• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Viel Shimano Sante und inzwischen auch ein Rahmen

Den passenden LRS kannst du ja später noch hinzufügen... halte ich für eine Option, die man mal in Betracht ziehen sollte ;)
 

Anzeige

Re: Aufbauthread: Viel Shimano Sante und inzwischen auch ein Rahmen
Ja, sehe ich auch so, 'nen LRS kann ich ja immer noch mal wechseln. Titel wurde wie gewünscht nun geändert.
 
ist ja bald wieder der erste. Außerdem kannste Sante-Naben bestimmt gegen die 25th Naben tauschen, kostenneutral. Oder ich geb dir 50€ dafür, das sollte für Sante-Naben reichen und du kannst deiner Frau sagen, schau her, ich hab ma was verkauft!
...wo ist der gefällt-mir-nicht-Buttom?
 
...wäre auch ein schicker Rahmen für Sante, oder? Wobei,... zu viel Chrom...

img_5808-jpg.167054
 
Ja, nimm den häßlichen Krappi für die Santerverwurste.
 
Was jetzt, die Rahmen? Nee, nee, der Eddy bleibt schön bei mir!!!
 
Ey Jungs, ich weiß gerade gar nicht, worum es geht! Ich will weder Rahmen noch Flaschenhalter noch 25th-DuraAce-Naben gegen Sante-Naben tauschen! :confused:
 
@[user]beeus[/user]:

Wenn du Sante-Naben hättest, so würde ich diese dir ggf. irgendwann vielleicht mal abkaufen,... wenn ich wieder flüssig bin...
 
@[user]beeus[/user]:

Wenn du Sante-Naben hättest, so würde ich diese dir ggf. irgendwann vielleicht mal abkaufen,... wenn ich wieder flüssig bin...
hab nen lrs, der allerdings vom bianchi unfall noch zerdetscht ist - hatte noch nicht die muße dafür ne entscheidung zu treffen ob der ausgespeicht wird oder ich mich daran versuche. gibt sicher einfachere fälle sich dem zentrieren zu nähern.
 
Nee, der LRS mit 25th-FuraAce-Naben ist nicht vakant, sorry !

...auch nicht für 55€ ;)

:bier:

Gute Nacht jetzt!
Ach jetzt reden wir schon über einen LRS? Hmm, wenn die Felgen noch gut sind, könnte man ja noch auf 75 gehen. Hauptsache nicht diese blöden Ceramic, dann gibts nur 40, wegen dem Aufwand des Ausknipsens und Entsorgens.
 
Zurück
Oben Unten