• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darüber beklagen das rechts nicht rechtsextrem und konservativ ja wohl bitte in Ordnung ist, aber gleichzeitig mit „Linke“ die den Kapitalismus abschaffen wollen einen Beitrag einleiten…
Hm tja, natürlich muss man auch links zwischen legitimen, grenzwertigen und extremistischen Positionen unterscheiden. Ging vielleicht unter weil ich - Überraschung - auch sehr gemäßigt linken Positionen wie z. B. von Hubertus Heil eher kritisch gegenüberstehe. Nichtsdestotrotz sind diese natürllich legitim und ich werde an meinem Respekt denen gegenüber arbeiten.

Wenn ich allerdings nachlese, was ich ursprünglich geschrieben hatte -
Im linken Spektrum gibt es Menschen, die die Klimakrise für einen angestrebten Systemwechsel instrumentalisieren, XR beispielsweise.
dann ist das ja nun keine übermäßige Pauschalisierung.
 

Anzeige

Re: Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten