• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender-Der Kalender

Für solche Gewinne würde ich ganz rasch einen Rahmen finden😳😂.
Also sage ich einfach mal zusammen 7,5 Bar, habe eh keine Ahnung was so ein Reifen verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich mal da es in so viel Text leicht untergeht:

Schreibt die Zahlen bitte fett und groß, damit ich Blindfuchs sie auch sehe.


Mille - Greetings
@L€X
.....der hofft ganz viele Antworten zu bekommen und nix übersehen möchte.....
 
Jesses @Pananoia , 23er Reifen auf den Vuelta Superlite (nur wenige Produkte tragen Ihren Namen so zu unrecht :D) mit 8+ Bar auf einem Alurenner. Du hast es gerne auf die harte und grobe Art, gell?

Danke für das schöne Fenster.
Raten kann ja schließlich jeder, sogar ich.

Normale 08/15 Butyl Schläuche verlieren in Conti GP 4000S II exakt 0,27391304347 Bar pro Tag. Ist jetzt stark vereinfacht, dahinter liegt natürlich eine Kurve, weil der Druckverlust am Anfang hoch, zum Ende hin immer geringer wird. Wie dem auch sei: Seit dem 23.11. sind es 23 Tage mit 6,3 Bar Druckverlust, aktuell beträgt der summierte Luftdruck

10,2 bar
 
DSC_3928.JPG


(ausser Konkurrenz, habe selber schon zuviele LRS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auflösung Türchen 15

es gab leider nur 4 Teilnehmer

@Nik S. 7x meine Likes habe ich wegen der Neutralität nicht mitgezählt

@JUR 4x

@ms83 6x

@RAL_9005 8x

Da ich Bilder von Projekten sehen wollte, fällt der eigentliche mit den meisten Likes raus, die Geschichte ist nett u. traurig zugleich, aber nicht das Thema um das es ging, ein Bild von dem Peugeot hätte es anders aussehen lassen.

Die Hebel u. LB gehen an @Nik S. , bitte Adresse per Uh. Danke für die Teilnahme.
 
Auflösung Türchen 15

es gab leider nur 4 Teilnehmer

@Nik S. 7x meine Likes habe ich wegen der Neutralität nicht mitgezählt

@JUR 4x

@ms83 6x

@RAL_9005 8x

Da ich Bilder von Projekten sehen wollte, fällt der eigentliche mit den meisten Likes raus, die Geschichte ist nett u. traurig zugleich, aber nicht das Thema um das es ging, ein Bild von dem Peugeot hätte es anders aussehen lassen.

Die Hebel u. LB gehen an @Nik S. , bitte Adresse per Uh. Danke für die Teilnahme.
Freut mich sehr! Vielen Dank! Wieder ein Teil mehr für das Radl :)
 
Nun die Auflösung für das Türchen Nummer 14
Ingesamt waren 24 Bewerber am Start. Jede einzelne Gazelle hat uns sehr beeindruckt!
Anhang anzeigen 1024594
Anhang anzeigen 1024595Anhang anzeigen 1024596Anhang anzeigen 1024597Anhang anzeigen 1024598Anhang anzeigen 1024599

... and the Winner ist: @Bastlwastl mit seiner CM
Anhang anzeigen 1024603
Die dreiköpfige Jury war sich für ihre Verhältnisse ausgesprochen einig (ich pers. habe mich enthalten) und gratuliert dem stolzen Besitzer zu seinem schicken Radl. Er sende mir bitte seine Kontaktdaten, damit ich das Päckchen schnüren kann.
Vielen Dank an alle für`s Zeigen, hat mich sehr gefreut!!!
Das könnte ein schöner Gazelle Kalender werden, fast alle von der richtigen Seite fotografiert!!
 
Zurück
Oben Unten