• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Viel Shimano Sante und inzwischen auch ein Rahmen

Anzeige

Re: Aufbauthread: Viel Shimano Sante und inzwischen auch ein Rahmen
Ja, Pedale ist noch so'n Problem. Theoretisch würde ich eigentlich ja ganz gerne diese hier, die ich auch am KLEIN habe, montieren... :(

popup_images_image_1224_1.jpg


Auja und diese Kette:

xchain_core_white_0%5B1470x849%5D.jpg


:D


Ok, im Ernst, was ist mit denen

img8340231782166.jpg
 
@[user]JUR[/user]:
Endlich einer, der die Problematik erkannt hat :daumen:
Danke für den Tipp, jetzt müsste es die Dinger nur noch in weiß geben...
 
Wieso? 8fach und 7fach haben doch die gleichen Schaltschritte. Ich kann doch ganz primitiv eine 8fach-Kassette montieren und dann 7 Gänge davon indexiert schalten bzw. bei Bedarf alle 8 wenn ich auf Friction umschalte....

...und ja, hätte ich gerade Geld und Sante-Naben, dann würde ich damit einen entsprechenden 7fach-LRS bauen. Momentan trifft aber weder das eine noch das andere zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frei nach EAV: "Der Zahnarzt is immer und überall...";)

Gruß,

Axel

P.S. im Ernst : das Colagno muß dann aber für die Sante schon ein komplett anderes Farbschema und weniger Chrom haben
 
Nein, es ist noch immer nichts weiteres am Rad passiert :( Nach wie vor fehlen Kassette (8fach), Kette und Pedale. Ich habe aber nun eine Idee, welche Pedale denn passen könnten : Shimano PD-A525:

DSC_0029_zpsd01fd65c.jpg


$_72.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten