• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sucht Kasitier nicht Shimano 600er Zeugs für seinen kunterbunten Crosser? Schaltwerk sucht er auf jeden Fall.

Was hast Du denn da für ein nettes Steuersatzwerkzeug? Steht das auch zum Verkauf?
 
Das Schätzchen ist mir dann leider doch zu klein! :(

Biete Chesini Olimpiade!

Columbus SL
Campagnolo Ausfallenden
RH M-M 54 cm (54 gestanzt)
OR M-M 54 cm
mit Stronglight Steuersatz

Zustand: Lack hat mehrere kleine Fehler, aber Chrom ist noch Top und der allg. Zustand ist noch super! ^^

250 Euro inklusive Versand.







Mehr Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/15702

MfG
 
Campagnolo C-Record Sattelstütze. Im Sichtbereich keine Macken und sehr schön, im Klemmbereich wenige (rauspolierbare) Zickzack-Kratzer (nicht durch mich o_O). Klemmschraube nicht original. Ansonsten sehr schön. 27.2mm 70,- VERKAUFT
IMG_4582.JPG IMG_4584.JPG IMG_4585.JPG IMG_4589.JPG IMG_4590.JPG IMG_4593.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch zu haben:

Shimano Hyperglide 8fach Kassette 13-23 (Ohne Foto), wahrscheinlich HG50; gefahren, aber noch takko -> 8€
DA RD-7401 Schaltwerk,
mit Kampfspuren und nicht-DA Schaltröllchen (Zugklemmung ist dabei, auch wenn nicht auf den Bildern) -> 22€

Und jetzt neu:

Sidi "Hawaii" in Schwarz/Violett, Gr. 45 (Echte 44),
aus den späten 80ern, von 5km Probefahrt abgesehen neu, im original Karton mit original Zubehör, passend für fast Alles (SPD, Look, …), ehemaliger Neupreis laut Ur-Etikett 219,-DM -> 40€ Weg!


dsc03463-jpg.161335

dsc03466-jpg.161336

DSC03491.JPG
DSC03488.JPG
DSC03479.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner LRS bestehend aus Campa Omega Felgen für Drahtreifen, und Maillard Sealed Naben 126/100 mm, mit 6-fach UG Schraubkranz.
Guter Zustand,Bereifung gut aber überaltert.
90.- mit Versand.
large_Diverses007.JPG
large_Diverses008.JPG

large_Diverses009.JPG
 
hallo,

ich Verkaufe hier mein frisch Restauriertes Norta Rennrad. An dem Rad ist eine sehr seltene Shimano 600AX Gruppe verbaut. Das Rad ist komplett fahrbereit. Alle Züge, Reifen, Lenkerband und Speichen sind erneuert wurden. Der Rest des Rades ist komplett Original. Alle Teile habe ich komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammen gesetzt. Das heißt die Lagerungen laufen in neuem Fett und die Laufräder sind neu eingespeicht und zentriert.
Die Shimano 600AX weißt viele Besonderheiten auf, wie z.B. unter Lenkerband verlegte Bremszüge, Großens Pedalgewinde, gerastertes Schaltwerk, Der Nabenflansch hat Einsparungen für die Speichen, der Stahlrahmen ist Aerodynamisch geformt.

Der Rahmen hat eine höhe von 58cm.
Preis: 480Euro + 35Euro Versand

Bei Interesse einfach melden.

Grüße Jan
 

Anhänge

  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 107
  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 114
  • DSC_0004.jpg
    DSC_0004.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 104
  • DSC_0005.jpg
    DSC_0005.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 99
  • DSC_0008.jpg
    DSC_0008.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 108
  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 114
  • DSC_0010.jpg
    DSC_0010.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 118
  • DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 114
  • DSC_0013.jpg
    DSC_0013.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Biete an Weinmann Felgen:

IMG_4826.JPG


Weinmann 513-622 700c von meinem Raleigh Road Ace (1987)

Sehen noch gut aus, allerdings kann ich keine verlässliche technische Einschätzung abgeben. Sollten sicherlich zentriert werden.

Inklusive:
VR Nabe Shimano 600 HB 6207 inkl. original Shimano Schnellspanner
HR Nabe Shimano 600 FH 6208 inkl. original Shimano Schnellspanner

6fach Zahnkranz: kann nicht sagen was für einer, lt 1987er Katalog Scan (http://www.kurtkaminer.com/1987raleighcat_uk_14_lg.jpg) sollte es die Shimano 600 EX Kassette sein, ich kann allerdings kein Labeling entdecken, daher dafür keine Garantie.

Inklusive Reifen: Continental Supersport Ultra 23-622 , sehen noch gut aus.

Felgen haben einigen Abrieb, aber das ist altersbedingt wohl normal. Preisfindung gestaltet sich ziemlich schwierig, ich würde mal fürs Komplettset 55,00 Euro ansetzen. Falls total daneben bitte Nachricht, zzgl Versand, ich schicks per Hermes.

Mehr Bilder im Album http://fotos.rennrad-news.de/s/15703
 
Biete Youngtimer LRS mit Hochprofilfelgen aus verschiedenen, aber stimmigen Komponenten.

Jetzt 99,- zzgl. Versand

HR: Ultegra (6600) Nabe inkl. Original-Schnellspanner, 36loch, Campagnolo Atlanta 1996 Felge. Nabe läuft super geschmeidig und spielfrei. Felge in gutem Zustand, kein Höhen- oder Seitenschlag.
VR: Dura Ace (740x) Nabe, Schnellspanner nicht Original, 36loch, Ambrosio FCS28 Felge. Nabe hat leichtes Spiel (als ich den LRS kurz gefahren bin, habe ich dieses mit dem Schnellspanner 'ausgeglichen', läuft dann ganz leicht rauh), wurde vor kurzem gereinigt und gefettet. Felge in gutem Zustand, ein Decal ist nicht mehr so schön. Keine Schläge...

Schwalbe Stelvio Plus Bereifung mit ein paar Mängeln zum 'runterfahren' gibts gratis dazu!

mehr Bilder im Album
large_bikestuffsale097.jpg
 
Biete 2 schöne MAVIC Open 4 CD Felgen. Sind angebremst aber gerade mal das Eloxal weg. Ösen sind teils leicht angerostet, allerdings nur von innen.
Wie ich finde noch sehr sehr schön und voll funktionsfähig.

Gerne versende ich auch.

large_DSCN4908.JPG

medium_DSCN4909.JPG
medium_DSCN4910.JPG


50€ inkl. Versand.
 
Campagnolo Steuersatz, ich glaube Nuovo Record. Stammt von einem niederländischen Bahnrad, das komplett mit Campa Record Pista aufgebaut war... Technisch optimaler Zustand (keine pitting oder o.ä.), optischer Zustand m.E. auch sehr gut. Keine Kratzer, minimale Montagespuren.

50,- Euro VERKAUFT!

bikestuff sale – 104.jpg
bikestuff sale – 105.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete eine sehr schön erhaltene Dura Ace Sattelstütze in seltenem 26,6mm Klemm-Maß in OVP im Tausch gegen eine schöne C-Record in 27,2mm. Danke!

Mehr Bilder im Album.

 
Biete 2 schöne MAVIC Open 4 CD Felgen. Sind angebremst aber gerade mal das Eloxal weg. Ö
Wie ich finde noch sehr sehr schön und voll funktionsfähig..

Mal ehrlich, was ist denn an abgebremsten Eloxalfelgen schön? Zumal die Unebenheit der Abschleifungen kein optimales Bremsen (meckern auf hohem Niveau) ermöglicht. Die Dinger sind heit schikk wennse neu sind. So passense gut an nen zerkratzen Rahmen. Dann aber auch nicht für 50€.

Guten Nachmittag
 
Mal ehrlich, was ist denn an abgebremsten Eloxalfelgen schön? Zumal die Unebenheit der Abschleifungen kein optimales Bremsen (meckern auf hohem Niveau) ermöglicht. Die Dinger sind heit schikk wennse neu sind. So passense gut an nen zerkratzen Rahmen. Dann aber auch nicht für 50€.

Guten Nachmittag
man kann halt sehen, dass sie erst zwomal um den Block gefahren wurden und das bei Sonnenschein. Ist bei Felgen halt sonst nicht so leicht zu sehen.
 
Mal ehrlich, was ist denn an abgebremsten Eloxalfelgen schön? Zumal die Unebenheit der Abschleifungen kein optimales Bremsen (meckern auf hohem Niveau) ermöglicht. Die Dinger sind heit schikk wennse neu sind. So passense gut an nen zerkratzen Rahmen. Dann aber auch nicht für 50€.

Guten Nachmittag

Wer keine Ahnung hat sollte nicht mitreden.

Viele Grüße
Dieter
 
Zurück
Oben Unten