Adventsverlosung: VAUDE Performance Jacket

Dieses Thema im Forum "Rennrad News" wurde erstellt von Dom999, 27 November 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Dom999

Dom999 Neuer Benutzer

Weihnachtszeit ist Geschenkzeit. Deshalb verlosen rennrad-news.de und VAUDE in der ersten Adventswoche ein VAUDE Performance Jacket aus der neuen Luminum Serie.

→ Den vollständigen Artikel "Adventsverlosung: VAUDE Performance Jacket" im Newsbereich lesen

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. Trusty

Trusty Neuer Benutzer

Weil ich dann sicher mehr mit dem Rad zur Arbeit fahren würde. ;)

4. Turbo32

Turbo32 Spaßsportler

Weil ' gut aussehen 'NICHT alles ist .Die Funktion kommt noch hinzu

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

5. fuji_ac

fuji_ac MItglied

Weil meine Vaude Spray Jacket OHNE Reflektionsstreifen dann in den wohlverdienten Ruhestand darf :)

6. fuenfnull

fuenfnull Neuer Benutzer

Weil ich auf den Berliner Straßen sonst übersehen werde, wenn ich meine Wintertrainingseinheiten absolviere.

7. lecycliste

lecycliste Neuer Benutzer

Weil ich lieber gesehen, statt übersehen werde.

8. dobelli

dobelli Aktives Mitglied

weil ich damit noch mehr Nachmittags- und Nachtschichten einlegen kann.

9. W-E

W-E Neuer Benutzer

Als Pendler ist so ein Outfit von überlebenswichtig!

10. 0liver

0liver Neuer Benutzer

Weil ich morgens und abends auf dem Arbeitsweg auf die eine oder andere unschöne Gefahrensituation verzichten könnte...

11. eurotourer

eurotourer Hai-Liebhaber

Wenn ich abends meine Runden fahren möchte, dann führen sie zu rund 80% über einsame, unbeleuchtete Landstraßen im Elsass und Schwarzwald, da ich arbeitsbedingt mit dem LKW in der Nähe der Kunden parken muss. Da es dabei schon mehrfach zu heiklen Situationen gekommen ist, bin ich immer auf der Suche nach Lösungen, um meine Sichtbarkeit möglichst weiter zu erhöhen. Die Jacke wäre hier eine sehr große Hilfe

12. sulla

sulla Neuer Benutzer

Seit dem Umzug ist mein morgentlicher Weg länger geworden. In dieser Jahreszeit sollte man im Berufsverkehr gesehen werden, daher wäre eine solche Jacke für mich genau richtig.

13. onkeljoni

onkeljoni Aktives Mitglied

Weil auch ich mit dem Rad zur Arbeit fahre. Das bedeutet im Dunkeln hin und im Dunkeln zurück. Da ist so eine Jacke Gold wert. Da ich das ganze auch bei Regen mache ist die Luminum Jacke perfekt.

14. fahrradrolf

fahrradrolf Neuer Benutzer

Ich fahre auch den ganzen Winter durch mit dem Rad zur Arbeit. Sobald das Wetter richtig schlecht ist muss ich teilweise durch de Stadt fahren. Dabei ist es mir extrem wichtig, dass ich gesehen werde. Ich habe jetzt mindestens 10 verschiedene Jacken, aber leider immer noch nicht die richtige für die "Schmuddelzeit". Eine Jacke st zu dunkel, dann fehlt mir bei einigen die "Napoleontasche" vorne für Schlüssel und Ausweis. Bei anderen passt der Schnitt nicht fürs Rennrad, die nächste ist zwar wasserdicht, aber nicht genug dampf-durchlässig.
    Wenn ich die Jacke bekomme kann ich sicherlich einschätzen, o sie für Pendler empfehlenswert ist, bzw. Anregungen geben, was verbessert werden kann.

15. Madders

Madders Aktives Mitglied

Die Vaude Performance Jacke würde mir sehr helfen meinen täglichen Arbeitsweg im Verkehr sicher zu meistern.

16. oli-w

oli-w Zu dick!

Schöne Jacke :)

17. Celestelove

Celestelove MItglied

Die Jacke ist wirklich schick. Würde mich sehr darüber freuen und gerne als gut sichtbare Werbefläche fungieren:)

18. Goderian

Goderian Aktives Mitglied

würde mich auch über die Jacke freuen für den weg in die arbeit und zur radrennbahn im winter.

19. silenz

silenz Aktives Mitglied

Ich habe meine aktuelle Jacke gerade mit Kettenschmiere versaut ;-)

20. teaman

teaman nix drauf ..... außer Zahnbelag

Weil die VAUDE Performance Jacket keine Wünsche mehr für Radfahrer offen lässt

21. tutnix2

tutnix2 Aktives Mitglied

Weil es einen Unfall weniger gibt und einen Grund mehr bei schlechtem Wetter mit dem Rad unterwegs zu sein.