• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nee, damit ist jetzt Schluß,... also mit den Sprösslingen :D

...hab ja sonst kein Geld mehr für Räder.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Eigentlich war es mein Plan, hier am nächsten Montag Bilder vom Einsatz eines meiner Klassiker beim Alb Extrem Radmarathon zu zeigen.
Nun hat sich zum üblichen Luxusproblem (nehme ich diesmal eines der beiden Peugeots, das Koga Miyata, das Pinarello, die Castelli Randonneuse oder evtl. doch wieder das Merckx mit?) noch eine fiese Sommergrippe gesellt. Es ist also etwas Schonung angesagt.

Falls also jemand die Mission übernehmen möchte, hätte ich eine Startkarte abzugeben (geht kurzfristig per Email, Ummeldung unbürokratisch am Start).
 
Sucht noch jemand ein gut gepflegtes Komplettrad? Ich verkaufe ein GIOS Compact von 1989. Es ist ein 40th Anniversary Ltd. Edition Rad.
18743429yh.jpg

Hier gehts zur Anzeige im Markt.
 
Sucht noch jemand ein gut gepflegtes Komplettrad? Ich verkaufe ein GIOS Compact von 1989. Es ist ein 40th Anniversary Ltd. Edition Rad.
18743429yh.jpg

Hier gehts zur Anzeige im Markt.

So einen Jubi. Gios Rahmen in RH 60 C-T habe ich auch zu veräußern.
Bilder und Beschreibung hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...t-kein-pro-rh60/187372935-217-2461?ref=search

weitere Bilder:

https://www.flickr.com/photos/92255027@N06/sets/72157642097146854/

Preis im Forum 375€ VB weggetauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Compact Plus gibt es wohl auch noch oder? Hatten wir wir neulich im Shop in RH 62. Zum Glück schon wieder weg :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
90g CLB Bremshebel, 180g das Paar, 29€.weg
CLBforSale1.jpg

CLBforSale3.jpg CLBforSale2.jpg
Ich glaube @crispinus hat vor Zeiten mal Interesse angemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremst man jetzt mit Sisal? :confused:

...okay, manch einem ist so 'ne Rennradbremse zu "giftig", da entschärft so ein flexibler Bremszug das ganze natürlich schon mal ein wenig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol das noch mal hoch, mit neuen Bildern und etwas mehr Licht.

DANCELLI Rahmen aus Columbus Cromor

Rahmenhöhe 58,5 M-O, 57 M-M, Oberrohr 56 M-M
Sattelstützenmaß 27,2 mm, EB 130 mm, Tretlagergehäuse italienisch
Zugführung für die HR-Bremse im Oberrohr, unten-unten

Schöner Rahmen in wilder Spätachtziger-Lackierung, perlmutt-weiß => gelb => pink => lila. Kein Rost und keine Dellen, keine Risse und alle Gewinde in Ordnung, bis auf ein paar wenige Lackchips (v.a. Sattelstrebe rechts) und teilweise Mängeln an den Aufklebern (bekäme man auch neu) ist der Rahmen in sehr gutem Zustand. Chrom ist top, lediglich unterhalb der Gabelkrone hat's etwas Flugrost, den man leicht wegbekommen dürfte. Columbus Cromor-Aufkleber auf dem Sitzrohr war drauf, ist nur leider vor einiger Zeit schon beim Putzen mit runtergekommen. Dancelli-Gravuren auf der Gabelkrone und den Spiegeln am Hinterbau, schöne, gülden ausgelegte Aussparungen in den Muffen.
Weitere Bilder im Album

VB 130 € , erst einmal nur Abholung in Berlin möglich.

large_DSCF0009.JPG


Und hier noch ein etwas äteres Bild im aufgebauten Zustand. Schon schick:

large_PB040003.JPG
 
Anhang anzeigen 156360Simplex Sattelklemmschraube, 5€
Neue Campagnolo Bremszugschellen fürs Oberrohr, 22€
NIT 2Stück Campagnolo Bremshülsenmuttern, 5€weg
Schnellspanner gerader Hebel für 126mm Campagnolo Croce d'Aune, 9€
Schnelspanner hinten für 126mm Shimano 333, 7€
Anlötumwerfer Shimano Dura Ace FD-7400, 14€weg
Neue Ashimax Bremsbeläge Dura Type, 7€
der Schnellspanner ist nuovo Tipo meine ich. Croce war viel jünger und hatte einen gebogenen Hebel und eine andere Mutter.
 
Zurück
Oben Unten