• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Wäre dann so ca der 13.08. Anreise und je nach dem dann den So oder Mo zurück.
Ich schau mal was so planbar ist.
Wer springt ausser CK noch auf den Zug auf?
 
Wie gesagt, muss erst daheim in den Kalender schauen.
Vom 13.08. an bis Sonntag wären 4 Übernachtungen...
Also langes Wochenende in Kulmbach :eek:
 
@James Bond bond, in welche Richtung gehen deine Touren? In Richtung Frankenwald? Da wird es ganz schön wellig, wenn ich mich so richtig erinnere:eek:? Schöne Gegend und ich wünsche Euch mal schönes Wetter, damit @Henrygun auch mitfahren kann:D Durch die fränkische Schweiz wäre natürlich auch ein Highlight:daumen:
 
16.08.-17.08. kann ich nicht.
Da machen wir mit ein paar Jungs und Mädels eine ostalgische Tour mit unseren Schwalben. Schön Zweitakter juckeln :D
 
upload_2014-6-20_20-29-43.jpeg

Den musste ich noch loswerden;) Für insider
 
So, meine Bilder sind gleich online in der Box.

Sorry für die Verspätung,
aber ich musste das ganze Wochenende feiern :daumen:
 
Hallo cuxländer (und natürlich auch an die restlichen hier)...
hab euch gerade hier gefunden und bin jetzt echt neidisch (und etwas traurig auch).
Da fahrt ihr quasi vor meiner Haustür spazieren und ich hab es nicht mit bekommen... wäre gerne dabei gewesen.
Genau an dem Samstag hatte ich mal frei und alle Zeit der Welt gehabt, schade drum.
Werde das hier mal beobachten und mich vll. nächstes Mal einklinken, wenn's recht ist.

Gruß aus Mastholte (besonders nach Lippstadt ;-) )
 
inhaltloses gemotze. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Dass das Ft. 2015 steht ist ja wohl offensichtlich.
2013 und 2014 hat ja auch geklappt oder etwa nicht?
Mach ein Treffen von Anfang bis Ende mit, dann kannst Du ggf. kritik üben, wenn's denn sein muß.
Mehr muß zu diesem Thema nicht gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrheitlich inhaltsloses Gelaber 1 Jahr vor dem Treffen muss man ja wohl nicht ernst nehmen.
Das hat nichts damit zu tun, dass der Termin steht und einige sich auch fest darauf eingestellt haben. Wie dort bereits geäussert, 90% von denen, die aktuell dort schreiben werden am Ende nicht da sein.
Das ist keine Kritik sondern normal, denn nicht jeder kann 1 Jahr im voraus derart planen.
@cuxländer: Und dann überlege dir mal welchen Unsinn du hier schreibst, wenn du in einem Forum Beiträge versuchst zu unterbinden in Abhängigkeit davon, ob man schon bei einem Treffen dabei war oder nicht. Diese Art der Zensur mag dir ja gefallen, wirft aber ein seltsames Licht auf dich. Mehr muss zu deinem Beitrag nicht gesagt werden!
 
Holla !
Gibt Wichtigeres, um das man sich streiten könnte. Sicher kann nicht man 1 Jahr vorher (... ist es ja nicht einmal ) 100 % sagen, daß man dabei sein wird. Nur sind es diesmal bekannte Protagonisten des Forums bzw. Leute die schon bei Forentreffen dabei waren, und um den Umstand der Zuverlässigkeit wissen. Unterkünfte sind auch schon fest gebucht.

Und das Wichtigste - der Käsekuchen von @RedWing4Life.

@Henrygun , am besten kommste selbst, dann kannst Du Dir ein Bild machen. ;)
 
Zurück
Oben Unten