• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2023 - Der Kalender

Da ich morgen früh keine Zeit habe, kommt das 15te Türchen schon jetzt...


1702590499474.png

1702590533990.png
 
Ein Rennradler stand
Am Mont Ventoux
Das Rad lahmend am Straßenrand

Der Vorderreifen mit großem Cut
Am Mont Ventoux
Keine Luft, alles Platt

Tullio sei dank, das VR schnell ausgebaut
Am Mont Ventoux
Und abgestellt wos sicher ausschaut

Aber es ist steil
Am Mont Ventoux
Und hinfort ists VR, schnell wie ein Pfeil

Und so wurde aus dem Rennradler
Ein Renn-Radler
Am Mont Ventoux
 
Noch kurz zum 14.:

Herrjeh, wie geht es mir beschissen,
Der Adduktor ist angerissen!
Zwerchfellprellung, Rippenbruch,
Doch ich hab lang noch nicht genuch!

Was ließe sich denn noch entzwein?
Als nächstes ists das Schlüsselbein!
Andre fahren Sekunden raus,
Ich bin derweil im Krankenhaus.

Soll ichs doch lieber bleiben lassen?
Die schöne Radelei verpassen?
Den Sport jetzt an den Nagel hängen,
Mich nie mehr in Lycra reinzwängen?

Ach Quatsch, ich mache munter weiter
Und an der Schürfung pappt der Eiter...
Schon sitz ich wieder auf dem Renner,
Ihr wisst Bescheid, ihr seid ja Kenner!
 
Moin zusammen,
vorab: danke an alle für die tollen Werke! Ich fand jedes toll!

Die Kids haben gewählt:

Die Schutzbleche gehen an: RAL_9005 - bitte lass mir deine Adresse via PN zukommen :)

Auf Wunsch der Kinder, gibt es für petbo einen Trostpreis (Platz 2), welchen die Kinder sich noch überlegen - also sei gespannt :D - schick mir auch du bitte deine Adresse nochmal.

teamdfl dein Bild stand erst ganz vorne. Als ich den Kids gesagt habe, dass du letztes Jahr auch schon gewonnen hast, wurdest du direkt wieder gestrichen, da sie es sonst nicht als fair empfunden hätten. Das Bild musste trotzdem direkt ausgedruckt und zu den T-Rex Bildern gelegt werden :)

Danke an alle!
Find ich klasse, du hast aber auch wirklich gaaaanz liebe Kinder. Komme grad vom Weinstammtisch, ich melde mich dann...
 
Ich staune wer hier so alles ein 56er Kettenblatt braucht 😅...
Ich mach da lieber nicht mit, sonst muss ich das noch fahren 😱
Ach, ich gewinne doch eh nicht. Schätzen könnt ihr sicher alle viel, viel besser...
... und falls doch alle anderen Unfug geschrieben haben sollte um es nicht zu bekommen 😱 dann bitte weiter an den nächsten 😉
 
Zurück
Oben Unten