• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

aerodynamische Phase:

- Shimano 600 AX Kurbelset mit integrierten Abziehern und Kettenblättern (52/42). Einige Gebrauchsspuren - ich würde sie wohl polieren. 30€ + Versand.



- Shimano 600AX Vorbau 110mm, 22,mm Schaft für 26mm lenker. Komplett mit Staubkappe. Soweit echt schön, nur leider von einem "verkehrtherum-Montierer" obenrum etwas vermackt. 25euro + Versand.



- Shimano 600AX Sattelstütze, 26,6mm. 25Euro + Versand. wech

- Shimano 600 AX DD Pedale inkl. Haken, orig. blauen Riemen und Befestigungsmaterial. 30Euro + Versand.


- Shimano 600 AX Innenlager mit 116mm Wellenlänge für o.g. Kurbel mit integrierten Abziehern. Guter Zustand. 20Euro + Versand.



- Shimano 600AX bremshebel ohne Hoods. Guter Zustand. 20Euro + Versand



- Shimano 600 AX Bremse einzeln, 15Euro + Versand. Vorkaufsrecht für @Chruisius wech



Fotos:
http://fotos.rennrad-news.de/s/13969
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Coole Sache das. Sowas gabs mal für Porsche 911 Fahrer. Passte perfekt in den Kofferraum. Der W. Röhrl hat sich gleich eins zugelegt.
Schicke Geschichte und der Preis ist wirklich gut... Mir zu klein sonst würd ichs nehmen


Man kann es nach dem Kauf wochenlang unterm Schrank verstecken. Praktisch.
 
Hab` das Teil in Zahlung genommen, brauche es aber nicht (ist außerdem viiiel zu klein):
Hier habt Ihr die Gelegenheit, eines der seltenen Winora Take off Falt-/Steckrennräder zu erwerben !
Allerdings wurde es viel gefahren und hat dem entsprechend viele Gebrauchs- und Abnutzungsspuren, die im Wesentlichen aus Kratzern und Lackabplatzungen bestehen. Die linke Sitzstrebe hat, wie im Bild zu sehen, einen Eindruck. Da die Wandstärke in diesem Bereich recht hoch ist, dürfte es nicht kritisch sein.
Dazu gibt es die abgebildeten Ersatzteile und die Originalkurbeln mit den Pedal-Schnellkupplungen.
Das Vorderrad hat ein anderes Felgenprofil und passt daher nicht so ganz zum Hinterrad.
Preisvorstellung 375 Euro plus ca. 20 Euro Versandkosten.

Anhang anzeigen 169300 Anhang anzeigen 169301 Anhang anzeigen 169302 Anhang anzeigen 169303 Anhang anzeigen 169304 Anhang anzeigen 169305 Anhang anzeigen 169306 Anhang anzeigen 169307
Och Menno, warum gibt es so etwas nie in meiner Größe? Das ist mit Abstand das interessanteste Fahrrad, das hier in letzter Zeit angeboten wurde.
 
Dann werde ich mir wohl oder übel so einen Rahmen bauen lassen müssen. @Kellerman70: Was sind das für Naben? Könntest Du Dir vorstellen, die Ersatznabe + Zahnkranz einzeln zu verkaufen?
 
Und so was?
(Ich weiß, lang nicht so elegant, verzichtet aber auf Spezialteile.)
 
Das wird's auch in Deiner Größe geben:

rinko18.jpg


Rinko

Rinko2
 
Fast richtöööch;).

Einzig die Kontermutter des Steuersatzes ist modifiziert, damit man keinen Riesenschlüssel mitschleppen muss. Der ganze Spaß lässt sich mit 5er- und 6er-Inbus zerlegen. Kabelstopps sind geschlitzt, Schutzblech teilbar. Usw. usf. Einige Feinheiten gibt's da schon noch.
 
Bei Rahmengrößen jenseits von 48/50 wird es aber schnell unhandlich, oder?
 
Fast richtöööch;).

Einzig die Kontermutter des Steuersatzes ist modifiziert, damit man keinen Riesenschlüssel mitschleppen muss. Der ganze Spaß lässt sich mit 5er- und 6er-Inbus zerlegen. Kabelstopps sind geschlitzt, Schutzblech teilbar. Usw. usf. Einige Feinheiten gibt's da schon noch.

Zeig doch mein wieder Dein Moulton, das ist doch auch zu einem gewissen Grad zerlegbar, oder trifft das nur für gewisse Modelle zu?

Gruß,

Axel
 
Ist jemand im Entferntesten an einem SPIELE PC interessiert? Den würde ich gern gegen Rennradteile bzw,. Rennrad tauschen wollen?
(also nur mal so nebenbei, das ist kein 08/15 Teil, das ist schon für den ambitionierten Zocker, quasi ne Dura-Ace)
 
Apropos:
Angenommen ich hätte jetzt einen Braun-Blitz 370 BVC günstig (fä umme) abzugeben. Darf da hier rein oder besser in den Kaffeemaschinenthread?

Gruß,

Axel
 
Ich würde ihn bei den Kaffemaschinen platzieren,
wenn er es bis dahin schafft.
 
Zurück
Oben Unten