Adventsverlosung: VAUDE Performance Jacket

Dieses Thema im Forum "Rennrad News" wurde erstellt von Dom999, 27 November 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Dom999

    Dom999 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15 Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Weihnachtszeit ist Geschenkzeit. Deshalb verlosen rennrad-news.de und VAUDE in der ersten Adventswoche ein VAUDE Performance Jacket aus der neuen Luminum Serie.


    → Den vollständigen Artikel "Adventsverlosung: VAUDE Performance Jacket" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Trusty

    Trusty Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6 November 2011
    Beiträge:
    20
    Weil ich dann sicher mehr mit dem Rad zur Arbeit fahren würde. ;)
     
  4. Turbo32

    Turbo32 Spaßsportler

    Registriert seit:
    10 November 2006
    Beiträge:
    6.943
    Weil ' gut aussehen 'NICHT alles ist .Die Funktion kommt noch hinzu

    Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
     
  5. fuji_ac

    fuji_ac MItglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2015
    Beiträge:
    63
    Weil meine Vaude Spray Jacket OHNE Reflektionsstreifen dann in den wohlverdienten Ruhestand darf :)
     
  6. fuenfnull

    fuenfnull Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23 August 2015
    Beiträge:
    1
    Weil ich auf den Berliner Straßen sonst übersehen werde, wenn ich meine Wintertrainingseinheiten absolviere.
     
  7. lecycliste

    lecycliste Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Weil ich lieber gesehen, statt übersehen werde.
     
  8. dobelli

    dobelli Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 August 2013
    Beiträge:
    830
    weil ich damit noch mehr Nachmittags- und Nachtschichten einlegen kann.
     
  9. W-E

    W-E Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27 November 2016
    Beiträge:
    3
    Als Pendler ist so ein Outfit von überlebenswichtig!
     
  10. 0liver

    0liver Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27 November 2016
    Beiträge:
    1
    Weil ich morgens und abends auf dem Arbeitsweg auf die eine oder andere unschöne Gefahrensituation verzichten könnte...
     
  11. eurotourer

    eurotourer Hai-Liebhaber

    Registriert seit:
    22 September 2011
    Beiträge:
    1.108
    Wenn ich abends meine Runden fahren möchte, dann führen sie zu rund 80% über einsame, unbeleuchtete Landstraßen im Elsass und Schwarzwald, da ich arbeitsbedingt mit dem LKW in der Nähe der Kunden parken muss. Da es dabei schon mehrfach zu heiklen Situationen gekommen ist, bin ich immer auf der Suche nach Lösungen, um meine Sichtbarkeit möglichst weiter zu erhöhen. Die Jacke wäre hier eine sehr große Hilfe
     
  12. sulla

    sulla Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27 November 2016
    Beiträge:
    1
    Seit dem Umzug ist mein morgentlicher Weg länger geworden. In dieser Jahreszeit sollte man im Berufsverkehr gesehen werden, daher wäre eine solche Jacke für mich genau richtig.
     
  13. onkeljoni

    onkeljoni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2016
    Beiträge:
    299
    Weil auch ich mit dem Rad zur Arbeit fahre. Das bedeutet im Dunkeln hin und im Dunkeln zurück. Da ist so eine Jacke Gold wert. Da ich das ganze auch bei Regen mache ist die Luminum Jacke perfekt.
     
  14. fahrradrolf

    fahrradrolf Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13 September 2012
    Beiträge:
    4
    Ich fahre auch den ganzen Winter durch mit dem Rad zur Arbeit. Sobald das Wetter richtig schlecht ist muss ich teilweise durch de Stadt fahren. Dabei ist es mir extrem wichtig, dass ich gesehen werde. Ich habe jetzt mindestens 10 verschiedene Jacken, aber leider immer noch nicht die richtige für die "Schmuddelzeit". Eine Jacke st zu dunkel, dann fehlt mir bei einigen die "Napoleontasche" vorne für Schlüssel und Ausweis. Bei anderen passt der Schnitt nicht fürs Rennrad, die nächste ist zwar wasserdicht, aber nicht genug dampf-durchlässig.
    Wenn ich die Jacke bekomme kann ich sicherlich einschätzen, o sie für Pendler empfehlenswert ist, bzw. Anregungen geben, was verbessert werden kann.
     
  15. Madders

    Madders Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2014
    Beiträge:
    492
    Die Vaude Performance Jacke würde mir sehr helfen meinen täglichen Arbeitsweg im Verkehr sicher zu meistern.
     
  16. oli-w

    oli-w Zu dick!

    Registriert seit:
    3 November 2015
    Beiträge:
    775
    Schöne Jacke :)
     
  17. Celestelove

    Celestelove MItglied

    Registriert seit:
    19 April 2016
    Beiträge:
    42
    Die Jacke ist wirklich schick. Würde mich sehr darüber freuen und gerne als gut sichtbare Werbefläche fungieren:)
     
  18. Goderian

    Goderian Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 September 2010
    Beiträge:
    2.716
    würde mich auch über die Jacke freuen für den weg in die arbeit und zur radrennbahn im winter.
     
  19. silenz

    silenz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Mai 2015
    Beiträge:
    247
    Ich habe meine aktuelle Jacke gerade mit Kettenschmiere versaut ;-)
     
  20. teaman

    teaman nix drauf ..... außer Zahnbelag

    Registriert seit:
    7 April 2006
    Beiträge:
    6.347
    Weil die VAUDE Performance Jacket keine Wünsche mehr für Radfahrer offen lässt
     
  21. tutnix2

    tutnix2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    115
    Weil es einen Unfall weniger gibt und einen Grund mehr bei schlechtem Wetter mit dem Rad unterwegs zu sein.