• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Irgendwas ist eigentlich immer.:(

zu groß, zu klein, zu teuer, nicht schön genug, kein Geld, Frau spielt nicht mit, kein Platz, falsche Farbe, ......:eek:

aber wenn der richtige (ich meine jetzt den ganz richtigen) kommt:rolleyes:,

dann werden halt, unabhängig von den vorher geäußerten Problemen, alle Bedenken wieder ganz schnell schön geredet.:D
 
wie redet man denn kein geld schön? :bier:
also so das es funktioniert:idee:
So
DSC_0040.JPG
oder so
DSC_0097.JPG
um nur 2 Beispiele zu nennen.

MfG Jens
 
Gerne auch Tausch (+- Geld) gegen was hübsches in 59 oder 60.

Was mich abhalten würde, den Rahmen zu nehmen, wäre der (leicht) eingedrückte Ausfaller. Ich glaube, wenn du sowas erstmal beim Rahmenbauer richten lässt, erhöht das die Chancen auf einen erfolgreichen Verkauf.
 
Was mich abhalten würde, den Rahmen zu nehmen, wäre der (leicht) eingedrückte Ausfaller. Ich glaube, wenn du sowas erstmal beim Rahmenbauer richten lässt, erhöht das die Chancen auf einen erfolgreichen Verkauf.

Ein Hinterrrad bekommt man mit etwas Kraft aber rein. Ich wollte es nur nicht völlig unerwähnt lassen.
 
Ein paar sind noch da:

Trikots in den Farben der Saison für Leute mit Bauwolllallergie


Fanini Jacke Größe 4, bin schlanke 1,83 und die paßt mir, wie neu, Euro 39,- reserviert

Fanini Trikot, eher groß und am Bund etwas ausgeleiert, Euro 12,- reserviert


Gonso Größe M, keine Warnweste mehr nötig, Euro 15,-


Kunstalarm, wahrscheinlich das häßlichste Trikot aller Zeiten,
Größe M, streng limitiert 244 von 500, aufgrund der Seltenheit Euro 12,50
 
Zuletzt bearbeitet:
Von denen habe ich auch noch eins:

Historische Einrad für Gleichgewichtsübungen.
Euro 35,- inkl. Versand, reserviert
Dürfte aus den späten 40igern sein
dsc_3527-jpg.138983
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete:

Ritchey Comp Sattel, einige Gebrauchsspuren (kleines Loch an der Sattelnase, Leichter Flugrost an den Schrauben, Montagespuren am Gestell), insgesamt akzeptabler Zustand: 10 Euro reserviert

Foto0059.jpg


Shimano PD M520 Pedale. Abgerockt und Schmutzig, drehen tun sie ;) reserviert

Foto0052.jpg

Waren an meinem neuen Gebrauchten, hab für sowas keine Verwendung. Da die Dinger 20 Euro neu kosten und in dem Zustand in der Bucht nur Ärger machen:
Preis: ein Bier. In Tübingen abzuholen, Bezahlung bei Übergabe.
Falls die Pedale wirklich jemand ganz arg haben will und nicht aus der Gegend kommt: Bierpreis plus Versand (3+4=7 Euro).

Grüße Daniel
Foto0059.jpg Foto0060.jpg Foto0061.jpg Foto0064.jpg Foto0065.jpg Foto0066.jpgFoto0052.jpg Foto0053.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, entschuldigt bitte, ich weiß ist hier falsch aber hier bekomm ich wohl die besten Antworten:
Campa Chorus Gruppe mit Shimini Schraubzahnkranz compatibel?
Lieben Dank...
 
Hab` das Teil in Zahlung genommen, brauche es aber nicht (ist außerdem viiiel zu klein):
Hier habt Ihr die Gelegenheit, eines der seltenen Winora Take off Falt-/Steckrennräder zu erwerben !
Allerdings wurde es viel gefahren und hat dem entsprechend viele Gebrauchs- und Abnutzungsspuren, die im Wesentlichen aus Kratzern und Lackabplatzungen bestehen. Die linke Sitzstrebe hat, wie im Bild zu sehen, einen Eindruck. Da die Wandstärke in diesem Bereich recht hoch ist, dürfte es nicht kritisch sein.
Dazu gibt es die abgebildeten Ersatzteile und die Originalkurbeln mit den Pedal-Schnellkupplungen.
Das Vorderrad hat ein anderes Felgenprofil und passt daher nicht so ganz zum Hinterrad.
Preisvorstellung 375 Euro plus ca. 20 Euro Versandkosten.

Foto 2.JPG Foto 3.JPG Foto 4.JPG Foto 5.JPG Foto 1.JPG Foto 2.JPG Foto 3.JPG Foto 4.JPG
 
Zurück
Oben Unten