• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eddy Merckx Bildergalerie

Klaus1

Randonneur
Registriert
26 Mai 2008
Beiträge
9.144
Reaktionspunkte
7.758
Ort
Oppenheim
Dachte mir hier im Forum sind soviele schöne Eddy´s , da lohnt sich eine Galerie.
Also los gehts.

avatar3291_9.gif
P1080032.JPG
DSCF5878.JPG
DSCF5885.JPG
DSCF5886.JPG
DSCF5887.JPG
DSCF5888.JPG
DSCF5889.JPG
DSCF5890.JPG
P1080028.JPG
 
Dito - ich hab meins aber schon als halb angefangenes Restaurationsprojekt bekommen... Und hab's dann zu Ende gebracht.
 
Was kostet denn in etwa so eine Lackierung? Bei meinem sind es auch noch verschiedene Farben.
 
Mein Tipp: Bob Jackson in Leeds. Preisliste: http://www.bobjacksoncycles.co.uk/resprays_pl.php
Ansonsten ist das Thema mit den Lackierungen an Klassikern ein laaaaaaaang diskutiertes... Ohne Ende. Aber der Donald bei BJ kann sein Handwerk und die wissen auch, wie man die Aufkleber richtig anbringt etc pp.

Die Lackierung an dem Eddy hat aber ein bekannter Lackierer zu Ende gemacht. Es fehlte nur der Klarlack: "So viel wie nötig - so wenig wie möglich", war meine Ansage. Hat geklappt.
 
Wieso eigentlich nicht? Die 20-30 Tacken mehr oder weniger, dafür, dass es am Ende richtig wird!? Gibt aber auch in D-Land Lackierer. Ich hab aber immer schiss, dass die das mit den Aufklebern/Decals nicht 100-%'ig hinkriegen.

Aber dein Eddy da oben sieht doch noch richtig gut aus!? Da wäre eine neue Lackierung an der Grenze der Legalität.
 
Hätte ich keine Schmerzen bei, solange es gut wird. Aufkleber kommen bei meinen Rädern auf den Lack, soll ja wie's Original werden.:)
 
Bei der artgerechten Haltung am letzten Wochenende. Und bei der Rückfahrt im Zug.

Twobeers
 

Anhänge

  • Eddy2.jpg
    Eddy2.jpg
    150 KB · Aufrufe: 43
  • Eddy3.jpg
    Eddy3.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 41
Hallo Leute,

wo bekomme ich für diese Aufnahme Bergtaugliche Ritzel her?
Hatte mir von der Suntour MTB welche besorgt, passen leider nicht.
P1080078.JPG
P1080079.JPG
P1080080.JPG
P1080081.JPG
 
Ob es für den Suntour Winner Schraubkranz große Ritzel gegeben hat, weiß ich nicht. Ich würde einfach den Freilauf abschrauben und ein anderes Ritzel-komplett-Paket draufsetzen.
 
Bis 32 falls er sich an seine aktive Suntourperiode erinnern mag.:rolleyes:
 
Ich finde wir sollten uns auf weniger Tech-Talk und mehr Bilder konzentrieren!

Leider hab ich noch keine hochwertigen Bilder meines Neuzugangs, nur eines von unterwegs.

MERCKX.jpg
 
Zurück
Oben Unten