• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Wir "Belästigen" heute den ganzen tag das Forum. :D
Bild des Tages...wir haben es verdient. :daumen:


Kleiner Nachtrag. Die Springende Kette! Das Kettenschloss gegen Niet getausch und siehe da...alles funktioniert wie es soll.
 
wobei ich natürlich nichts gegen ein "alternativtreffen" einzuwenden habe. vlt ist der schwarzwald dem einen zu weit entfernt, zu hoch, zu niedrig, etc. pp
 
Am besten wäre Mitte August. Der 15.(Maria Himmelfahrt) ist Feiertag in Bayern.
Außerdem sind Sommerferien und auf den Straßen ist recht wenig los.
Da könnte ich ohne Stress ein langes WE daraus machen.

Ende August fahre ich nach Frankreich.

Das hört sich doch nach einem Plan an. Wenn ich wieder in Lippstadt bin werde ich mal in meinen Kalender gucken, ob ich da radeln kann.
Frei habe ich in jedem Fall.
 
Wäre nicht schlecht! Aber dann muss ich ja in jedem Fall auch bei schlechtem Wetter fahren :D
Wenn da was planbar ist wäre das nicht schlecht. Würde es auch bevorzugen dann Zeit für mehr als eine Ausfahrt zu haben. So 2-3 Touren sollte man dann schon machen können, sonst lohnt das vom Aufwand her fast gar nicht.
Evtl. könnte man auch was mit dem Womo machen, ABER das ist immer noch das grosse Sorgenkind. Wenn sich das als Eurograb manifestiert war's das fürchte ich. Zudem wird das gerade in den Ferien noch anderweitig genutzt.
Schau mer mal wie es passt.
 
Also wie gesagt, wäre kein Problem.
Ich bin hier streckensicher.
Als Unterkunftsort würde sich Kulmbach anbieten, da in Bayreuth Festspiele (Richard Wagner) sind.
Da nehmen die Hotels hier satte Aufpreise.
 
Zurück
Oben Unten