• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bremst man jetzt mit Sisal? :confused:

...okay, manch einem ist so 'ne Rennradbremse zu "giftig", da entschärft so ein flexibler Bremszug das ganze natürlich schon mal ein wenig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hol das noch mal hoch, mit neuen Bildern und etwas mehr Licht.

DANCELLI Rahmen aus Columbus Cromor

Rahmenhöhe 58,5 M-O, 57 M-M, Oberrohr 56 M-M
Sattelstützenmaß 27,2 mm, EB 130 mm, Tretlagergehäuse italienisch
Zugführung für die HR-Bremse im Oberrohr, unten-unten

Schöner Rahmen in wilder Spätachtziger-Lackierung, perlmutt-weiß => gelb => pink => lila. Kein Rost und keine Dellen, keine Risse und alle Gewinde in Ordnung, bis auf ein paar wenige Lackchips (v.a. Sattelstrebe rechts) und teilweise Mängeln an den Aufklebern (bekäme man auch neu) ist der Rahmen in sehr gutem Zustand. Chrom ist top, lediglich unterhalb der Gabelkrone hat's etwas Flugrost, den man leicht wegbekommen dürfte. Columbus Cromor-Aufkleber auf dem Sitzrohr war drauf, ist nur leider vor einiger Zeit schon beim Putzen mit runtergekommen. Dancelli-Gravuren auf der Gabelkrone und den Spiegeln am Hinterbau, schöne, gülden ausgelegte Aussparungen in den Muffen.
Weitere Bilder im Album

VB 130 € , erst einmal nur Abholung in Berlin möglich.

large_DSCF0009.JPG


Und hier noch ein etwas äteres Bild im aufgebauten Zustand. Schon schick:

large_PB040003.JPG
 
Anhang anzeigen 156360Simplex Sattelklemmschraube, 5€
Neue Campagnolo Bremszugschellen fürs Oberrohr, 22€
NIT 2Stück Campagnolo Bremshülsenmuttern, 5€weg
Schnellspanner gerader Hebel für 126mm Campagnolo Croce d'Aune, 9€
Schnelspanner hinten für 126mm Shimano 333, 7€
Anlötumwerfer Shimano Dura Ace FD-7400, 14€weg
Neue Ashimax Bremsbeläge Dura Type, 7€
der Schnellspanner ist nuovo Tipo meine ich. Croce war viel jünger und hatte einen gebogenen Hebel und eine andere Mutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer noch zu haben...

Verkaufe Panasonic PR 5000 in Team Farben. Das Fahrrad ist BJ 1991, gekauft bei Brügelmann. Made in Japan, Tange No1 Rohrsatz. Ausstattung ist durchgängig Shimano 600 Tricolore. Aerobremshebel. 2x7 Gang, Rasterschaltung am Unterrohr. Araya Felgen, Conti Sport 1000 Reifen in noch gutem Zustand. Satel Flite Titanium passend zu Rahmenfarbe, Sattelstütze Ritchey. Der Rahmen hat wenige Lackmacken und Abplatzer aber nichts ernstes, kein Rost. Hinterbau ist voll verchromt. Alle Lager wurden letztes Jahr eingestellt und gefettet, Laufräder zentriert. Schaltung und Bremsen sind perfekt eingestellt. Alle Züge und Aussenhülen, sowie Schläuche, Lenkerband und Kette sind neu.
Rahmenhöhe Mitte Tretlager - Ende Sattelrohr = 58,5cm
Rahmenhöhe Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr = 57cm
Oberrohrlänge Mitte Sattelrohr - Mitte Steuerrohr = 56cm
VHB 400 Euro
Am liebsten Abholung in München.
Mehr Fotos in meinem Album.

large__DSC2584.JPG
 
Zurück
Oben Unten