• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Viel Shimano Sante und inzwischen auch ein Rahmen

Anzeige

Re: Aufbauthread: Viel Shimano Sante und inzwischen auch ein Rahmen
Es gibt auch exage bremshebel (motion und Sport) in Silber mit weißen hoods die technisch mit den sante eng verwandt sind (zugentspannung und so). Ich würde mich dann für die sante -Hebel bewerben... :D
 
Na ja, erstmal bleiben die Weinmänner dran und das Rad wird fertig aufgebaut und gefahren. Wenn das ganze dann etwas gedanklich gesackt ist, werde ich mich mit den Hebeln noch mal beschäftigen, denke ich.

Edit:
@[user]NonsensE[/user], habe dich aber als möglichen Kaufinteressenten ganz oben in die Liste der Wartenden und Suchenden notiert,
 
Domex-Weinmann war 1989, blau, orange, weiß und wunderschön! Habe gerade einen gefunden, Bilder folgen sobald er fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich finde den nicht mehr, den Zeig her, dein Merckx-Thread, weiß auch nicht mehr, wie der wirklich hieß...
 
Danke für den Link, hatte den Thread echt nicht mehr gefunden.

Domex-Weinmann war 1989, blau, orange, weiß und wunderschön! Habe gerade einen gefunden, Bilder folgen sobald er fertig ist.
Vermutlich so, oder?

5078836915_9d4d9af74d_o.jpg
 
So, immerhin habe ich jetzt mal alle Züge verlegt und die zweite Seite des Lenkers gewickelt. Baustellen-Bilder (auf einer solchen leben wir zur Zeit auch):

original_EM_Strada_4.jpg


original_EM_Strada_5_1.jpg


original_EM_Strada_6.jpg


original_EM_Strada_7.jpg
 
Joah... Kette drauf, Schaltung einstellen und ab gehts, oder seh ich was falsch?

Achso.. Pedale. Naja haste ja sicher n paar.
 
Bekommste den Umwerfer auch noch mit mattem Finish hin? Ist das einzige was so glänzt (neben der Kettenstrebe).
 
Ja, Pedale ist noch so'n Problem. Theoretisch würde ich eigentlich ja ganz gerne diese hier, die ich auch am KLEIN habe, montieren... :(

popup_images_image_1224_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten