• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die Felgenhersteller haben das Problem so gelöst, dass die meisten eloxierten Felgen heutre mit abgedrehter Bremsflanke geliefert werden.
Einige Abfahrten bei Regen reichen normalerweise aus, um die Eloxalschicht auf den Bremsflanken komplett zu entfernen. Ich habe "damals" fast geheult, als nach der ersten Alpentour die teuren MA40 Felgen blank waren.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,
ich meine, dass ist ein Super Light ohne Extra. Auf VeloBase haben sie nicht mal ein Originalfoto!
Hätte ich bitte gerne, Danke!
Grüße
^^um den Turbokapitalismus voranzutreiben^^;), und weil ich genau diesen Vorbau in dieser Größe schon sehr lange suche würde ich dir 10 Euronen anbieten, wenn du ihn mir überlässt. Deal?
 
Die Felgenhersteller haben das Problem so gelöst, dass die meisten eloxierten Felgen heutre mit abgedrehter Bremsflanke geliefert werden.
Einige Abfahrten bei Regen reichen normalerweise aus, um die Eloxalschicht auf den Bremsflanken komplett zu entfernen. Ich habe "damals" fast geheult, als nach der ersten Alpentour die teuren MA40 Felgen blank waren.
Oder Mavic Ceramic wählen,...auf dass die Felgenflanke ewig schwarz bleibt...:cool:
 
wenn ich jetzt den Turbokapitalismus wie andere hier noch weiter treiben würde und dir sagen wir mal 450 bis 500€ bieten würde was ich nicht kann und auch wenn ichs könnte nicht tun würde, nur mal angenommen, würdest du ihn für den Preis wieder her geben? Finde die Preistaxierung auf diesem Wege sehr witzig und aussagekräftig im Bezug auf die Persönlichkeit
 
Nein!
Bei dieser Leidenschaft ist Geld relativ . Mir geht es um die ästhetisch reflektierende Urteilskraft, also eine tentative Wahrnehmung der Dinge.
Sehr weit entfernt vom Zweckrationalismus!
Aber ich sehe, du bist ein Kämpfer mit Köpfchen.
 
kurze Zwischenfrage...:D ich will eurer intensiver Gespräch nicht stören aber hier hatte doch mal jdm vor etwas längerer Zeit "tuned" Shimano 1050 Bremsen für 120€ angeboten :D nicht, dass ich sie kaufen wollen würde aber mich würde interessieren wie die "tuned" waren und nochmal ein Bildchen sehen...ich find die seite einfach net :crash:
 
wenn ich jetzt den Turbokapitalismus wie andere hier noch weiter treiben würde und dir sagen wir mal 450 bis 500€ bieten würde
Ich glaube, das geht hier völlig ins Leere und Du demoralisierst Dich mit diesen Gedanken nur selber. ;)

Mal ehrlich, hier geht es objektiv um so geringe Beträge, daß Geld eigentlich kein Thema sein kann. Man gibt etwas in gute Hände oder man läßt es - oder es ist einem eh nichts wert. Love it or leave it. :rolleyes:
 
Schaltwerke, jeweils 8.- inklusive...
1. Shimano RD-2503
2. Shimano Altus
3. Sachs 5000
schaltwerke_1800.jpg


schaltwerke_2800.jpg

paypal is welcome
 
Schuhe Leder gelocht mit Ledersohle Detto Pietro NOS NIB
je 55 € + Versand
Größe "41" = Innensohle Länge ca. 24,8 cm
Größe "42" = ca. 25,5 cm

medium_PICT0030.JPG



Dura-Ace 7100 Vorderradnabe NOS silber 32 Loch ohne Schnellspanner
gemarkt "D" = 1979, noch nie eingespeicht
40 € + Versand
large_Nabe1.JPG



-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten