (a-a), innenliegende Zugverlegung, ohne Sicken, 49€
- TEKTRO Frog-Legs, 8€
- TEKTRO RX-5 Mini-V-Brakes für STIs und Rennbremshebel, 8€
- Suntour SE XC Pedersen Bremse, hinten, Gummis sind runtergebremst, sonst tip top, 23€

++++ weiteres im Album... http://fotos.rennrad-news.de/s/12812?limit=60&page=1




zzgl. Versand zum jeweils günstigsten Tarif.

---------------

Gerne im Tausch gegen folgende Gesuche:

- weisser Sattel Turbo, Regal, Flite, o.ä.
- Campagnolo Bremshebel mit weissen Hoods
 
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT
Schöner C4 Air One Rahmen. Die Farbe sieht im natura noch viel intensiver aus. Das Rahmenset hat wenige Kratzer und ist im guten Zustand. Oberrohrlänge ist 56cm Mitte / Mitte und das Sitzrohr hat 57cm Mitte / Oberkante. Das Set wird ohne Steuersatz verkauft.

Anhang anzeigen 176645 Anhang anzeigen 176646 Anhang anzeigen 176647 Anhang anzeigen 176648 Anhang anzeigen 176649 Anhang anzeigen 176650 Anhang anzeigen 176651 Anhang anzeigen 176652 Anhang anzeigen 176653 Anhang anzeigen 176654
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ma eben Update:
Schönen guten Abend, muss mal ein bisschen Platz machen. Viele viele Bilder im Album, auf Wunsch gerne mehr und bessere Bilder, die Kamere ist einfach scheiße bei künstlichem Licht, sorry.

1. 3ttt Lenker-Vorbau Kombi, 39cm m-m, 41cm a-a, Vorbau 80mm - Lenker hat eine Macke auf der linken Seite, 25 EUR inkl. Versand



2. Shimano 600 Tricolor Ultegra Steuersatz, gut in Schuss, kein Pitting, kleine Macken vom Austreiben -> 15 EUR inkl. Versand (reserviert)



3. Gruppe Shimano 105 (leider ohne Kurbel), insgesamt ganz gut in Schuss, grob gereinigt, kann man noch was rausholen, sieht überwiegend ordentlich aus.
SW -> 10 EUR zzgl Versand
Umwerfer -> 9 EUR zzgl Versand
Schalthebel -> 7 EUR zzgl Versand
Bremsen -> 20 EUR zzgl Versand
Bremshebel -> 15 EUR zzgl Versand
Pedale -> 10 EUR zzgl Versand

Oder (und das wird von meiner Seite bevorzugt..) alles zusammen für 70 EUR inkl Versand



3. Nabe Shimano 600 Tricolor, gereinigt und neu gefettet, läuft wunderweich, muss einer NOS-Nabe weichen, die ich aufgegabelt habe -> 23 EUR inkl Versand (reserviert)




4. Schnellspanner Dura Ace lang -> 20 EUR inkl. Versan (reserviert)



5. NOS Schnellspanner Shimano 600 Tricolor (?) kurz -> 20 EUR inkl. Versand



6. Schnellspanner Konvolut, alte Shimano 600 (kenne die von Arabesque und 600EX LRS), einer lang, 3 kurz -> Zusammen für 12 EUR inkl. Versand (reserviert)



7. Campa Chorus Innenlager, BSA 102mm Achslänge -> 30 EUR inkl. Versand

 
DSCN3008_800.JPG DSCN3009_800.JPG DSCN3010_800.JPG DSCN3011_800.JPG DSCN3012_800.JPG DSCN3014_800.JPG DSCN3015_800.JPG DSCN3016_800.JPG DSCN3017_800.JPG

Hallo zusammen, heute im Angebot:

eine Gran Sport Schaltgruppe bestehend aus Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel mit Schelle. Alles durchweg in gutem Zustand und gereinigt. Bei den Schalthebel wurde eine Befestigungsschraube getauscht, ist in den Fotos festgehalten.

Einzelpreise:
Schaltwerk 20,-
Umwerfer 15,-
Schalthebel 15,-

Komplett 45,-

Noch zu haben :)

VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier noch ne 105er 7fach halbgruppe:
sw 20€
uw 10€
kurbelgarnitur 170 52/42 - oder 53, ich gucke nochmal genau, incl. abdeckkappen der kurbelschrauben, wird auch noch geputzt 25€
innenlager ohne pitting, eine seite nichtmals blank 15€
hebel 7fach, scheint mir original schellenversion zu sein 20€
erstmal nur komplett für 80€
naben hab ich bei bedarf auch noch, müsste ich aber erst ausspeichen...
large_IMG_4724.JPG



weitere bilder hier
 
Raleigh Sirocco Rahmenset aus Reynolds 501/Tange-Rohren
Mit Stronglight A9 und 27mm Truvativ Sattelstütze (gekürzt, poliert).
RH62 M/O, OR 57,5 M/M. Emotionale 111€.
raleighsirocco2-jpg.175249

 
Cinelli Criterium Lenker
- für innen verlegt Züge
- 26,4mm
- 400mm (c-c)

Preis: 20€ VB reserviert

DSC_1024.JPG

DSC_1025.JPG DSC_1026.JPG DSC_1027.JPG DSC_1028.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten