• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
wenn ich jetzt den Turbokapitalismus wie andere hier noch weiter treiben würde und dir sagen wir mal 450 bis 500€ bieten würde
Ich glaube, das geht hier völlig ins Leere und Du demoralisierst Dich mit diesen Gedanken nur selber. ;)

Mal ehrlich, hier geht es objektiv um so geringe Beträge, daß Geld eigentlich kein Thema sein kann. Man gibt etwas in gute Hände oder man läßt es - oder es ist einem eh nichts wert. Love it or leave it. :rolleyes:
 
Schaltwerke, jeweils 8.- inklusive...
1. Shimano RD-2503
2. Shimano Altus
3. Sachs 5000
schaltwerke_1800.jpg


schaltwerke_2800.jpg

paypal is welcome
 
Schuhe Leder gelocht mit Ledersohle Detto Pietro NOS NIB
je 55 € + Versand
Größe "41" = Innensohle Länge ca. 24,8 cm
Größe "42" = ca. 25,5 cm

medium_PICT0030.JPG



Dura-Ace 7100 Vorderradnabe NOS silber 32 Loch ohne Schnellspanner
gemarkt "D" = 1979, noch nie eingespeicht
40 € + Versand
large_Nabe1.JPG



-
 
Zuletzt bearbeitet:
O.M.A.S. Titantio Innenlager NOS OVP, für Italiener, Wellenlänge 105mm, gedichtet. 100,-
Anhang anzeigen 162469 Anhang anzeigen 162470 Anhang anzeigen 162471
--> Neuer Preis: 95,- Versand inkl.
Shimano 600 (6402) LRS auf Mavic Open 4CD, hinten ist das Eloxal deutlich abgebremster als vorn. 36/36, 3x gekreuzt. Hinten wurde 1 Nippel mit Unterlegscheibe gesichert, da die Öse im Laufe der Jahre verloren gegangen ist. Alles zentriert und sofort einsatzbereit. Kassette ist mit dabei (HG70, 11-28t), Schnellspanner nicht. 80,-
Anhang anzeigen 162390 Anhang anzeigen 162391 Anhang anzeigen 162392 Anhang anzeigen 162393 Anhang anzeigen 162394 Anhang anzeigen 162395 Anhang anzeigen 162396 Anhang anzeigen 162397 Anhang anzeigen 162398
--> Neuer Preis: 75,- (zzgl. Versand)
Silva Scheibenrad hinten, 700c, mit Vittoria Schlauchreifen, b.B. mit Kranz und Schnellspanner; die Scheibe hatte bisher nie einen Reifen geklebt bekommen. Leider hat sie jedoch schon 2 größere und einige kleinere Dellen. Läuft dennoch nahezu ohne Schläge. Sieht nur leider nicht ganz so toll aus. In Anbetracht dessen, dass man die nicht so häufig findet 400,- inkl. Versand.
Anhang anzeigen 162333 Anhang anzeigen 162335 Anhang anzeigen 162336 Anhang anzeigen 162337 Anhang anzeigen 162338 Anhang anzeigen 162339 Anhang anzeigen 162340 Anhang anzeigen 162341 Anhang anzeigen 162342 Anhang anzeigen 162343
--> Neuer Preis: 350,- (zzgl. Versand)
--> Neuer Preis: 50,- Versand inkl.
Stronglight Delta Kurbel 3x mit dem gesuchten Carbone Kettenblatt, 170mm; 52/42/32; NOS und in Originalverpackung; 80,- Anhang anzeigen 162312 Anhang anzeigen 162313 Anhang anzeigen 162314 Anhang anzeigen 162315 Anhang anzeigen 162316
--> Neuer Preis: 75,- Versand inkl.
 
Na dann...Preis ist Pflicht, bessere Bilder hilfreich, Liste der Ausstattung gehört eigentlich auch dazu.

Jo, seh ich ein.
Wollt nur wissen, ob generell Interesse.
Dachte man bietet nen Preis, aber verständlich, würd ich auch nicht machen ohne mehr Fotos/Fakten :)

Lenker wurde gewichtsersparend reduziert, ahem. Technik rundum Shimano 105. Getränkehalter demontiert.

Wird so wohl n Fall für die " Bucht ". Das Rad ist in jedem Fall nicht in dem schönen Zustand, welches derzeit bei "bucht-kleinanzeige..." angeboten wird.

Bin zwar nicht so viel damit gefahren, kann mich dem aber nur anschließen :
I rode a 1991 RB-1 for over 13 years and 50k miles, in all conditions, including off-road and crits. I loved that bike.

Danke für das bisher gezeigte Interesse. In diesem...
 
Oh man, jetzt muss man auch hier solch hohles Gewäsch ertragen. :mad:

Hier wird mit harten Bandagen gekämpft. Also das Forum gefällt mir. Der eine schwillt rum, dann ne kleine Zurechtweisung, hihi.
Schön hier :) - Tja, soll jeder mit seinem Geld machen was er will...aber ohne solche Erklärungsversuche wärs für viele
erträglicher....bedurften eines Kommentars. Gut das Du das warst, Dimitri :)
 
Oh man, jetzt muss man auch hier solch hohles Gewäsch ertragen. :mad:
Guten Morgen Dimitrus,
du hättest etwas früher zu Bett gehen sollen.
Ansonsten ist das meine Meinung.
Außerdem möchte ich Dich dazu einladen immer hübsch freundlich und respektvoll mit deinen Mitmenschen umzugehen.
Wahrscheinlich warst Du gereizt und müde oder du hast wirkliche Probleme die dich belasten.
Meine Wortwahl und Sprache wirst Du wohl ertragen müssen.
Also, hau rein Kollege.
Und nun zurück zum wesentlichen!
 
Nein!
Bei dieser Leidenschaft ist Geld relativ . Mir geht es um die ästhetisch reflektierende Urteilskraft, also eine tentative Wahrnehmung der Dinge.
Sehr weit entfernt vom Zweckrationalismus!
Aber ich sehe, du bist ein Kämpfer mit Köpfchen.

Wie übersetzt du tentative in diesem Kontext ins Deutsche?
 
Anonymität des Internets - true love
So werde ich meinen nächsten Film nennen, in dem sich Menschen ständig doof anmachen und dann auf die Fresse hauen.
 
Die Felgenhersteller haben das Problem so gelöst, dass die meisten eloxierten Felgen heutre mit abgedrehter Bremsflanke geliefert werden.
Einige Abfahrten bei Regen reichen normalerweise aus, um die Eloxalschicht auf den Bremsflanken komplett zu entfernen. Ich habe "damals" fast geheult, als nach der ersten Alpentour die teuren MA40 Felgen blank waren.

Auf dem platten Land hätten die Felgen dann trotzdem bei guter Pflege noch 50.000Km gehalten, Eloxal ist nur Optik.

Viele Grüße
Dieter
 
Mavic GP4 Felgenpaar 36-Loch, eine sehr gut, die andere etwas angebremst, 33€ mit Versand.

Schöner Shimano 600EX 6207 36-Loch UG-Nabensatz, hinterer Schnellspanner nicht original, 33€ mit Versand

Neue 32-Loch Mavic Open Pro Felge, 33€

22mm Stronglight x'tractor, 6€

Neuer 32-Loch Nabensatz Shimano Ultegra 6600, 66€

JIS-Token Innenlager 122mm BSA, einmal montiert, zu lang, 28€

Kleinteilesortiment (div. Nasenscheiben/Kugelringe Capa NR/Shimano 600, Sattelklemmbolzen), 15€

170mm Shimano 600AX Kurbelgarnitur mit 52/42 Wcut Kettenblättern, ein komplettes BSA Innenlager mit doppelten Lagerschalen und frisch gewarteten 600AX-Pedalen (Niederlande Reflektoren! Haken Größe L) im Angebot.
Optisch gut, technisch sehr gut. 99€ mit Versand

Fotos hier, Preise bedingt verhandelbar.
 
Zurück
Oben Unten