• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender-Der Kalender

Der Rahmen sieht aus, als wäre er nur für 5fach Maiskolben. Deiner schleift doch rechts, oder? Hast bzw. hattest Du den richtigen Abzieher? Im Handel sind die kaum noch erhältlich...
Abzieher habe ich noch, sogar die alten mit dem Shield-Logo....
1639490935114.png
 

Anzeige

Re: Adventskalender-Der Kalender
Keine Bewerbung, nur zur Vervollständigung der Koppel...

Anhang anzeigen 1024106


Das große Blatt habe ich damals montiert, um mal zu gucken, was mit Rückenwind so geht, später zusätzlich auch noch auf Maiskolben umgebaut...

Anhang anzeigen 1024107

Da mir die Geometrie aber nie so richtig passte, habe ich die Gazelle weiterziehen lassen.

Zur Info: Gabel ist nicht original, Lackierung der Gabel ist DIY, Bremsen sind Tricolor, ebenfalls DIY

Frank: bester Beitrag des Fadens bisher! 😂😂😂
 
Ein erster Aufbau. Auch schon lange her. Die Gazelle ist immer noch mein absoluter Liebling. Hat mich so wie auf dem Foto auch die Eule bei der FdG 2020 hochgebracht.
Anhang anzeigen 1024237
Das hättet ihr mal sehen sollen, wie ich es das erstemal gesehen habe (kein Foto, leider): wiewarnochgleich dervorname? @Rrudi hatte es vor eine Wand mit iwelchen Schriftzügen gestellt, in der FdG Unterkunft. Ich komm da hoch in den Raum:BOAH! Wat ne Schönheit!
 
Das hättet ihr mal sehen sollen, wie ich es das erstemal gesehen habe (kein Foto, leider): wiewarnochgleich dervorname? @Rrudi hatte es vor eine Wand mit iwelchen Schriftzügen gestellt, in der FdG Unterkunft. Ich komm da hoch in den Raum:BOAH! Wat ne Schönheit!
Marcus mein Name. Ich hab dich erst mit der Gazelle und dann mit der Taschenlampe erhellt😜
 
Och menno, und wer ist jetzt Rudi:idee:, der Schimpanse:idee::D
Ich kann beides sein. Was gerade gewünscht wird 😜 Rudi ist seit gefühlt 100 Jahren mein vom Nachnamen abgeleiteter Spitzname. Maaaaarcussss heiße ich immer wenn der Müll raus soll…😂😜
 
MARCUS Marcus Marcus Marcus Marcus Marcus ...MARCUS
Verzeih bitte, ich bin Lehrer (die anderen 93x erspar ich uns)

But: Mir scheint, niemand hat hier das Kleingedruckte gelesen:

Wer entscheidet mit ? Jaha, ich zeig euch, wie man das macht:
P1070301.JPG

Nur schade, dass ich nich fotografieren kann - knapp daneben ist auch vorbei!

Volker ich hoffe, allen Hamstern geht es gut?
Allen?
(das war ügripenz keine Bewerbung nicht)
 
Was für ein tolles Adventstürchen, ich bin völlig begeistert ! :) :) :)

Bei so viel erstklassigen Gazelle-Rädern wird mir bereits ganz schummrig vor den Augen.
Ich glaube, ich bin bereits im Delirium. :D

Am Besten gefällt mir bislang das Rad von @sgx-83. :daumen:

Auch wenn ich hier weder den Preis gewinnen will, noch den Hauch einer Chance gegen all Eure Schönheiten hier habe, werde ich doch die Chance nutzen, einen sehr rustikalen, ehemaligen Aufbau von mir (außer Konkurrenz) zu zeigen.

Dabei sein ist nämlich alles. ;)

PB027582.JPG

PB027581.JPG

PB027583.JPG


P.S. Bevor meine Zuneigung zu den Franzosen erweckt wurde, war ich ein großer Fan dieser holländischen Marke. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt noch nicht zusammengebaut.
Mein Springtier von '81.
Bis zur FdG 2022 wird es garantiert fertig.
Ich bitte an dieser Stelle um Mithilfe bei den restlichen Teilen.

20210710_102437.jpg


20210426_104500.jpg
20210426_104516.jpg
20210426_104614.jpg
20210426_104527.jpg


Dazu dann eine DA...

20210518_185902.jpg


Die Tasse könnte ich gut für den Kaffee gebrauchen, wenn ich aufbaue.
Der Laufradsatz wird nächste Woche fertig.
Ach ja, den Steuersatz und eine Vorbau-Lenkerkombi aus der Zeit suche ich noch ebenso einen passenden Sattel aus um 1981.
Falls jemand etwas Passendes hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid so herrlich bekloppt hier :daumen: :D

Keine Bewerbung, den Peter Winnen habe ich selbst und ich schätze ihn sehr.

Meine neue Gazelle ist eigentlich noch nicht fertig, aber ich freue mich auf sie. Aber das wichtigste, dass die Kinder, die mittlerweile aus dem Haus sind, noch ein paar Kuscheltiere aus dem natürlich Habitat der Antiliopen-artigen hiergelassen haben.
Drei Löwen, zwei Luchse, ein Nashorn, ein Tiger, ein Affe, ein Ringelschwanz-Faultier :cool:

mijn gazelle is een sterk en krachtig dier :D
IMG_5325.jpg


IMG_5326.jpg
IMG_5319.jpg
IMG_5321.jpg
IMG_5322.jpg
IMG_5323.jpg
IMG_5324.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten