• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventsverlosung: VAUDE Performance Jacket

Weil es meine Motivation erhöhen würde, mit jedem Tag Winter mehr, nicht in den Wintertiefschlaf zu fallen... :oops: Dieser wäre doch in jeglicher Hinsicht kontraproduktiv. Zudem gefällt mir Optik & Funktion der Jacke! :) Als Frau muss man Signale setzen und das könnte mit dem Gewinn funktionieren...;)
 
Die Jacke wäre eine Überraschung für meinen Mann. Ich müsste weniger Angst um ihn haben, wenn er mal im Dunklen unterwegs ist.
 
Weil ich mich mit der perfekten Regenjacke auch bei Regen Vorraussage hin und wieder aufs Rad setzten würde:)
 
hallo,also ich würde die jacke super gerne gewinnen weil ich ständig mit dem fahrrad unterwegs bin und ganz nach dem motto safety first,fehlt mir so eine jacke bisher noch
grüsse
 
ich möchte die Jacke gewinnen, weil dann endlich mal was anderes als selbstgestrickte Socken (immer zu groß) oder Krawatten und Werkzeug unterm Baum liegt.....
zudem bräuchte ich noch eine Schlechtwetter- und Dunkelheitstrainingsmotivation.....
 
Weil ich wissen möchte, ob sie mich mindestens so zufrieden stellt wie meine Castelli Perfetto.
 
Na, die alte ist einfach mal auf....nach 14 jahren....
 

Anhänge

  • Vaude_Dundee.JPG
    Vaude_Dundee.JPG
    690,8 KB · Aufrufe: 39
Die Jacke ließe sich vielleicht so umnähen, dass sie meiner Katze passt. Dann wird sie nicht von schlecht sichtbaren Radfahrern auf dem Weg zur Arbeit angefahren.
 
Zurück
Oben Unten