• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Wow, ja sieht super aus! Viel Spaß euch :)
Würde gern mitradeln aber dann müsstest du wieder schieben..wahrscheinlich die ganze Zeit :D
 
Ich bin sofort dabei, auch im Flachen...ich melde mich die Tage mal bei dir...vielleicht geht auch was außer der Reihe...bin bestimmt zufällig in der Nähe
 
Hallo zusammen,

ein Forumstreffen bei einem Radmarathon halte ich für blöden Quatsch.
Gerade die überschaubare Anzahl von Teilnehmern und Individualität der Strecken-
und Pausenplanung finde ich reizvoll.

IMO sollte ein Forumstreffen in Deutschland stattfinden.
Möglichst so, dass es für jeden Teilnehmer stressfrei innerhalb eines Tages erreichbar ist.

Ganz ehrlich:
Wegen 2 Tagen radeln setze ich mich nicht für über 600 km ans Steuer.
Hat irgendwie keine Verhältnismäßigkeit.

Wenn schon ein Treffen in den Alpen, dann 1 Woche, mit vielleicht 2 gemeinsamen Touren und
der Möglichkeit der individuellen Gestaltung der anderen Tage.
Die Alpenpässe sind für so eine gemeinsame Radelei zu selektiv.
Bei den vorhandenen Leistungsunterschieden müssen die Bergziegen wahrscheinlich
~ 1 Stunde am Gipfel warten.
Das macht niemandem wirklich Spaß.


Es geht doch nichts über konstruktive Kritik
 
Sie hat das Ganze ins Rollen gebracht. Am Montag hat sie ein Vorstellungsgespräch in München und ich zufällig frei. Wir sind bis Montag am Kochelsee. Traumhafte Gegend. Radeln muss ich alleine :(

Ich wohne in der Nähe warum hast du nichts gesagt wir hätte ne Runde gedreht
 
Zurück
Oben Unten