• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi,

die übrigen Teile jetzt nochmal abgelichtet, etwas farbstichig...

Campa Unterrohr Zugführungsschelle (orange geflutet) – 14€
Campa Nuovo Record Umwerfer(anlöt) Nummer 1 – 20€ weg
Campa Nuovo Record Umwerfer(anlöt) Nummer 2 – 21€
Weinmann Bremsgriffe mit Zugentlaster und guten Gummis in schwarz – 11€
STI Shimano 600 Tricolore, eine Seite optisch mitgenommen – 41€
Schaltwerk Shimano 600, 6401 (achtfach), wenige abschürfungen – 31€
Umwerfer Shimano 600, anlöt – 9€
(600er SW+UW zusammen für 36€)

Wer was mag, kann sich gern melden. Gebündelte anfragen sind sehr willkommen.

Versand inklusive.

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nur aus Interesse und for the record, weil ichs einfach nicht weiß. Ist das so die Größenordnung mit der ich rechnen muss wenn ich mir die Gruppe anschaffe inkl. LRS?
Wenn du warten kannst, schlachten und putzen willst, dann bestimmt nicht (Hab schon ganze Räder mit der Gruppe dran für weniger bzw. etwa den Preis weggehen sehen). So 'ne komplette DA hab ich hier auch noch nicht über die Theke gehen sehen. Der Preis ist glaub ich mehr die Summe der Einzelpreise der Komponenten. Kann den LRS nicht einschätzen. War die Gruppe denn im Wertermittlungsthread?
 
Für so etwa 200€ weniger (auch weil es Schlauchreifenfelgen sind, die einfach "ungefragter" sind) wärs ein fairer Preis denke ich.
Es sind schließlich auch keine STIs dabei.
 


c3d0981ae770f926eedf4eda7505b006.jpeg
 
Nur aus Interesse und for the record, weil ichs einfach nicht weiß. Ist das so die Größenordnung mit der ich rechnen muss wenn ich mir die Gruppe anschaffe inkl. LRS?

Nope... zu dem Preis kannst du eher ein Komplettrad bekommen, die Gruppe abschrauben, den LRS umdisponieren und den Rahmen wieder verkaufen oder als Dekoobjekt an ne Wand hängen.
 
Zurück
Oben Unten