• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativtreffen 2014???????

Holla !
Gibt Wichtigeres, um das man sich streiten könnte. ...........
So ist es!!! :bier:
Nur auf mich treffen meine Äusserungen genau zu, ist noch zu weit weg und beisst sich evtl mit der angedachten Deutschland-Tour 2015, welche definitiv Priorität hat. Beide Massnahmen werde ich nicht mitmachen. Daher abwarten und Tee trinken. Bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter und es macht keinen Sinn (für mich) intensiver in das Projekt einzusteigen.
In dem Sinne euch schon fest eingebuchten Teilnehmern trotzdem viel Spass, den ihr garantiert haben werdet. ;)
 
... Wie dort bereits geäussert, 90% von denen, die aktuell dort schreiben werden am Ende nicht da sein.

Ich biete 100€ Wetteinsatz an, dass mindestens 50% der die bis jetzt geschrieben haben auch kommen.
Du brauchst nur einschlagen. :cool:

BTW: Lass den @cuxländer in Ruhe!

Merke: "Wer Wind sät, wird Sturm ernten"
 
Nicht jeder Furz wird zum Sturm, auch nicht in der Chaostheorie :D

Wer wettet schon um Geld????
Schreibe einfach alle Namen in den Post und nächstes Jahr schauen wir nach.
Mehr ist dieser Diskuss nicht wert.
 
So, eigentlich wollte ich zum Thema nix mehr sagen. Aber erstens kommmt...usw.
Wer so provokant in ein Thema einsteigt sollte sich nicht wundern wenn etwas Wind von vorne kommt.
Ich würde nicht auf die Idee kommen in einem Thread die Posts der Teilnehmer ob des Inhaltes zu kritisieren wenn ich mit dem Thema nix am Hut habe.
Denn Du hast ja nicht vor am Treffen teilzunehmen, oder? Du bemängelst aussedem das Verhalten einiger Forumsuser die groß Interesse vermelden aber dann nicht zum Treffen erscheinen. Du hast GROSS angekündigt Videoaufnahmen etc. vom Treffen 2014 machen zu wollen, bist aber nur zu einer Stippvisite erschienen! Wo sind denn jetzt diese Filmchen?
Und das seltsame Licht siehst wohl nur Du.
wirft aber ein seltsames Licht auf dich.
Und ich habe noch nie vorgehabt irgendwelche Beiträge von anderen Usern zu unterbinden.
Und was so etwas
Diese Art der Zensur mag dir ja gefallen, wirft aber ein seltsames Licht auf dich.
angeht verstehst wohl nur Du.

So, das war´s jetzt für mich. Wir können das Ganze gerne noch persöhnlich weiter diskutieren, bei einen Bier. Das darfst Du dann gerne ausgeben.
Und wenn Du dich jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlst, so lag das nicht in meiner Absicht. Sorry dafür.

Ach ja, by the Way. Bin am überlegen ob ich die eine oder andere Etappe von der "Deutschlandtour" mitradle.;)
Ist aber noch nicht spruchreif, deshalb halte ich mich auch noch aus dem Thema raus.;)

Thema geschlossen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, eigentlich wollte ich zum Thema nix mehr sagen. Aber erstens kommmt...usw.
Wer so provokant in ein Thema einsteigt sollte sich nicht wundern wenn etwas Wind von vorne kommt.
Ich würde nicht auf die Idee kommen in einem Thread die Posts der Teilnehmer ob des Inhaltes zu kritisieren wenn ich mit dem Thema nix am Hut habe.
Denn Du hast ja nicht vor am Treffen teilzunehmen, oder? Du bemängelst aussedem das Verhalten einiger Forumsuser die groß Interesse vermelden aber dann nicht zum Treffen erscheinen. Du hast GROSS angekündigt Videoaufnahmen etc. vom Treffen 2014 machen zu wollen, bist aber nur zu einer Stippvisite erschienen! Wo sind denn jetzt diese Filmchen?
Und das seltsame Licht siehst wohl nur Du.
Und ich habe noch nie vorgehabt irgendwelche Beiträge von anderen Usern zu unterbinden.
Und was so etwas angeht verstehst wohl nur Du.

So, das war´s jetzt für mich. Wir können das Ganze gerne noch persöhnlich weiter diskutieren, bei einen Bier. Das darfst Du dann gerne ausgeben.
Und wenn Du dich jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlst, so lag das nicht in meiner Absicht. Sorry dafür.

Ach ja, by the Way. Bin am überlegen ob ich die eine oder andere Etappe von der "Deutschlandtour" mitradle.;)
Ist aber noch nicht spruchreif, deshalb halte ich mich auch noch aus dem Thema raus.;)

Thema geschlossen!!!!
nur eine kurze Gegenfrage, was sollte ich denn bei der Stippvisite filmen???

Aber ansonsten ist dann doch alles gesagt, haben wir unsere Meinungen ausgetauscht und gut, oder?

Was die D-Tour angeht, je mehr Leute bei den Etappen (auch einzelnen) mitradeln um so schöner. Ich finde es gibt keinen besseren Weg sich kennen zu lernen als auf so einer Tour ;)
Wenn sich da wenn auch nur zeitweise ein richtiger Peloton bilden würde wäre das doch absolut genial. Müssen dann nur in SH aufpassen und uns anmelden in diesem radlerfreundlichem Bundesland.
 
nur eine kurze Gegenfrage, was sollte ich denn bei der Stippvisite filmen???

ÄÄhhhhh.........mich??!!
Naja Spaß beiseite.;)

Was die Deutschlandtour angeht ist schon großes Interesse vorhanden. Da ich aus dem Norden komme würde ich dann eher welche von den letzten Etappen mitmachen.
Kann aber jetzt noch nix planen. Ist bei uns im Betrieb Haupturlaubszeit. Und ich werde nicht der einzige sein der um diese Zeit Urlaub beanspruchen will!!:( Und ohne ein paar Tagen Urlaub geht ja nix.
Wenn eure Torenplanung abgeschlossen ist werde ich mal sehen was geht. Ich muß ja dann wissen, wann ihr von wo starten wollt. Ich würde ja zum jeweiligen Startort mit der Bahn anreisen. Erfordert ja dann eine genaue Planung damit wir uns nicht verpassen etc.:confused:
Werde mich in Zukunft der Ordnung halber aber im entsprechendem Thread zu Worte melden.
 
Wenn die Tour steht, stehen auch die Übernachtungen. Dann dürfte es mit dem Treffen recht einfach sein, wenn denn die Verkehrsverbindungen passen.....
Es ist aber noch so viel Zeit bis dahin, mal schauen wie es sich entwickelt.
Bis dahin, im entsprechenden Thread ;)
 
nur eine kurze Gegenfrage, was sollte ich denn bei der Stippvisite filmen???

Aber ansonsten ist dann doch alles gesagt, haben wir unsere Meinungen ausgetauscht und gut, oder?

Was die D-Tour angeht, je mehr Leute bei den Etappen (auch einzelnen) mitradeln um so schöner. Ich finde es gibt keinen besseren Weg sich kennen zu lernen als auf so einer Tour ;)
Wenn sich da wenn auch nur zeitweise ein richtiger Peloton bilden würde wäre das doch absolut genial. Müssen dann nur in SH aufpassen und uns anmelden in diesem radlerfreundlichem Bundesland.

Da kann ich helfen, ist meine alte Heimat.
 
werden sicher rechts an HH vorbei fahren, evtl von Hitzacker kommend über Ratzeburg dann Richtung Rendsburg.
Aber sind halt noch ungelegte Eier. Es gibt ja wie gesagt einen passenden Thread dazu.
 
Ist eigentlich irgendwer von Euch morgen in Münster dabei? Ich werde die 140-km-Runde fahren. Vielleicht kann man sich vorher/nachher mal treffen? Nachdem es in Berlin nicht geklappt hat ...
 
Auch 140, Block A. Werde vermutlich recht knapp vorher anreisen, aber vielleicht sehen wir uns auf der Strecke oder hinterher! Auf jeden Fall gut zu wissen, nach wem ich Ausschau halten kann! ;-)

Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg für morgen!
 
Zurück
Oben Unten