• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau des ersten Bahnrahmens - Orlowski

Und der Sattelwinkel?

Hier meins hinterher - im Moment aber mit Riser in der Stadt... :daumen:

Jacek2.JPG
 

Anzeige

Re: Aufbau des ersten Bahnrahmens - Orlowski
Aloah die Herren,

wie mir aufgefallen ist fehlte ja noch ein Foto vom "fertigen" Rad. Hier und da muss noch was nachgebessert werden, Kettenspannung, Sattelhöhe ist nicht richtig eingestellt, so Kleinkram halt. Fürs erste bin ich recht zufrieden :)
Für die Sattelposition darfst du dir jetzt aber einiges von den "Experten" hier anhören
PS: warum zur Hölle klebt man einen Fuck IT Aufkleber aufs bike?
 
Bei dem Fuck it Schriftzug handelt es sich um nen Teil der Lackierung und keinen Aufkleber. Wenn ich beim fahren ko bin nehme ich oft den kopf runter und schaue auf meine füße, dabei sehe ich dann den Schriftzug und trete weiter - ist doch klar ;-)

Sattelposi wie gesagt noch gar nix groß eingestellt, bin gerade in den Abschlussprüfungen und hatte ohnehin bisher fast keine Zeit zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten